0 Punkte für UK ist genau mein Humor
Beiträge von domrum
-
-
0-12 verloren……gg. Österreich
-
-
Der Italiener mit dem Cowboyhut, hat ordentlich einem im Tee

-
Sie finden Celine Dion nicht, aber haben Nemo gefunden. Naja.
Sehr verstörend
-
Schweden, Finnland oder Estland
Alles egal, Hauptsache Erika kommt zur 20 Jahr Sause
-
Gerade wegen eurer wirklich unterhaltsamer Kommentar reingeschaltet... Meint ihr das mit Schweden ernst? Wenn ja, gut das ich die anderen Auftritte bislang nicht gesehen habe
Habe aber auch Null Ahnung von dem Bumms 
Erika

-
Wenn Malta das BVB Trikot getragen hat, dann trägt Dänemark jetzt das Schalke Trikot?

-
Nochmal Schweinskram…..

-
Wer zur Hölle bestimmt die Reihenfolge

-
Die wird weit KOMMEN
-
JLo, ABBA, Ski Aggu - war doch schon alles da heute. Was soll da jetzt noch kommen!?
Grönemeyer

David Hasselhoff

-
Ufffff - wieviel darf man denn Covern inzwischen? - die Nummer aus Island ist ja eine reine Cover Nummer……
Edith sagt - lustige Nummer
-
Sieg Spanien, die können abbrechen

Jupp - die Kinder haben Einstimmig auf der Couch entschieden….. was läuft sonst noch heute Abend?

-
Videobeweis abschaffen

Nicht solange die Assistenten solche Dinger wie in Saarbrücken nicht sehen

Mehr Geld für die Schiedsrichter
Mehr Geld für die Schiedsrichterausbildung
Mehr nach Leistung nominieren
VAR abschaffen! -
Kein neues Heimtrikot am letzten Spieltag? Gibt es doch noch Hoffnung das Kölner Ding zu umgehen? -
Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss!

Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.
Aber wie viele Spiele diese Saison fallen dir so spontan ein, wo er den Unterschied gemacht hat?
Mir in der CL kein einziges, die waren sogar eher schlecht, in der Buli auch kein Spiel gegen ein Topteam in Erinnerung geblieben.
Für deutlich weniger Kohle behalten: jaHalten um jeden Preis: nein
Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch nicht um jeden Preis verlängern aus den von dir aufgezählten Gründen… . Geliefert hat er in seiner Bayern Zeit leider viel zu wenig und ein ‚Unterschiedsspieler‘ war/ist er noch nie gewesen. Nur ist er trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Außenstürmer wie ich finde, einen selbigen wirst du halt für das Geld eben auch nicht bekommen.
Auf welcher Position ist, war, soll er ein Unterschieds-, Führungs, Herausragender, etc. Spieler sein und werden????
Wenn man überhaupt nachdenkt oder überlegt einen Sane zu behalten, der in vier Jahren FC Bayern es ist nicht geschafft einen der o.a. Rollen gerecht zu werden, dann bitte NUR und ausschließlich auf der rechten Seite!!
Und jetzt kommt das Gute: Mit Olise ist genau diese Position für die nächsten Jahre super besetzt!
Sane auf Links ist Durchschnitt - wie er im Übrigen auf die Dauer gesehen die letzen Jahre gespielt hat - und deshalb darf hier maximal zu durchschnittlichen Konditionen verlängert werden. -
Lt Focus lehnt Sané das Angebot ab. Somit würde er nicht verlängern.
Das sind gute Nachrichten
-
Servus,
domrum und ich haben geplant Samstag per Auto ab München/Augsburg anzureisen, benötigen jedoch noch einen (Mit)fahrer, der am Sonntag Domrums Auto mit uns zurück fahren würde
Ein kühner Plan

Viel Erfolg bei der Fahrersuche

Das war auch unser Problem, daher Variante Zug gebucht

Für den Zug habe ich keinen Führerschein
-
Servus,
domrum und ich haben geplant Samstag per Auto ab München/Augsburg anzureisen, benötigen jedoch noch einen (Mit)fahrer, der am Sonntag Domrums Auto mit uns zurück fahren würde
Ein kühner Plan

Viel Erfolg bei der Fahrersuche

Das "Gefährt" könnte jedoch für den einen oder anderen von Interesse sein
- aber ja könnte anspruchsvoll werden die Suche