Beiträge von db202
-
-
Zitat von pritschenpride
Hier gibts was lustiges; nachdem es mit gelb nix mehr werden wird, eine kleine Aufmunterung;
http://cgi.ebay.de/Lehmann-Spickz…1QQcmdZViewItem
bis bald
klar wird es nochmal gelb für hf do! hab nämlich noch keine karte(n). brauche 2 für mich und meinen schatzi, die gestern den ganzen tag brav war und mich hat machen lassen
-
-
Zitat von Judge999
und wenn man zwei stunden schlange steht und zb erst um 20.00 ughr ankommt? man man man.......
du wirst max. 10 minuten warten, alles easy!!! VERSPROCHEN!
-
-
-
-
Zitat von jonasho
mal eine kleine Meinungsumfrage:
Wie wahrscheinlich seht ihr ,dass noch Tickets für das Spiel morgen reinkommen?A 100%
B 75%
C 50 %
D 25 %
E 0%ich tendiere derzeit zu D
wie bereits gesagt, ich habe ne antwort auf meine e-mail an die fifa. die antwort kam allerdings direkt vom dfb. es kommen heute noch karten für's hf in do.
allerdings haben die mir nicht verraten wann. ANTWORT A ist daher richtig.
-
-
-
Zitat von flsch
hä?
gemeint sind natürlich all' die unglücklichen die gestern den ganzen tag leer ausgegangen sind, so wie ichaber wird bestimmt noch mal kurz gelb, so gegen 16.30 - 17:00 Uhr
-
Zitat von Chris
Dann würde ich die A45 bis Do-Eichlinghofen fahren, dann zur Uni Do (ist ausgeschildert), von dort gibt es fast minütliche Shuttlebusse.
wenn du von der Uni vorher noch in die Innenstadt willst (Fanmeile), gibt es der Uni die S-Bahn, die in 7 Minuten in der Innenstadt ist.ihr habt alle probleme. es ist WM. im umkreis von 10km zu jedem stadion ist es doch ein leichtes zum stadion zu kommen. ich wünschte ich hätte karte für morgen. DAS sind probleme, die bewegen. alle die kartenlosen tooor.de user
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich glaub für solche sachen is norddeutschland noch völlig ausreichend
wäre sonst auch knapp geworden mit der anreise für morgen.... -
Zitat von flsch
du musst geduld haben junger freund