Mist, zeitgleich mit dem Bayern-Spiel heute Abend ... ![]()
Beiträge von Seppel01
-
-
Ganz wichtig !
http://www.wiesbadenaktuell.de/startseite/new…n-herunter.html
Jemend ne Ahnung ? Wer kommt hier aus Wiesbaden und Umgebung ? Biertown ?

Schockse ...

-
-
kalke, in deutschland werden die NFL spiele von gehirnlosen eingebildeten idioten übertragen die nicht ein mal die hauptregeln kennen, geschweige denn die advanced rules wie coin toss usw. gestern hat so ein kind kommentiert der nicht ein mal weiss dass alle turnovers vom review booth kontroliert werden, über mehr braucht man gar nicht reen. der hat gestern z.b. überhaupt nicht mitbekommen dass die cardinlas beide coin tosses gewonnen haben, daher denkt seppel01 das auch. dieses kind kennt NFL höchstens seit 1-2 jahren und wurde extra für diese season von pro7/sat1 gruppe über ein casting eingestellt. mir ist immer noch unklar wie Sat1 sowas erlaubt bzw solche amarörhafte übertragungen in kauf nimmt, es handelt sich ja um ein seriöses unternehmen!einfach unfasbar!! und das heute nacht war bei weiten nicht das schlimmste

Pek, damit hast du's gestern sogar in die Ran-Sendung geschafft: "Einige Experten unter Euch da draußen werfen uns ja auch ständig totale Ahnungslosigkeit vor ..." ...
-
kalke, in deutschland werden die NFL spiele von gehirnlosen eingebildeten idioten übertragen die nicht ein mal die hauptregeln kennen, geschweige denn die advanced rules wie coin toss usw. gestern hat so ein kind kommentiert der nicht ein mal weiss dass alle turnovers vom review booth kontroliert werden, über mehr braucht man gar nicht reen. der hat gestern z.b. überhaupt nicht mitbekommen dass die cardinlas beide coin tosses gewonnen haben, daher denkt seppel01 das auch. dieses kind kennt NFL höchstens seit 1-2 jahren und wurde extra für diese season von pro7/sat1 gruppe über ein casting eingestellt. mir ist immer noch unklar wie Sat1 sowas erlaubt bzw solche amarörhafte übertragungen in kauf nimmt, es handelt sich ja um ein seriöses unternehmen!einfach unfasbar!! und das heute nacht war bei weiten nicht das schlimmste

Genau so isses!
-
Kann mir jemand den Coin Toss erklären??? Haben den nicht die Packers gewonnen?!?

-
Ach scheiße!!!
Jetzt fällt's mir wieder ein ...
Man wird alt!!! 
-
Oh oh ... Brasi ...

Ach neee, das war ja Schalke, wa!?

-
’Jetzt ein Tor und der FC Bayern ist Meister '
'Kaaahn...die Bayern die Bayern'
Oh oh ... Brasi ...

-
Schade eigentlich, es gibt wesentlich Schlimmere (TuT, Rethy, Simon) und ob diese "jungen" Wortakrobaten wie Dittmann und Fuss besser sind, wag ich jetzt mal zu bezweifeln.
Außerdem ist die Bewertung auch immer Geschmacksache.
100% agree!!!
... Fuss finde ich allerdings geil!!! 
-
blöde bayernsau !!!1!!!11!!

-
Tach auch!

Herzlich Willkommen!
Das ist ja schon einmal ein ganz guter erster Beitrag inkl. einer schönen Vorstellung von dir.
Von wegen Erfahrung mit den neuen Medien: Da könnten sich viele, die schon einige Zeit im Web 2.0 unterwegs sind etwas abschauen ...
User Brasi ?!
-
-
So, nun DER Expertentip!!!

AFC
Wildcard Round
Steelers (6)____
_____________|_____Chiefs______
Bengals (3)____|________________|
______________________________|___Patriots______
______________________________|_______________|
________________Patriots (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__Patriots___
Chiefs (5)_____________________________________|
______________|______Steelers__________________|
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Broncos___|
_______________________________|
__________________Broncos (1)___|NFC
Wildcard Round
Seahawks (6)___
______________|_____Redskins___
Vikings (3)_____|________________|
______________________________|___Seahawks___
______________________________|_______________|
________________Cardinals (2)____|______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__Seahawks___
Packers (5)___________________________________|
______________|______Seahawks________________|
Redskins (4)___|_________________|______________|
_______________________________|___Cardinals___|
_______________________________|
__________________Panthers (1)___|Superbowl Champion: Seahawks
-
"Der Uruguayer stellte sich im Spielertunnel auf die Treppe, richtete sich zu den gegnerischen Spielern, ruderte mit den Fäusten und forderte quasi Espanyol als Team alleine heraus - mit unflätigen Beschimpfungen: "Ich warte hier auf euch. Kommt nur her, ihr seid Abfall!"
kicker.de/news/fussball/intlig…-aus_ihr-seid-abfall.html

-
Carlo ... , find' ich gut!

-
N'Robben halt ...

-
Traurig aber wahr. Freue mich heut schon auf laustarke BVB ****söhne Gesänge. Manche Bayernfans sind mehr Feind des Gegners als Freund der eigenen Mannschaft.
Kollege ... , es wird wohl in den meisten Fällen eher umgekehrt ein Schuh draus ...

-
Und was ist mit FODDO ???

-