Ich bin wieder dubai ... ![]()
Beiträge von Seppel01
-
-
Ah, ok ...
Ich hatte nur sowas hier gefunden: http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…zwei-28788.html
-
Manuel Neuer ist heute
"Europas Sportler des Jahres 2014" und
"Weltsportler des Jahres 2014"
geworden.
-
dann würde ich in Deinem Fall sagen, GRWIWK ! Wobei ich könnte ja wieder, wenn es ginge !

...
... ... ... ...

-
Was hat denn das hier zu bedeuten???

Wo ist der Maca-Laber?

-
Foddo ?!?!

...

-
Kaum zu glauben, und der hat echt cool gespielt am Dienstag
Allerdings! ... Aber laut kicker.de soll Benatia evtl. nächste Woche schon wieder fit sein. Und Martinez ist auch zurück im Mannschaftstraining. Ob es bei ihm allerdings nach so einer Pause bis zum CL-Hinspiel reicht ... nun ja ...
-
Vielen Dank an User Rob ...

-
Kennt jemand nen freien Livestream für die PK???

-
Taktische Flexibilität hin oder her-wenn 3 gestanden Profis hinten solche Böcke schießen liegt das in diesem konkreten Fall zumindest nicht am taktischen System. Gut, böswilligerweise könnte man Pep noch die Verpflichtung von Alonso vorwerfen...
Im Prinzip ist nach einem 1:3 aber noch alles drin, versteh da die Weltuntergangsstimmung einiger Bayernfans nicht.Da verstehst du mich falsch, Spocki. Das ist bei mir sicher keine Weltuntergangsstimmung ...
Bin der Letzte, der Weltuntergangsstimmung verbreiten will. Und natürlich, noch ist alles drin ...Und mit den 3 Böcken hast du absolut Recht! Aber fast ausschließlich "Frühe Ballgewinne, Ballbesitz, hoch stehen" halte ich für zu durchschaubar ...
Edith sagt: Ich will aber damit jetzt keine größere Diskussion anfangen ...

-
Irgendwie glaub ich das mit dem Pep geht nicht mehr sehr lange...
Tjaaa, wäre ein ziemlicher Hammer.

Aber die soo viel gepriesene taktische Flexibilität konnte ich in den letzten Spielen nicht erkennen. Und zwar nicht nur auf internationalem Parkett. Gegen uns waren z. B. Wolfsburg und Gladbach taktisch in meinen Augen deutlich besser und auf den Gegner eingestellt. Ist zwar jetzt einfach, beim "kleinsten Misserfolg" (und der vielen Ausfälle) draufzuhauen, aber irgendwie hab' ich ein ähnliches Gefühl wie Norton ...
-
Du hast recht. Ich habe es bemerkt. Die adverbiale Bestimmung der Örtlichkeit war Quatsch.

-
Ich bin extra hier, weil Du mir dort zu viel Unsinn schreibst.
Umgezogen? 
-
GGWIWK
Was ist den DAS ???

-
Allerdings. Puls auf 180 ...

-
Was passiert eigentlich, wenn keiner mehr auf solche Posts reagiert???

-
"In München gilt schon das Betonen einer langen Ausfallliste als Hochverrat."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…eiben-hier.html

-
Neuer - Rafinha, Benatia, J. Boateng, Dante, Juan Bernat - Lahm, Xabi Alonso, M. Götze - T. Müller, Lewandowski

Fast zweitligareif!

-
Schwer zu sagen. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Pokal in Lev kommt näher, ok. Aber Porto sind noch 3 Wochen hin. Da können einige wieder fit werden ...
Mich stört die ganze Panikmache hier ... fürchterlich!
Mich stört die Verletzung von Alaba auch ... aber gut: Ist jetzt eben so. -
Vielleicht gerät durch Alabas Verletzung auch die CL-Quali noch in Gefahr ...

Oder der BVB überholt uns noch ...