dir wurden smilies verboten. wegen exzessiver benutzung
Beiträge von finnsch
-
-
lehmann ist einfach ein trottel und endlich wurde er für sein andauerndes unsportliches verhalten auch mal mit rot vom platz gestellt. danke schiri, dass wir lehmann nächste woche nicht spielen sehen müssen!
-
jemand schon die Bestätigungsmail bekommen von denjenigen die heute Morgen bestellt haben?
nope
um ~8 bestellt. -
habs jetzt auch geschafft. gut das ich gestern frühzeitig aufgegeben hab
-
ich hätt 22 kriegen können
wenn du eine 22jährige gekriegt hättest - respekt.
so -> -
immernoch nix. kackserver
ML mach mal was -
moin,
um ganz aufgenommen zu werden musst du jetzt eine PN an MonsieuL schicken -
die zeigen immer bundesliga, also denk ich auch die "wichtigen" spiele: ______THE MANNSCHAFT______
-
Fliegenbummler aufgepasst!
Heute Mallorca, morgen Ägypten, übermorgen Türkei und nächste Woche Gran Canaria ... "All you can fly!" ist das Condor Urlaubsbuffet für Genießer. Die Anzahl der Flüge ist unbegrenzt. Fliegen Sie so oft Sie möchten für nur 299 Euro und entdecken Sie die schönsten Condor Kurz- und Mittelflugziele. Sonnige Sandstrände zum Relaxen, aufregende Städte zum Shoppen und kulturelle Highlights zum Staunen - "All you can fly!" bietet für jeden Geschmack die passenden Flugangebote.
-
ok... jetzt weiß ich es
-
ich frag mich echt teilweise wie die leute ihre 30.000 oder mehr beiträge innerhalb von 3 jahren geschafft haben
-
der berater und ein familienfreund?
-
gib den link zum gewinnspiel mal an master oder ML weiter, die gewinnen den scheiß für dich
-
buli konferenz gibt es zB im hardrock cafe.
zwar ohne ton, dafür aber mit mucke im hintergrund und geilem amerikanischen essenansonsten ist direkt am marienplatz so ein kleines cafe (cafe am marienplatz?), welches aber nicht sooo gut ist.
zusätzlich gibts in der leopoldstraße eine menge bars die konferenz anbieten.
da wäre das hofbräu ebenfalls zu empfehlen (lecker bayrisches essen), aber da läuft durchschnittlich immer bayern.bei berni am viktualienmarkt soll es afair auch buli geben, war ich aber noch nie, also keine garantie! (da ist aber das essen auch gut, vorallem die pizza... lecker!)
oder als letzter vorschlag: schrannenhalle am viktualienmarkt.
ich fands bisher im hardrock nicht schlecht, musik kann nerven, aber wenn man eh rock und fettiges ami-essen mag ist man da recht gut aufgehoben
achja, im hofbräu am platzl gibt es kein sky! (oder irre ich mich da?)
-
Lufthansa - Flüge nach Europa ab 99 ?*
Sehr geehrter Herr finnsch,
zählen Sie die Stunden bis zum Wochenende und sichern Sie sich von Freitag bis Sonntag einen von 1 Mio. Extra-Plätze ab 99 Euro* in die schönsten Städte Europas. Schlendern Sie diesen Winter z. B. Unter den Linden in Berlin entlang, besuchen Sie den Pariser Louvre oder das Kolosseum in Rom. Und wenn Sie in der Ferne auf Entdeckungsreise gehen wollen, empfehlen wir Ihnen eines unserer weltweiten Ziele, z. B. Kairo ab 249 Euro*. Auf der TravelWord beta haben Sie zudem die Chance, eine Traumreise für zwei nach Orlando zu gewinnen.
-
-
top! dann such ich mir heute gleich mal ne ladung von den dingern da.
danke für eure hilfe! -
ok, also ist das möglich, dass ich mir jetzt für eine person das dauer-spezial für das auswärtsspiel in freiburg kaufe und dann die kinder-fett-mach-schokoladen-dinger
und einschicke?
das spiel ist am 21.11. also muss das doch gehen oder nicht?
-
die sind nur 9 tage gültig?
davon steht aber nix auf ferrero.de usw... oder hab ich das falsch verstanden? -
ist ne angewohnheit von mir links zu anonymiseren (ausser youtube links)