Ja vll auch 15 min früher damit ich noch fotos machen kann ![]()
Beiträge von werder06
-
-
Sind 22 Stunden fahrt..
Was sind denn die Alternativen? Die Flüge kann doch keiner bezahlen.. -
Suche für 2 Leute noch Plätze um zum Finale zu kommen

-
-
-
-
also habe gerade da angerufen...
die nette frau meinte das das richtig ist und das man aber nur die karten da persönlich abholen kann.
kommt einer aus der nähe von würzburg und könnte mir 2 karten mitbringen am besten kat2 oder 3?würde dann vorschlagen das man sich am stadion vor dem spiel trifft würde auch meine handynummer geben und natürlich auch ne belohnung zusätzlich geben.
bittte
schreibt mir ne pn
-
Zitat von skyfireAlles anzeigen
Deswegen (deine sig):
Yes Ich bin dabei:
Frankreich- Togo kat 3
Tschechien-Ghana kat 3
Spanien-Tunesien Kat 4
Mexico - Portugal Kat. 2 s.b.
Spanien - Ukraine Kat. ??? (Gewinnspiel)
Und dann weißt du nicht wies läuft???
ja diese karten sind alle schon was länger in meinem besitz...
da war es noch einfacher an karten zu kommen da hab ich einfach mal so ne halbe Stunde f5 gedrückt und hatte glück aber jetzt komm ich ohne diese hilfeprogramm ja nur noch in den warteraum... -
-
bitte kann mir einer einen LOGIN für 2 Karten AF Dortumund oder Köln besorgen ich schaff es einfach nicht und bin zu blöde für diesen ganzen pc kram den ihr anwendet wäre super nett BITTTTTTEEEEE
-
konnte sich eigentlich auch einer bei tt-schweden bis zum login vorkämpfen?
ich drücke F5 die ganze zeit aber kein login...
help!!! -
hat einer einen login für tt-schweden kat3 oder 4 oder 2 s.b.?
bitte ne PN
DANKE -
hab karten bei adidas gewonnen und wollte wissen ob man auch bei gewonnenen tickets eine email bekommt das die karten losgeschickt wurden???
-
hi steht einer vor dem log für 2 karten brasilien-japan, polen-ecuador oder tt-schweden???
-
hi also karte ist noch zu haben... einfach ne pn schicken
-
was war denn mit argentinien-serbien? hab ne pn geschickt ist das schon weg?
-
hat sich einer von euch argentinien-serbien weggeschnappt?
-
hi war in den letzen minuten was in nrw zu haben in kat2 oder kleiner?
suche
polen-equador
schweden-tt
und alles andere in nrw -
hi wenn einer vor dem login ist und es nicht braucht für folgende spiele bitte pn gib dann daten durch
tt-schweden kat1 sb
polen-equador kat4
vf schalke kat 3
danke -
mal ne andere frage habe am 23.04 karten für mexico-portugal ergattern können aber hab bis heute keine mail bekommen das sie losgeschickt wurden, aber im css sind sie drin und die bestätigungsmail habe ich auch kann das sein das die etwas länger brauchen oder sollte ich mal nachfragen?