Ich komme in ner anderen Com seit Freitag nicht rein. Keine Chance ...
Beiträge von Seppel01
-
-
Der erste Gedanke ist der Beste ...
Hatte ursprünglich auch 5-0 getippt ...
-
Schweini ... "niemals geht man so ganz" ...
... Aber in gewisser Weise (wie norton oder dabeiseier, o. ä. auch schon geschrieben haben) kann ich' s sicher verstehen.
Aber wenn man die "Münchner Jungs" mal so im Hinterkopf hat, da wird nun einer fehlen.
"Schau'n mer mal", ober er in passiver Funktion zurück kommt ...
-
Jetzt bekommen wir also von den Knappen die 16 Mille für Shaqiri anstatt von Inter. Wie schnell das manchmal geht...bin gespannt für wen wie jetzt die ganze Kohle auf den Tisch legen. Ob wir überhaupt noch einen ZM holen.
Für Seppel - ZM gleich zentraler Mittelfeldspieler.... Ich sehe schon, wir werden Freunde.
Vielleicht ließt du meine Frage ganz einfach nochmal und versucht zu verstehen, worauf sich diese bezog! ... Aber ich erklär's auch gerne: "... in Zusammenhang mit dem FCB" !?
Eine bestätigte Meldung eines Wechsels von "ADM" zu "PSG" als "LV" oder "MV" oder "RM" oder "LM" oder "SW" (=SonstWas) kann ich nach wie vor (vielleicht "NWV") nirgends finden ...
Und das war nun das Letzte von mir dazu ...
-
nicht dein Ernst oder?
Ok, hoffnungslos, ... ich zitiere Gandi: Dann "LMAA" ...
-
Du bist aber auch ein Seppel
PSG : Paris Saint Germain
FFP : Financial Fair Play
LA : Links außenDanke!!! Sehr freundlich!!!
Und was hat das mit uns zu tun???
-
das heißt LMAADenk' ich mir ja eigentlich meistens bei diesen Posts.
Aber verstehen, was gemeint ist, möchte ich ja eigentlich doch ...
-
Kann mir mal bitte jemand die Begriffe "PSG", "FFP" und "LA" in Verbindung mit dem FC Bayern erklären? Danke!
-
Mein alter Kader hat mir irgendwie besser gefallen ...
-
So: Wann geht's los??? Bin heiß wie Frittenfett !!!
-
Ein Limit um Spieler auf den Markt zu setzen hatten wir bisher ja nicht. Mir aber egal; Sex ist ganz ordentlich.
Das gönn' ich dir ...
-
ich glaube die blauen münchner fackeln gerade euer Stadion ab
Ist das ne Trachtengarde, etwa wie "Rote Funken" oder sowas ...
-
Ich bin wieder dubai ...
-
Ah, ok ...
Ich hatte nur sowas hier gefunden: http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…zwei-28788.html
-
Manuel Neuer ist heute
"Europas Sportler des Jahres 2014" und
"Weltsportler des Jahres 2014"
geworden. -
dann würde ich in Deinem Fall sagen, GRWIWK ! Wobei ich könnte ja wieder, wenn es ginge !
...
... ... ... ...
-
Was hat denn das hier zu bedeuten???
Wo ist der Maca-Laber?
-
Foddo ?!?!
...
-
Kaum zu glauben, und der hat echt cool gespielt am Dienstag
Allerdings! ... Aber laut kicker.de soll Benatia evtl. nächste Woche schon wieder fit sein. Und Martinez ist auch zurück im Mannschaftstraining. Ob es bei ihm allerdings nach so einer Pause bis zum CL-Hinspiel reicht ... nun ja ...
-
Vielen Dank an User Rob ...