kennt jemand die gewinner vom post-gewinnspiel dieser woche?
Beiträge von knipser777
-
-
Hallo, habe leider letzte Woche die WM-Dokumentation 100 Tage auf RTL 2 verpasst und gerade eben nur noch das Ende der Wiederholung davon mitbekommen. Die letzten 10 Minuten haben mich sehr angesprochen und jetzt wollte ich fragen, ob das jemand zufällig aufgenommen hat???
-
es hätte ja wenigstens sein können, dass die fifa irgendeinen vorgefertigten brief hat, den sie an alle geschickt hat, die sich irgendwie über der ticketvergabe aufgeregt haben und das auch per beschwerdebrief an die fifa geleitet haben...(ich glaube, dass es da einige briefe hab, die bei der fifa eingegangen sind!)
-
weiß man eigentlich irgendwas von einer offiiziellen stellungnahme seitens der fifa zu dem "bäckerbrief"??? würde mich brennend interessieren...
-
Zitat von TWTIA
Das Managerspiel vom Kicker ist wirklich sehr gut. Schade, dass es sowas nicht auch zur 2. Liga gibt, oder kennt jemand eins?
also für 1. liga kenn ich eigentlich auch nur comunio.de und kicker.de
wer sich für 2. liga interessiert, sollte mal bei comduo.de vorbeischaun, is dasselbe wie comunio nur eben für 2. liga -
wurde sich jetzt schon für ein programm und datum entschieden, würde bei einem tooor-poker turnier oder nur spiel gerne mitmachen...
-
6767 + meine 10 Karten = 6777 !!!
Einmalig!!!
-
würd auch gern pn bekommen.
will das lied unbedingt haben, also wer mit helfen kann, bitte... -
moin moin
da dieser thread ja schon dauerkarten bvb heißt, wollte ich keinen neuen mit dem titel aufmachen, um mein anliegen durchzubringen.
ich wollte nämlich einmal fragen, wer aus diesem forum alles eine bvb dauerkarte besitzt und in welchem block diese liegt (das soll keinesfalls heißen, dass dauerkartenbesitzer "bessere" fans sind, als welche ohne, sondern es ist aus reiner interesse)
ich fang dann mal an:bvb dauerkarte südtribüne block 12
-
wer hat denn gerade karten fürs halbfinale abgesehen von kategorie 1 geschossen...........hämmer nämlich immer noch ???
-
Oh man bei mir wurde es einfach nich gelb, jemand nen fehlerlink? bitte?
Hänge seit stunden erfolglos vor dem rechner -
-
Bitte einen FL an mich, ich habe immernoch keine karten, könnte heulen.
-
Bitte um FL Kat. 3
Danke im vorraus
-
wieviel haben vorhin eigentlich vf gelsenkirchen geschossen und wieviel sitzen noch dran???
-
da schläft man einmal etwas länger und verpasst direkt die berlin gelbphase, dabei hätte doch ein freund von mir noch so gerne eine karte, egal welche kategorie. hab selber schon eine, würd ihn aber auch noch gerne glücklich machen, hat jemand einen fehlerlink für eine karte??? wäre sehr nett
-
wo kann ich notify.wav nochmal runterladen???
mein bruder wollt sich das auch installieren, aber bei ormustool version 3 kann man ja nur den sound für splsh seite runterladen........ -
-
Zitat von Redder
Kann ich gut nachvollziehen. Drecksladen echt. Hab für noch kein einziges Spiel karten bekommen, während alle anderen hier schon welche für Ihren Cousin 3. grades Karten schiessen.
habt mal etwas geduld..........du bist gerade mal eine woche dabei, und meckers, dass du noch keine karten hast. man bekommt hier auch nichts geschenkt!
-
nabend.........
bin morgen sowieso in köln und da ich heute karten für vf berlin ergattert habe, wollte ich fragen, ob ich die dann auch morgen cda abholen kann???
weiß das jemand, oder gehen morgen nur noch karten für das af köln??