ich überlege mir echt nochmal darüber.
Beiträge von Zaze
-
-
Zitat von Hoschi0815
Steht da denn noch Teledings drauf, oder nur der Name von Dir und Deiner Begleitperson? Wenn letzteres, dann kannste die doch auch einfach Umschreiben lassen, oder nicht..?
schon beim ausfühlen da erscheint mein name automatisch und bei 2. person ist leer. da muß ich nur ausfüllen -
5. Wenn das so ist, könnte ich die Karten dann an Freunde verschenken oder verkaufen?
Auf gar keinen Fall! Jede Weitergabe der Karten an Dritte, auf welchem Weg und unter welchen Bedingungen auch immer, verstößt gegen die Richtlinien der FIFA. Nur die Personen, deren Namen auf den Tickets hinterlegt sind, dürfen mit diesen Karten ins Stadion. Für Härtefälle steht Ihnen eine Hotline zur Verfügung. Die Rufnummer dieser Hotline wird Ihnen im Falle Ihrer erfolgreichen Auslosung per Bestätigungsmail mitgeteilt. -
2.3 Angebotsannahme
Wurde Ihr Name bei der Auslosung per Zufallsgenerator ausgewählt und sind Tickets an dem von Ihnen angegebenen Spielort verfügbar, bekommen Sie eine Mitteilungsemail, in der Sie um eine Anmeldung zum Lastschriftverfahren innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt der Email gebeten werden. Nachdem Sie eine wirksame Ermächtigung zum Lastschriftverfahren erteilt haben, erfolgt ggf. die rechtlich bindende Annahme per Email. Pro Mitarbeiter werden pro Spiel höchstens zwei Tickets vergeben.so stehts bei mir
-
kann nur karte kaufen wenn der 2. mit mir fährt.
sonst gehts nichts.
muß mal allgemeine bedingungen mal genauer lesen ob es überhaupt machbar ist das ich verkaufen kann -
bin ja telekomiker.
-
-
geht nicht für 3 personen sondern nur 2 und kat 2
-
ist kat 2. für 2 leute insgesamt 727 Euro
-
tja von meinen Arbeitsgeber.
big sponsor von WM
-
so jetzt hab ich mich entschieden finale nicht zu kaufen. hätte gekriegt.
-
-
hallo
ist was vorgefallen heute??
-
gibt es noch AF karte in münchen??
-
-
ich such jetzt schon karte für EM 2008
da hab ich nen großen vorteil wenn man in der nähe von österreichische grenze wohnt.
übrigens ich komme nähe von Schweini heimatsort.
-
-
gute idee mit wahrsagerin ob ich karte in einer phase gewonnen habe oder nicht.
-
lach japan karten.
tztz
jetzt auf einmal ein fan von japan -
hmm dann ist mit hämmern vorbei??
oder machen die was anderes