Beiträge von Seppel01
-
-
Ich habe jetzt was (vermutlich) Passables via airbnb gebucht. Preislich mit rund 140,- Euro für 2 Personen auch noch im Rahmen. Allerdings ist das Angebot in dieser Größenordnung auch hier sehr "übersichtlich" ...
-
Da leider schon frühzeitig die Preise wegen messe am 8./9.4. sehr hoch waren, hab ich auf Rückspiel zu Hause gehofft.
Mein Backup außerhalb von München geht zwar, sollte jmd aber was gutes geblockt haben und nicht brauchen, gerne melden...
Ich stehe vor dem gleichen Problem ...Sch.aizz Bauma!
Hör auf über die BAUMA zu schimpfen. Zur BAUMA wird im horizontalen Gewerbe 50 % mehr Umsatz gemacht, als zur Wiesn. Und dieser Umsatz ist auch schon nicht schlecht..
Na wenn das so ist ... -
Da leider schon frühzeitig die Preise wegen messe am 8./9.4. sehr hoch waren, hab ich auf Rückspiel zu Hause gehofft.
Mein Backup außerhalb von München geht zwar, sollte jmd aber was gutes geblockt haben und nicht brauchen, gerne melden...
Ich stehe vor dem gleichen Problem ...Sch.aizz Bauma!
-
Grade erst den Fred gesehen, die letzten Wochen waren etwas stressig ...
Hab' für "dabei" gevoted, weitere Infos wären natürlich cool.
-
Die Probleme mit dem Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte sende das Formular erneut ab.
Häufen sich zurzeit bei mir.
Geht dann nurnoch über Privaten Browser oder Cookies löschen.Außerdem ist die seite immer als "Nicht sicher" deklariert
Habe ich auch gerade im FF.
Edge funktioniert ...
Wie lässt sich das beheben???
Kennt sich da jemand aus?
Ok, hatte die Seite über http aufgerufen, über httpS klappts ...
-
Die Probleme mit dem Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte sende das Formular erneut ab.
Häufen sich zurzeit bei mir.
Geht dann nurnoch über Privaten Browser oder Cookies löschen.Außerdem ist die seite immer als "Nicht sicher" deklariert
Habe ich auch gerade im FF.
Edge funktioniert ...
Wie lässt sich das beheben???
Kennt sich da jemand aus?
-
Die lassen keine Taxis mehr auf den Südparkplatz. Für die gibt es jetzt eine separate Spur auf dem Budparkplatz Nord, direkt am Stadionausgang Nord.
Danke für die Antworten.
... Interessant wäre für mich zu wissen, ob die Taxis noch über die Werner-Heisenberg-Allee (quasi am Busparkplatz Süd VORBEI) fahren dürfen.
-
Moin Freunde
,
passt jetzt nicht ganz zum "Parken", eher allgemein zum Thema "An-/Abreise" ...
Ich bin in den letzten Jahren nach dem Spiel statt mit der U-Bahn gerne mit dem Taxi in Richtung Innenstadt zurück gefahren. Ein Taxi haben wir uns dabei immer (wenn man aus der Arena Richtung Süden auf dieses P+R Parkhaus zugeht) quasi "links vom Busparkplatz Süd / links von diesem P&R-Parkhaus" auf der vorbeilaufenden Straße (Werner-Heisenberg-Allee) gesucht. Jetzt habe ich diese Meldung gefunden: https://allianz-arena.com/de/news/2024/0…ur-neuen-saison
Kann mir jemand sagen, was das genau bedeutet? Fahren keine Taxis mehr vom Busparkplatz Süd (!), oder auch keine mehr auf dieser vorbeilaufenden Straße?
Grüße,
Seppel -
erst nach den VFs soweit ich weiß - Buch dir doch für beide möglichen Termine einen Zug zum Sparpreis, dann stornierst du den, der nicht passt gegen eine Gebühr von 10€. Oder halt 20€, wenn die Bayern rausfliegen
Ja, so ungefähr werde ich das machen. Hab' bloß vorhin gesehen, dass für beide Termine im Moment auch nix unter ~130,- Euro (hin und zurück) geht. Na ja, mal schauen ...
-
Moin zusammen,
weiß jemand, wann die HF fix terminiert werden?
Erst nach Abschluss der VF's?
Ich hatte überlegt, schonmal auf Verdacht ein Bähnchen zu buchen ...
Grüße,
Seppel -
Grüße aus Herdorf
Ich soll Dir'n schönen Gruß vom Schnitzel bestellen!!!
-
Hui Wäller ... !!!
-
Herzlich Willkommen!
Westerwald ist ja Klasse,
weil das Hachenburger Bier ist eins
meiner Favoriten.
@roque bitte Hachenburger auf deine Bucket-List setzen.Viele Grüße von der Schwäbischen Alb!
