Servas aus Rosenheim
Beiträge von Zaze
-
-
welcome back.
warst Du nicht vor 12 Jahren noch Löwenfan???
Ich war noch nie Löwenfan!
schon immer Bayernfan -
Servus aus Bayern nach Saarland
Bin 2 mal im Jahr in Saarbrücken -
Auch einer von denen..
Aber nicht nur Fußball sondern auch Konzerte will ich gucken. Sowie Eishockey in Rosenheim -
Nach Jahren bin ich wieder hier angekommen. Bestimmt gute 12 Jahren war ich nicht mehr hier…(beruflich viel unterwegs sowie privat).
Jetzt bin ich wieder öfters hier -
-
Probier mal mit FussiLive
-
iphone vor die schnauze halten und dann leichten schlag aufn Hinterkopf
Kannst ja probieren, Glas geht nicht kaputt.
Hatte ja T-Mobile Schulung gehabt ---> speziell iPhone. ,-)
Besitze demnächst iPhone 3Gs.
P.s. es gibt mitterweile über 500 000 Appz!!!
-
Bin sehr geschockt, ist einer meiner besten Kumpels (werde die Zeit mit Ihm immer wieder daran denken!!).
Tiefe Beileid geht an seiner Familie (Frau und 2 Kinder)
Zaze
-
Es ist schon wunderlich das welche hier Mund aufmachen wo ihr eigentlicher Verein nicht mal in internationale Wettbewerb dabeí sind!!!!
-
glückwunsch zum verkauf von jansen
Das ist nach meiner Meinung einer der größte Fehler!! Jansen verkaufen hab ich nicht verstanden. Aber glückwünsch für HSV keine Frage.
-
Habe echt nen Gefühl das die Bayern gegen Trainier spielen. Weil sowas ist doch absolute Frechheit was die da abliefern!!!!
-
Wenn Kahn noch da wäre dann hätte er jeden Abwehrspieler den Kopf abgerissen!!! Vorallem den Breno!!!!!
-
Das ist schon Wahnsinn. So ein scheiß Abwehr.
Da frag ich mich manchmal was Breno dort zu suchen hat???
-
Verdienter Sieg von WOB!!
DA kann ich nur gratulieren.Also für Bayern schaut es schon düster aus. Mit so eine Abwehr, das ist doch lächerlich.
Gruß
Eingefleischter BayerFan
ZazeIch verstehe nur eins nicht warum krieg ich ROT!! Nur weil ich eine Meinung gesagt habe.
Ich bin ein BayernFan und frustiert, aber man muß auch Wolfsburg gratulieren. ABer so wie die Bayern gegen Wolfsburg gespielt haben dann reichts es nicht mal gegen Barcelona!! Sicherlich haben eine und andere Spieler gefehlt!! Was der Grafitte gemacht hat war ein Schmankerl!!Gruß
Zaze -
Verdienter Sieg von WOB!!
DA kann ich nur gratulieren.Also für Bayern schaut es schon düster aus. Mit so eine Abwehr, das ist doch lächerlich.
Gruß
Eingefleischter BayerFan
Zaze -
Habe nur damals nicht verstanden warum die den Jansen verkauft haben.
So hätten die gegen Leverkusen einen guten linken Verteidiger gehabt. Den Ze Roberto ist nunmal nicht für die Verteidigung gedacht!!!
Bin kein KlinsiFan, was er schon vieles verbockt hat!!
Außerdem ist die Bundesliga spannend wie noch nie zuvor. -
Man bekommt doch nur Rückmeldung, wenn man Karten in der Auslosung zugesprochen bekam.
Das stimmt. Ich wollte nur wissen ob jemand schon eine Rückmeldung bekommen hat!!!
-
Karten sind nicht personalisiert, allerdings muß der Besteller die Tix vor Ort an der Kasse abholen. Wer dann mit den 4 Tix in die Halle geht ist egal.
Hat schon einer Rückmeldung für München??? Da würde ich gerne hin....Warte auch immer noch auf die Rückmeldung für München. Laut Homepage sollte es schon am 04.02. sein!!!
Greetz -