Moin moin
,
meinen Zehner kannst Du auch Sugar spenden! ![]()
Wäre auch nächste Saison wieder am Start ...
Grüße,
Seppel
Moin moin
,
meinen Zehner kannst Du auch Sugar spenden! ![]()
Wäre auch nächste Saison wieder am Start ...
Grüße,
Seppel
Zurück in die europäische zweite Reihe...nach Rudy,Süle nun Brandt. Die sollten mal lieber wieder in das obere Regal greifen anstatt zweitklassige deutsche Spieler zu holen.
... kennt man ja schon ... ![]()
Glückwunsch an Seppel01.
Gab irgendwie nicht so viel zu holen diesen Spieltag. Scheinbar viele überraschende Ergebnisse
Sowas können nur wahre Experten voraussagen!!! ![]()
Seppel du kannst doch sicher auch ohne überweisen mitspielen! Ich habe auch kein plusplayer
Ja klar. Nur doof, wenn man als PlusPlayer registriert ist, aber die Zahlungsmoral zu wünschen übrig lässt!!!
Dann ist der Account mal ruckzuck gesperrt ... ![]()
Bin aber jetzt da! Kann losgehen !!!
![]()
Ich glaube, du solltest deinen Account noch in Ordnung bringen. Deine Name ist durchgestrichen, weil du gesperrt bist.
Moin zusammen,
mein Account ist gesperrt, weil ich die Gebühr für den PlusPlayer noch nicht überwiesen habe. Mache ich sofort ...
Sorry!!! ![]()
Find's irgendwie schade, das Götze geht ... Hätte Ihm den absoluten Durchbruch echt gewünscht. ![]()
Und ich gehe davon aus, dass er bei den Gelben wieder ne top Rolle spielen wird ... ![]()
Hier ebenfalls noch keine PN ...
![]()
Ich wäre dabei ... ![]()
"Moin" aus der Nachbarschaft! ![]()
Moin, ![]()
ich habe 2 Zimmer für Do.-So. in nem IBIS Milano Centro reserviert.
War allerdings nicht ganz günstig: 85,- (Do.-Fr.), und die beiden anderen Nächste jeweils 239,- Euro. Pro Zimmer, wohl gemerkt ... ![]()
Interesse? War eigentlich gerade dabei, das Ganze zu strornieren ...
und der hat ja in der Umkleide auch schon immer gezeigt, wo der Hammer hängt
Zumindest wenn man Scholli glauben kann
"El Tren!!!" ![]()
bei Sanches muss ich mich absolut überraschen lassen, sagt mir nix
Hummels Transfer find ich geil
Agree! ... ![]()
So Freunde, hier mal ein paar Eindrücke aus der Rubrik "Reiseberichte national" ... ![]()
Nach Dortmund bekommen mich in absehbarer Zeit keine zehn Pferde mehr! ![]()
- Jeder Fünfte bepöbelt einen, weil man in rot und nicht im Biene Maja Kostüm durch die Stadt geht.
- Um in einer vollen Bahn rote Sachen zu tragen muss man ziemlich mutig sein ...
- Der Gästestehblock war sowas von überfüllt! Wenn dort etwas Panikähnliches ausgebrochen wär, oh weia ...
- Man darf in dieses ach so tolle Stadion keinen Rucksack mitnehmen (in dem ausschließlich Klamotten waren!). Selbst als die Klamotten angezogen waren (und ich aussah wie Karl Napp!) durfte der komplett LEERE Rucksack nicht hinein!!!
Durch die ganze Ein- und Ausräumerei ist meine schöne FCB-Mütze auf der Strecke geblieben ...
- Und zu guter Letzt (und dafür kann der Gastgeber ausnahmsweise nichts): Ich gehe eigentlich in ein Fußball-Stadion, um ein Spiel zu sehen! Und nicht, um 90 Minuten hässliche Fahnen von irgendwelchen "Ultra"-Affen durchs Bild wedeln zu sehen.
Die erste Halbzeit hätte ich auch genausogut am Bierstand verbringen können, da hätte ich wahrscheinlich mehr gesehen. Obwohl, ich wäre ja gar nicht aus dem Block raus gekommen ... In der Halbzeit habe ich mir dann einen Platz gesucht, wo ich halbwegs etwas sehen konnte. Der Kicker schreibt u. A. von einem "Lattenkracher von Vidal" ... interessant! ![]()
Das einzig Positive an dem Tag war, dass wir auf dem Weg von Siegen in der Bahn 2 symphatische BVB-Fans kennengelernt und uns gut unterhalten haben. ![]()
Fazit insgesamt: ![]()
Flaggschiff ist in Gefahr! ![]()
Zumindest, wenn mein Freund Pep nicht langsam mal die Anfälligkeit bei Kontern in den Griff bekommt! Dann geht das morgen in die Hose, und gegen Juve sowieso ... ![]()
Also ich wünsch' mir den Uli als Präsident zurück! ![]()