Seien wir doch mal erhlich wie oft wurde jetzt schon spekuliert wann karten kommen. aber es wurde nie bestätigt. klar möchte ich auch noch karten haben aber meine hoffnung wird immer kleiner.
leider ![]()
Seien wir doch mal erhlich wie oft wurde jetzt schon spekuliert wann karten kommen. aber es wurde nie bestätigt. klar möchte ich auch noch karten haben aber meine hoffnung wird immer kleiner.
leider ![]()
kann mir einer sagen welche spiele jetzt noch grün sind oder sind mittlerweile alle rot? hab mich am mittwoch schon direkt eingetragen und kann jetzt leider nicht mehr sehen was alles noch grün ist und was rot.
danke
also bei allem respekt aber ich finde die einstellung von manchen von euch einfach nur zum kotzen. manche hier haben schon 6 karten oder so und wollen jetzt immer noch versuchen den fanklub zu betuppen und versuchen über diese verkaufsphase zu bekommen obwohl sie schon genug haben. ICH SAGS NOCHMAL DAS GILT FÜR LEUTE DIE NOCH KEINE KARTEN BISHER BEKOMMEN HABEN ALSO LASST ES AUCH UND GEBT DEN LEUTEN DIE NOCH KEINE HABEN NE CHANCE
ja ich weiß denkt was ihr wollt von mir ihr karteninhaber aber find diese einstellung mehr mehr mehr um jeden preis von euch echt nervig. ![]()
kann mir einer sagen was es da für karten gibt? wieviele und wie lange das geht?
thanks
Zitat von LueckiAlles anzeigenDa es Fakt ist, poste ich es mal hier
Heute habe ich den Deal abgeschlossen, der mir die noch fehlenden Tickets beschafft hat.
Über die Fifa hatte ich bereits folgende Tickets bekommen:
Deutschland - Costa Rica
Deutschland - Ecuador
Achtelfinale in München und Stuttgart
Viertelfinale Berlin
Spiel um Platz 3 in StuttgartHeute hat sich jemand gefunden, der mit mir die noch fehlenden Karten zu einem akzeptablen Preis verkauft hat!
Deutschland - Polen werde ich nun auch sehen können...
Werde jetzt zwar meine Portugal-Angola Karten verkaufen müssen, aber das ist mir die Sache Wert.
Tickets fürs Halbfinale Dortmund oder Finale zu bekommen halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für utopisch. Deshalb habe ich mein Ziel jetzt erreicht.
Werde aber diesem Forum treu bleiben.
Je nachdem welches Achtelfinale Deutschland spielt ergibt sich ja nochmal Tauschbedarf
Wünsche euch allen weiterhin Glück euer Ziel zu erreichen.
Luecki
hi erstmal glückwunsch dazu. wenn du nun deine portugal - angola karten verkaufen musst gib sie bitte mir. hab bis jetzt noch kein glück gehabt mit karten wäre echt super nett wenn du sie mir zu einem guten preis geben würdest. bitte bitte mail mir einfach an johneytom@aol.com
biiiiiitttttttttttttteeeee
ich finde diese hinhalterei auch echt zum kot..en.
ich hab wirklich seit der ersten verkaufsphase versucht irgendwelche karten zu bekommen aber bis heute kein glück gehabt und lanngsam verzweifel ich hier. schon seit einigen wochen (fast)jeden tag rot und wenn mal welche da sind immer nur 2-3 karten. aber das ganze nörgel nützt ja nix
Zitat von hummelballIch habe auf der Ticketbox für ca. 2-3 Sekunden ein Einzelspiel England gesehen. Der Spuk war aber auch wieder so schnell vorbei, wie er erschien. So schnell konnte ich dann auch nicht mehr reagieren..
wan hast du die denn gesehn um wieviel uhr? weil ich habe seit heute morgen 8.30 den alarm an und es tut sich nix. :roll:
ein echt netter zug von dir.
nur mal eine frage wann hast du denn die karten für polen-ecuador bekommen bzw. wann waren die gelb?
Zitat von f95Das ist ne Standardantwort. Das selbe hab ich auch gekriegt, als ich vor nem Monat hier Tickets für Angola zum fast regulären Preis bestellt habe: http://www.marsanto.co.uk/
wo kann man die denn da bestellen? oder geht das jetzt nichtmehr?
und hast du damit gute erfahrungen gemacht?
oder wir kaufen uns zu 10 mann so ein ticket wie togo-schweiz und sehen was passiert falls er seriös ist losen wir aus wer es bekommt. ![]()
*scherz*
das juckt mir wirklich in den fingern. aber da es ja nur über überweisung geht mach ich es nicht. über paypal hätte ich es riskiert da man da käuferschutz hat aber bei überweisung gibt es keine chancen das geld wiederzubekommen schade :roll:
wie lang geht die aktion über haupt noch?
hi hab gerade das erstemal was darüber gehört. also wie teuer ist dieser klub denn und wieviele karten gehen dennin dieser letzten verkaufsphase raus? und wie groß sind da die chancen?
und könnt ihr es weiterempfehlen?
wie lange geht die denn ist da nur heute? oder wann ist der teilnahmeschluß?
Hi was wisst ihr über das Ticket Gewinnspiel das morgen den ganzen tag sein soll? wann fängt es an und wie kann man gewinnen weiß einer was oder kann einer nen link sagen wo ich informationen dazu finde?
ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber wenn ich mal in den tickettausch thread sehe sind da soviele leute die für 4 oder 5 spiele tickets haben und die meisten von euch hier haben bestimmt auch mindesten ein ticket. aber ich z.b. und manche andere auch hier haben es in jeder phase probiert und nie glück gehabt. ich finde es wäre besser gewesen wenn die fifa die anzahl der karten pro person beschränkt hätte so würde nicht einer z.b. 5 spiele zu sehn bekommmen und manche keine. ich vergönne es wirklich keinem von euch das ihr das glück hattet so viele karten zu bekommen aber ich würde es trotzdem besser finden wenn die fifa die ticketzahl pro person kleiner gehalten hätte. :roll:
Zitat von Kalle GrabowskiAlles anzeigenHallo zusammen,
da bis jetzt noch kein "interessantes Tauschangebot" für die Karten erhalten habe, würde mich mal internieren was man für folgende Karten verlangen kann:
1X Polen - Ecuador
Kat. 2 Gelsenkirchen 09.06.20061X Portugal - Mexiko
Kat. 2 Gelsenkirchen 21.06.2006Habe z.B. für das Spiel Portugal-Mexico folgendes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Aber 750 € halte ich doch für ein wenig unverschämt.
Gruß
Kalle
hi kalle ich bin sehr an portugal gegen mexico interessiert was hättest du denn gerne dafür kannst mir auch ne mail an johneytom@aol.com schicken
danke