gelb af köln, span. seite, 1. kat
Beiträge von knipser777
-
-
Zitat von pirol69
am Spieltag selbst auch in nem STC abholen, der nicht im Spielort selbst ist?
Hintergrund:
Ich möchte morgen nach Stuttgart zum 8el Finale und will mir die Tix auf der Vorbeifahrt morgen früh in Frankfurt abholen....
...wisst Ihr, ob das möglich ist?
Bislang hab ich die Tix immer schon vorher geholt....
Greetz
Pirol
soweit ich weiß kann man am spieltag selber nur karten am stc an den betreffenden spielorten abholen. also wäre dein vorhaben nicht möglich...
-
das is ja echt zum verzweifeln, dass es kein gelb gibt heute.........ich will doch unbedingt noch ko-spiele!!!
-
gelb is ja heute den ganzen tag mal wieder ziemlich rar.............ich dachte jetzt hauen die mal n paar ko-spiele raus............ich hoffe noch!!!
-
ich freu mich schon auf heute 24 uhr, wenn endlich dieses scheiß iran-angola und elfenb.-serb.u.mont. verschwindet. dann werden hoffentlich mal wieder andere spiele gelb, die auch interessant sind
-
-
jaaaaaaaaaaaaa.endlich, nachdem ich 3 tage versucht hab welche zu bekommen, hab ich mir gerade 2 karten 2. kat für tsch-ghana geschnappt.
jetzt darfs nur nich so enden wie mein erstes wm spiel (schweden-t&t) -
hat schon jemand erfahrung mit sichtbehinderten plätzen gemacht?
ist da die sicht stark beeinträchtigt oder kann man noch ganz gut sehen??? -
-
wann habt ihr alle so karten in köln bekommen gestern???
während der gelbphasen oder auch soäter noch???
lohnt es sich noch die tabs weiterlaufen zu lassen von gestern??? -
was ein bitterer tag gestern.............so oft gelb gewesen und trotz ca 12 tabs und durchgehender versuche keine karten für tschechien-ghana,köln af oder japan-brasilien bekommen.............ich glaube ich hab einfach kein glück bei der ticketsuche
-
-
kann mir mal bitte auch nochmal jemand kurz den deu-pol fehlerlink per pn schicken...als ich 3 tabs damit laufen gelassen hab is firefox abgekackt.......danke
-
kann noch mal jemand den fehlerlink von deu-pol posten? finde den nich mehr, der thread hat so viele seiten jetzt........
-
Zitat von BadenPower
Hab bis eben den Fehlerlink von Gestern bearbeiten, und eben 2 Mal Deutschland Polen bekommen.
Wir sehen uns dann morgen in Dortmund.....
Hier noch der FL für den ganzen Rest zum Hämmern
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
welche kattegorie sind die beiden karten??
und wenn man mit dem link nen login bekommt, brauch man dann noch nen cookie oder hat man den dann automatisch??? -
war jetzt seit gestern abend nich mehr online und wollt mal fragen, ob deu-pol oder tsch-ghana mal gelb war??? auch wenn die frage schon oft genug gestellt worden sein sollte, bitte ich um kurze antwort.........
-
war jetzt seit gestern abend nich mehr online und wollt mal fragen, ob deu-pol oder tsch-ghana mal gelb war??? auch wenn die frage schon oft genug gestellt worden sein sollte, bitte ich um kurze antwort.........
-
-
hatte jetzt schon mehrere logins, kam auch weiter ohne fehlermeldung, hab die daten von allen besuchern eingegeben und dann trat mal wieder ne ganz neue fehlermeldung auf, die ich bis dahin noch nicht kannte, und die kam auch bei erneuten versuchen immer wieder, sodass ich abbrechen musste...
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
..........wisst ihr was man da machen kann, oder hattet ihr diese meldung auch schonmal???
-
spiel 38 gelb