Glückwunsch an Seppel01.
Gab irgendwie nicht so viel zu holen diesen Spieltag. Scheinbar viele überraschende Ergebnisse
Sowas können nur wahre Experten voraussagen!!! ![]()
Glückwunsch an Seppel01.
Gab irgendwie nicht so viel zu holen diesen Spieltag. Scheinbar viele überraschende Ergebnisse
Sowas können nur wahre Experten voraussagen!!! ![]()
Seppel du kannst doch sicher auch ohne überweisen mitspielen! Ich habe auch kein plusplayer
Ja klar. Nur doof, wenn man als PlusPlayer registriert ist, aber die Zahlungsmoral zu wünschen übrig lässt!!!
Dann ist der Account mal ruckzuck gesperrt ... ![]()
Bin aber jetzt da! Kann losgehen !!!
![]()
Ich glaube, du solltest deinen Account noch in Ordnung bringen. Deine Name ist durchgestrichen, weil du gesperrt bist.
Moin zusammen,
mein Account ist gesperrt, weil ich die Gebühr für den PlusPlayer noch nicht überwiesen habe. Mache ich sofort ...
Sorry!!! ![]()
Hier ebenfalls noch keine PN ...
![]()
Ich wäre dabei ... ![]()
"Moin" aus der Nachbarschaft! ![]()
Moin, ![]()
ich habe 2 Zimmer für Do.-So. in nem IBIS Milano Centro reserviert.
War allerdings nicht ganz günstig: 85,- (Do.-Fr.), und die beiden anderen Nächste jeweils 239,- Euro. Pro Zimmer, wohl gemerkt ... ![]()
Interesse? War eigentlich gerade dabei, das Ganze zu strornieren ...
Hm, mal überlegen, wo mehr Spannung sein könnte.
Hm, ich komm nicht drauf.
Ja ja, schon klar ... ![]()
Mist, zeitgleich mit dem Bayern-Spiel heute Abend ... ![]()
Ganz wichtig !
http://www.wiesbadenaktuell.de/startseite/new…n-herunter.html
Jemend ne Ahnung ? Wer kommt hier aus Wiesbaden und Umgebung ? Biertown ?
Schockse ...
![]()
kalke, in deutschland werden die NFL spiele von gehirnlosen eingebildeten idioten übertragen die nicht ein mal die hauptregeln kennen, geschweige denn die advanced rules wie coin toss usw. gestern hat so ein kind kommentiert der nicht ein mal weiss dass alle turnovers vom review booth kontroliert werden, über mehr braucht man gar nicht reen. der hat gestern z.b. überhaupt nicht mitbekommen dass die cardinlas beide coin tosses gewonnen haben, daher denkt seppel01 das auch. dieses kind kennt NFL höchstens seit 1-2 jahren und wurde extra für diese season von pro7/sat1 gruppe über ein casting eingestellt. mir ist immer noch unklar wie Sat1 sowas erlaubt bzw solche amarörhafte übertragungen in kauf nimmt, es handelt sich ja um ein seriöses unternehmen!einfach unfasbar!! und das heute nacht war bei weiten nicht das schlimmste
![]()
Pek, damit hast du's gestern sogar in die Ran-Sendung geschafft: "Einige Experten unter Euch da draußen werfen uns ja auch ständig totale Ahnungslosigkeit vor ..." ... ![]()
kalke, in deutschland werden die NFL spiele von gehirnlosen eingebildeten idioten übertragen die nicht ein mal die hauptregeln kennen, geschweige denn die advanced rules wie coin toss usw. gestern hat so ein kind kommentiert der nicht ein mal weiss dass alle turnovers vom review booth kontroliert werden, über mehr braucht man gar nicht reen. der hat gestern z.b. überhaupt nicht mitbekommen dass die cardinlas beide coin tosses gewonnen haben, daher denkt seppel01 das auch. dieses kind kennt NFL höchstens seit 1-2 jahren und wurde extra für diese season von pro7/sat1 gruppe über ein casting eingestellt. mir ist immer noch unklar wie Sat1 sowas erlaubt bzw solche amarörhafte übertragungen in kauf nimmt, es handelt sich ja um ein seriöses unternehmen!einfach unfasbar!! und das heute nacht war bei weiten nicht das schlimmste
![]()
Genau so isses! ![]()
Kann mir jemand den Coin Toss erklären??? Haben den nicht die Packers gewonnen?!? ![]()
blöde bayernsau !!!1!!!11!!
![]()
Tach auch! ![]()
Herzlich Willkommen!
Das ist ja schon einmal ein ganz guter erster Beitrag inkl. einer schönen Vorstellung von dir.
Von wegen Erfahrung mit den neuen Medien: Da könnten sich viele, die schon einige Zeit im Web 2.0 unterwegs sind etwas abschauen ...
User Brasi ?! ![]()
So, nun DER Expertentip!!!
![]()
AFC
Wildcard Round
Steelers (6)____
_____________|_____Chiefs______
Bengals (3)____|________________|
______________________________|___Patriots______
______________________________|_______________|
________________Patriots (2)_____|_______________|
_____________________________________________|