1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. domrum
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von domrum

• Anreise 20 Jahre Tooor Ingolstadt und Umgebung

• domrum
    • 14. Mai 2025 um 13:15
    Zitat von fctunnel
    Zitat von baracuda

Servus,
    domrum und ich haben geplant Samstag per Auto ab München/Augsburg anzureisen, benötigen jedoch noch einen (Mit)fahrer, der am Sonntag Domrums Auto mit uns zurück fahren würde :huebscher:

Ein kühner Plan :mrgreen:

Viel Erfolg bei der Fahrersuche :winke:

Das "Gefährt" könnte jedoch für den einen oder anderen von Interesse sein :huebscher: - aber ja könnte anspruchsvoll werden die Suche :popcorn:

• FC Bayern München

• domrum
    • 13. Mai 2025 um 10:48
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von W0ll3
    Zitat von bgm1337
    Zitat von Howie

Wo sie Recht haben...

Ich verstehe schon, was die Süd damit meint, aber ein bisschen Abwechslung zwischen den Jahren schadet ja nicht. Ich muss sagen, ich habe die Trikots der letzten Jahre gar nicht schlecht gefunden. Natürlich möchte jeder Bayern-Fan ein rot-weißes Trikot, aber neue, kreative Designs schaden auf keinen Fall. Jedes Jahr nur rot-weiß ist irgendwann auch langweilig und nicht mehr wirklich kaufanreizend.

Nur so am Rande: Die "Süd" steht in Dortmund. In München gibt es nur eine Südkurve.

Allerdings findet die Süd aus Dortmund die Bayerntrikots auch kacke, falls das die Diskussion hier irgendwie voranbringt.:winke:

Mag die Süd denn die eigenen hässlichen Dinger? Frage nur damit die Diskussion in eine andere Richtung geht….. :huebscher:

• FC Bayern München

• domrum
    • 11. Mai 2025 um 20:03
    Zitat von hda
    Zitat von domrum

Willst den Wirtz in München sehen brauchste Geld - Geld verdient man mit Trikot Verkäufen u.a.

Die FC Bayern München AG macht das seit Jahren mehr als erfolgreich! Man verkauft mehr Trikots wie Real Madrid - die Ihr Heimtrikot kaum verändern Jahr für Jahr!

Der finanzielle Erfolg beim Verkauf steht doch über allem…….

Ich persönlich würde Rot-Weiße-Trikots nehmen und drei, vier Jungs vom Campus hochziehen - das wird aber leider nicht passieren…..:winke:

Über welche beträge reingewinn für den verein spricht man da?

Der Trikotumsatz soll 2023 bei 147 Mio. Euro gelegen haben.

Die offizielle Bilanz weist einen Merchandising Ertrag 23/24 von 135,1 Mio. Euro aus.

Was genau am Trikot hängen bleibt ist nicht bekannt - man geht von 10-15% je Trikot aus, was der FC Bayern verdient. Aber wie Domi89 schon schreibt, hängt da auch viel am Vertrag mit Adidas zusammen.

UH soll ja mit Adidas verhandeln, dass Sie sich am Transfer beteiligen sollen, damit Wirtz künftig in Adidas spielt.

• FC Bayern München

• domrum
    • 11. Mai 2025 um 19:51
    Zitat von rob077
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von domrum

Willst den Wirtz in München sehen brauchste Geld - Geld verdient man mit Trikot Verkäufen u.a.

Die FC Bayern München AG macht das seit Jahren mehr als erfolgreich! Man verkauft mehr Trikots wie Real Madrid - die Ihr Heimtrikot kaum verändern Jahr für Jahr!

Ich persönlich würde Rot-Weiße-Trikots nehmen und drei, vier Jungs vom Campus hochziehen - das wird aber leider nicht passieren…..:winke:

Merchandise ist enorm wichtig. Nicht ohne Grund gibt es diverse Sondertrikots z.b. Oktoberfest....

Früher hat man alle 2 Jahre die Trikots erneuert.

Sehe das auch so

schöne trikots würden sich aber trotzdem besser verkaufen :winke:

Alles anzeigen

Die Fääänns aus Fernost und Co. finden das aber doch schön…….

• FC Bayern München

• domrum
    • 11. Mai 2025 um 18:36

• Hamburger SV

• domrum
    • 11. Mai 2025 um 17:27

Gratulation nach Hamburg!

