und der hat ja in der Umkleide auch schon immer gezeigt, wo der Hammer hängt
Zumindest wenn man Scholli glauben kann
"El Tren!!!" ![]()
und der hat ja in der Umkleide auch schon immer gezeigt, wo der Hammer hängt
Zumindest wenn man Scholli glauben kann
"El Tren!!!" ![]()
bei Sanches muss ich mich absolut überraschen lassen, sagt mir nix
Hummels Transfer find ich geil
Agree! ... ![]()
So Freunde, hier mal ein paar Eindrücke aus der Rubrik "Reiseberichte national" ... ![]()
Nach Dortmund bekommen mich in absehbarer Zeit keine zehn Pferde mehr! ![]()
- Jeder Fünfte bepöbelt einen, weil man in rot und nicht im Biene Maja Kostüm durch die Stadt geht.
- Um in einer vollen Bahn rote Sachen zu tragen muss man ziemlich mutig sein ...
- Der Gästestehblock war sowas von überfüllt! Wenn dort etwas Panikähnliches ausgebrochen wär, oh weia ...
- Man darf in dieses ach so tolle Stadion keinen Rucksack mitnehmen (in dem ausschließlich Klamotten waren!). Selbst als die Klamotten angezogen waren (und ich aussah wie Karl Napp!) durfte der komplett LEERE Rucksack nicht hinein!!!
Durch die ganze Ein- und Ausräumerei ist meine schöne FCB-Mütze auf der Strecke geblieben ...
- Und zu guter Letzt (und dafür kann der Gastgeber ausnahmsweise nichts): Ich gehe eigentlich in ein Fußball-Stadion, um ein Spiel zu sehen! Und nicht, um 90 Minuten hässliche Fahnen von irgendwelchen "Ultra"-Affen durchs Bild wedeln zu sehen.
Die erste Halbzeit hätte ich auch genausogut am Bierstand verbringen können, da hätte ich wahrscheinlich mehr gesehen. Obwohl, ich wäre ja gar nicht aus dem Block raus gekommen ... In der Halbzeit habe ich mir dann einen Platz gesucht, wo ich halbwegs etwas sehen konnte. Der Kicker schreibt u. A. von einem "Lattenkracher von Vidal" ... interessant! ![]()
Das einzig Positive an dem Tag war, dass wir auf dem Weg von Siegen in der Bahn 2 symphatische BVB-Fans kennengelernt und uns gut unterhalten haben. ![]()
Fazit insgesamt: ![]()
Flaggschiff ist in Gefahr! ![]()
Zumindest, wenn mein Freund Pep nicht langsam mal die Anfälligkeit bei Kontern in den Griff bekommt! Dann geht das morgen in die Hose, und gegen Juve sowieso ... ![]()
Also ich wünsch' mir den Uli als Präsident zurück! ![]()
Der war heute stark, sehe ich genauso
![]()
Ich war die Woche in Bochum. Hab' nach dem Spiel 2 Spieler hervorgeheboben: Robben als "bemüht", und eben Kimmisch, der unheimlich souverän und sicher gespielt hat. ![]()
Hab' anschließend Ähnliches gesagt wie Norton: DAS wird einer!!! ![]()
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6220.sport.html
Pep is ne Uschi
Nun jaaa ... ![]()
Ob in so einer Situation, und vor Allem nach solchen Aussagen, ein Arbeitnehmer noch voll hinter seiner Firma steckt ... ![]()
Hm, mal überlegen, wo mehr Spannung sein könnte.
Hm, ich komm nicht drauf.
Ja ja, schon klar ... ![]()
Mist, zeitgleich mit dem Bayern-Spiel heute Abend ... ![]()
Ganz wichtig !
http://www.wiesbadenaktuell.de/startseite/new…n-herunter.html
Jemend ne Ahnung ? Wer kommt hier aus Wiesbaden und Umgebung ? Biertown ?
Schockse ...
![]()
kalke, in deutschland werden die NFL spiele von gehirnlosen eingebildeten idioten übertragen die nicht ein mal die hauptregeln kennen, geschweige denn die advanced rules wie coin toss usw. gestern hat so ein kind kommentiert der nicht ein mal weiss dass alle turnovers vom review booth kontroliert werden, über mehr braucht man gar nicht reen. der hat gestern z.b. überhaupt nicht mitbekommen dass die cardinlas beide coin tosses gewonnen haben, daher denkt seppel01 das auch. dieses kind kennt NFL höchstens seit 1-2 jahren und wurde extra für diese season von pro7/sat1 gruppe über ein casting eingestellt. mir ist immer noch unklar wie Sat1 sowas erlaubt bzw solche amarörhafte übertragungen in kauf nimmt, es handelt sich ja um ein seriöses unternehmen!einfach unfasbar!! und das heute nacht war bei weiten nicht das schlimmste
![]()
Pek, damit hast du's gestern sogar in die Ran-Sendung geschafft: "Einige Experten unter Euch da draußen werfen uns ja auch ständig totale Ahnungslosigkeit vor ..." ... ![]()
kalke, in deutschland werden die NFL spiele von gehirnlosen eingebildeten idioten übertragen die nicht ein mal die hauptregeln kennen, geschweige denn die advanced rules wie coin toss usw. gestern hat so ein kind kommentiert der nicht ein mal weiss dass alle turnovers vom review booth kontroliert werden, über mehr braucht man gar nicht reen. der hat gestern z.b. überhaupt nicht mitbekommen dass die cardinlas beide coin tosses gewonnen haben, daher denkt seppel01 das auch. dieses kind kennt NFL höchstens seit 1-2 jahren und wurde extra für diese season von pro7/sat1 gruppe über ein casting eingestellt. mir ist immer noch unklar wie Sat1 sowas erlaubt bzw solche amarörhafte übertragungen in kauf nimmt, es handelt sich ja um ein seriöses unternehmen!einfach unfasbar!! und das heute nacht war bei weiten nicht das schlimmste
![]()
Genau so isses! ![]()
Kann mir jemand den Coin Toss erklären??? Haben den nicht die Packers gewonnen?!? ![]()
Ach scheiße!!!
Jetzt fällt's mir wieder ein ...
Man wird alt!!! ![]()
Oh oh ... Brasi ...
Ach neee, das war ja Schalke, wa!? ![]()
’Jetzt ein Tor und der FC Bayern ist Meister '
'Kaaahn...die Bayern die Bayern'
Oh oh ... Brasi ... ![]()
Schade eigentlich, es gibt wesentlich Schlimmere (TuT, Rethy, Simon) und ob diese "jungen" Wortakrobaten wie Dittmann und Fuss besser sind, wag ich jetzt mal zu bezweifeln.
Außerdem ist die Bewertung auch immer Geschmacksache.
100% agree!!!
... Fuss finde ich allerdings geil!!! ![]()