Alles anzeigenAuffällig ist hier in der Tat, dass es ein paar Leute gibt, die in der Lage sind, sportliche Aspekte anzusprechen und jede Menge Schreihälse, die jeden Nebenaspekt zu einem eigenen Thema aufblasen.
Zum Thema Mehrfachbelastung: wir reden hier über momentan 4 Spiele, die Bayern bisher mehr gemacht hat als der BVB. Inwieweit das den Ausgang dieser Meisterschaft und/oder des gestrigen Spiels beeinflußt, gewichtet jeder nun mal unterschiedlich, in meinen Augen sollte das bei einem Kader von rund 25 Profis wegsteckbar sein.
Zur Leistung von Bayern gestern, ich spreche von einem Spiel, nicht mehr und nicht weniger, sollte mal die Frage erlaubt sein:
wo waren denn die 7,8 (deutschen) Nationalspieler gestern, als es eng wurde und drum ging, dem Spiel Impulse zu geben und etwas überraschendes zu tun? ... ... ...
... ... ...
... ... ...
Bayern einfach zu wenig, um in Dortmund zu punkten. Die Meisterschaft ist zwar nicht entschieden, aber aus Bayernsicht sollte man sich wohl nun voll und ganz auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren. Für die CL viel Erfolg!
Mit Ausnahme dessen, dass ich den Elfmeter absolut für berechtigt halte und die Aktion von Subotic sowas von daneben ist, muss ich dir (leider!) in vielem Recht geben. Du sprichst mir (als Bayern-Fan!) mit einigen Dingen aus der Seele: Oft viel zu langsam, zu wenig Bewegung, kaum Überraschungen, kein Risiko in der Offensive, keine Alternativen für die erste Elf, Quergespiele, unsichere Defensive, etc. pp. ...