DAS könnte ich auch besorgen. -
Hab' versucht, es "diplomatisch" auszudrücken!
-
Um es positiv zu sehen:Das Spiel wird dir immer in Erinnerung bleiben.
Das Spiel ja, aber vor Allem die Location!
Wobei Uschi nachts am Telefon, als ich vor'm Parkhaus saß, fragte: "Und? War es DAS wert???"
-
Was sprach denn gegen die Nutzung des Gästeparkplatzes?
Haben wir beim Barcelonaspiel so gemacht, direkt vorm Eingang, genug Platz, bewacht...besser geht es doch eigentlich gar nicht. Zudem total stressfrei, weil ja sowieso Blocksperre. Würde ich jedesmal wieder so machen.
Hmm, weil "jemand" ... ich glaube hier im "Serie A-Laberfred" geschrieben hatte, dass auch dort schonmal sämtliche Autos mit deutschen Kennzeichen aufgebrochen waren.Nun ja ... , würde ich vielleicht beim nächsten Mal auch so machen ...
-
[Kurzfassung siehe unten!]
Moin Freunde,
so, hier mal kurz, wie's mir "ergangen" ist:
Geparkt habe ich im "Molino Dorino", allerdings ohne dass ich mich "intensiver" damit beschäftigt hatte. War eigentlich im Familienurlaub am Gardasee, und dementsprechend war die Tour ziemlich unvorbereitet und sozusagen "ins Blaue hinein". Natürlich nicht ideal im Ausland, bzw an einem Standort, den man nicht kennt.
Los ging's auf dem Weg nach Mailand mit einem üblen Stau, Ankunft am Parkhaus "Molino Dorino" um ca. 20.05 Uhr (Spielbeginn Inter vs. FC Bayern: 21.00 Uhr!). Folge: Eile! Ab in die Metro, Station "Molino Dorino", die direkt am Parkhaus liegt. Strecke zum Stadion (Station "San Siro Stadio"): ca. 10 Stationen, mit einmal umsteigen an der Station "Lotto".
20.45 Uhr ca. Ankunft am Stadion. Fußweg zum Stadion, ein
in Rekordzeit reingekippt und die Kontrollen ging dann alles ziemlich fix. Aber der Fussweg durch die Türme bis in die Gästeblocks hat sich in der Eile dann nochmal gezogen wie Kaugummi. Ankunft im Block: 21.00 Uhr! Schweißgebadet!!!
Dann wurde ein wenig Fussball gespielt, bis kurz vor 23.00 Uhr. Nach Spielschluss: Blocksperre, bis ca. 23.40 Uhr. Fußweg aus dem Stadion heraus, begleitet duch die Carabinieri, diverse Wartezeiten, Ankunft Metro "San Siro Stadio" ca. 0.00 Uhr. Feststellung: Metro geschlossen!!! Offenbar stellt die Metro (zumindest diese Linie, und an diesem Tag) in Mailand um 0.00 Uhr den Betrieb ein!!!
... keine Taxis, Tramschienen, aber keine Tram weit und breit!!! Tjo, und nun?! Gelaufen zur Station "Lotto", von wo dann tatsächlich um 0.57 Uhr noch ein Bus zum "Molino Dorino" fuhr. Ankunft am Parkhaus "Molino Dorino" um 1:17 Uhr, um festzustellen, dass das Parkhaus nur bis 1:00 Uhr geöffnet hatte! Verschlossene Tore, keine Möglichkeit, an mein Auto zu kommen!
Nun gut, gewissermaßen "selbst schuld"! Glücklicherweise hatte ich noch einen (italienischen) Leidensgenossen, der es dann auf abenteuerlichen Wegen geschafft hat, dass wir gegen 3.45 Uhr (!) mit unseren Autos das Parkhaus verlassen konnten!
So, hat bis hierhin wenig dem Thema "Parken" zu tun.
Kurzversion zum eigentlichen Thema "Parken" im "Molino Dorino", und was damit in Zusammenhang steht:
- Gutes, leeres (zumindest abends), günstiges, überwachtes und vermutlich sicheres Parkhaus.
- Ca. 10 Metro-Stationen und damit ca. 30-45 Minuten vom Stadion entfernt
- Schließt um 1:00 Uhr nachts (und öffnet "eigentlich" erst um 5.30 Uhr wieder)!!!
- Metro fährt nur bis 0:00 Uhr (zumindest an diesem 07.09.2022)Dennoch danke für die Tips!!!
-
Siegerland ist nicht weit vom Westerwald!!! ♂️
-
Danke für die Hinweise. Sehr wertvoll!!!
Worum geht's denen dann? Vandalismus? Weil, zu holen wäre bei mir im Karren nichts!