mal Frage in die Runde:
Wird die Kiste mit der Nummer 64 nochmal auf gelb gestellt?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
hä?
gemeint sind natürlich all' die unglücklichen die gestern den ganzen tag leer ausgegangen sind, so wie ichaber wird bestimmt noch mal kurz gelb, so gegen 16.30 - 17:00 Uhr
-
Zitat von Judge999
nein vom HBF aus führt ein roter teppich bis ins stadion, ist aber schon en kleiner fußweg. wenn du spät kommst: taxi:_ stc ist groß, heute waren aber nur noch 5 mann dort anstatt 20 wie am anfang. habwe auch am spieltag karten dort abgeholt; habe ca. 2 h wartenmüssen. war schon doof; stimmung wurd auch aggressiv. also, wenn dann schon um 11 uhr da sein. ist übrigens in den westfalenhjallen, direkt am stadion, halle 3 b
Superinfo ! Vielen Dank. Kann nur 1h vor Spiel kommen. Da fahre ich lieber heute kurz von Nürnberg nach München und hole mir meine Tickets dort in Ruhe ab.
Viel Spaß Dir morgen...
-
-
Zitat von Judge999
VAL ist Tokio-Hotel-Fan, war scdhon bei drei Konzerten......
psssst -
-
-
Zitat von db202
ihr habt alle probleme. es ist WM. im umkreis von 10km zu jedem stadion ist es doch ein leichtes zum stadion zu kommen. ich wünschte ich hätte karte für morgen. DAS sind probleme, die bewegen. alle die kartenlosen tooor.de user
Dann kauf dir doch eine!
Dann haste die gleichen Probleme!
Übrigens Probleme gibts nicht das heist jetzt Herausforderung! -
-
wer war den D-Pol?
iST da der Bereich zwischen Ost und Süd abgesperrt?
-
-
-
Zitat von TM24
War beim Spiel Schweden - TUT und da war der Block der 1. genannten Mannschaft die Südtribüne. Da die Begegnung morgen heißt: Winner #57 - Winner #58 gehe ich davon aus, daß die Südtribüne die "deutsche Ecke" sein wird.
Klingt zumindest logisch, aber was ist bei der FIFA logisch??
Es geht nicht um die Himmelsrichtung... sondern aus Sicht der Haupttribuene.
Zuletzt gesehen in Berlin! -
Zitat
Zitat von Judge999
nein vom HBF aus führt ein roter teppich bis ins stadion, ist aber schon en kleiner fußweg. wenn du spät kommst: taxi:_ stc ist groß, heute waren aber nur noch 5 mann dort anstatt 20 wie am anfang. habwe auch am spieltag karten dort abgeholt; habe ca. 2 h wartenmüssen. war schon doof; stimmung wurd auch aggressiv. also, wenn dann schon um 11 uhr da sein. ist übrigens in den westfalenhjallen, direkt am stadion, halle 3 bwollte zwar erst zwischen 10:00 und 11:00 losfahrn, aber wenn ich das höre muß ich wohl eher los.
-
Fährt eigentlich jemand aus Richtung Hannover gen DO? Werde wohl entweder den IC um 15:40 oder den ICE um 16:31 nehmen. Mal sehen was so im Büro morgen anliegt.
-
-
-
-
Zitat von Geck
Selbst als Düsseldorfer muss ich zugeben, dass in Köln wohl die bessere Atmosphäre herrschen wird. In Düsseldorf kannst Du das Spiel auf Großbildleinwand entweder im Paul-Janes Stadion sehen (für 12.000 Besucher) oder - was sehr geil ist - direkt am Rheinufer links vom Schlossturm. Dort passen aber nur geschätzte 1000 Personen hin. Ist aber von der Stimmung sensationell. Habe dort England - Schweden gesehen.
Klingt gut, mal googeln, obs Bilder gibtDanke @all für die Tips
-
-
Hat denn schon wer die Tickets, die gestern geschossen wurden abgeholt und kann mir sagen, wo die Kat 3-Tickets liegen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!