sugar und honey
wie ich sehe bist du ein spiegel.de leser
sugar und honey
wie ich sehe bist du ein spiegel.de leser
Ist denn dann überhaupt noch jemand dabei
so langsam lichtet sich das feld
Sissi und Franz
hatten wir schon - du bist raus!
eins und zwei
möööööööööööööp!! hatten wir schon - du bist raus!
kann der Frederöffner mal bitte die Vorschläge vorne zusammenfassen?!
aber bitte mit umfrage, wegen demokratie und so
wenn sie nix am ball können:
master und frankfurt
um wieder auf das niveau zu kommen:
gina und wild
silvia-lolita & marijana-liliana
bei allen wo das Forum auch kurzzeitig down war, bitte eine PN an ML schicken! Danke!
Das Tooor.de-Unwort des Jahres heißt für mich Brotbackautomat gefolgt von Schneemann bauen........
(aus dem Advent-Thread)
aber ich habe gehört den toni wollt ihr verschenken
ich glaub bevor der zu berlin geht spielt er lieber für 10€ im monat in der alt-herren-mannschaft von peruggia...
nullter!
und zweiter!
Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat sich von seinem Trainer Michael Oenning getrennt. Ein Nachfolger für Oenning wurde noch nicht präsentiert, als heißer Kandidat gilt jedoch Dieter Hecking, der im August bei Hannover 96 zurückgetreten war.
11 FREUNDE - Newsticker - Hecking Kandidat als Nachfolger - Oenning in Nürnberg entlassen
oder
Nachbericht | 1. FC Nrnberg | Oenning | Nrnberg feuert Oenning | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
is schon wieder von euerem torwart die rede nä?
![]()
joa beim zweiten ist das zu 95% seins.
aber dafür hat er das 3:0 verhindert. das hebt sich auf.
die abwehr ist peinlich, dazu auch noch der schiri. rot für sowas unfassbar
Chelsea bietet 28 Millionen für Schweini
Für Bastian Schweinsteiger könnte das Hinrunden-Finale gegen Hertha BSC das letzte Spiel für den FC Bayern München gewesen sein. Wie die englische Zeitung The Guardian berichtet, soll der FC Chelsea umgerechnet etwa 28 Millionen Euro für einen Trainsfer von Schweini in der Winterpause geboten haben. An der Stamford Bridge soll der 25-jährige Mittelfeldspieler demnach als Nachfolger von Michael Ballack aufgebaut werden, dessen Vertrag 2011 ausläuft. Wenn die Blues Schweinsteiger verpflichten wollen, dann in der Winterpause, da Chelsea von der UEFA wegen illegaler Transfer-Praktiken für die kommenden beiden Transfer-Phasen gesperrt wurde.
Chelsea bietet 28 Millionen für Schweini - Fußball International - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
wurde chelsea nicht für diese wintertransferperiode und der sommertransferperiode gesperrt?
trotz allem noch humor. respekt!
was zitierst du mich so falsch?? noch nie was von copyright gehört?