Vini freut sich auf zweimal Hamburg :winke:

Ich rieche da ein Eröffnungsspiel :mrgreen:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• domrum
    • 9. Mai 2025 um 19:37

Köln macht HSV Sachen :huebscher:

• FC Bayern München

• domrum
    • 5. Mai 2025 um 01:00
    Zitat von Jugger87

Offiziell: Schale wird gegen Gladbach übergeben! :klatsch::bier:

Hartnäckig sein hat sich gelohnt :respekt:

Gut gemacht - so muss das sein :pokal:

• FC Bayern München

• domrum
    • 2. Mai 2025 um 19:52

Nach meinen Informationen wird die Schale nicht gegen Gladbach übergeben- selbst wenn wir morgen schon Meister werden sollten

Antrag wurde von der DFL abgelehnt

• FC Bayern München

• domrum
    • 30. April 2025 um 18:50

Kompany ist nicht geholt worden um dieses Jahr irgendwelche Jugendspieler zu fördern - einzig Titel haben dieses Jahr gezählt.

Mal schauen wie es nächste Saison wird. Echte Hoffnung hab ich leider nicht, dass da ein junger eine echte Chance bekommt über Strecke.

Aber nur dem Trainer das anzukreiden ist zu billig - da steckt schon mehr dahinter.

• FC Bayern München

• domrum
    • 29. April 2025 um 19:48

Alles gute Eric - mag solche Profis sehr. :winke:

Tah ist ablösefrei….. Herr Eberl, wie schaut’s aus??? :popcorn:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• domrum
    • 29. April 2025 um 19:42
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Domi89
    Zitat von shaker_01
    Zitat von jens1893
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92

zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff :huebscher::bier:

... oder ab in die Schwemme :klatsch:

Seit renoviert wurde keine Wohlfühloase mehr:mrgreen:

Willst du etwa die Google-Bewertungen dieses 5 Sterne Etablissements in Frage stellen, du Ketzer? :mad:

Wohlfühloase … Schwemme ….:lachen:

Service war schon immer schlecht und mittlerweile katastrophal. Und von den letzten 10 Abrechnungen hat auch keine einzige mehr gestimmt.. meide mittlerweile die Schwemm..

Alles anzeigen

Der Niedergang der Schwemm ist aber schon vorm Umbau bemerkbar gewesen. Austausch aller Schankkellner. Unmotivierte, schlecht ausgebildete Hilfskräfte in der Schänke. Ausschank ausm Kegfass, da sie das Holzfass nicht beherrschen. Nur noch Busbesatzungen die im 75 Minutentakt durchgeschleust wurden. Immer Geschiss mit den Bonierungen..

Alles anzeigen

Alles Scheiße :huebscher:

• domrum
    • 29. April 2025 um 12:43
    Zitat von Valderama
    Zitat von podollski92
    Zitat von domrum

CL Finale schon vergessen :huebscher:

stimmt, gleichmal in den Sammelfred eintragen :klatsch:

Kannste den nicht gleich in Biergarten-Fred umbenennen? :gruebel:

Biergarten wäre ich dabei - zum Spiel will ich nicht :alk:

• domrum
    • 29. April 2025 um 12:37
    Zitat von podollski92

zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff :huebscher::bier:

CL Finale schon vergessen :huebscher:

• domrum
    • 28. April 2025 um 21:27
    Zitat von Cemko92
    Zitat von domrum

Wieviel "Aussetzer" darf man sich eigentlich als "Profi" erlauben ohne Konsequenzen?

Zum wiederholten Male ein absolut unsportliches Verhalten - und dann mit Respekt und blablabla rumlaufen...... Alles Heuchelei.

Für mich als Familienvater gehört der nicht mehr nominiert für die N11 in der nächsten Zeit.

Wie lange schaust du Fußball? Was war den mit Spielern wie Oliver Kahn, Effenberg, Großkreutz

Hatten die keine „Aussetzer“ ?
    Glaubst du nicht sowas gab es schon immer?

Da gab es halt kein Social Media - wenn die Jungs damals sich daneben benommen haben, dann hat es keinen D Jugendspieler in Deutschland interessiert…..

Aber die Intensität ist in meinen Augen eine völlig andere - und die Akzeptanz ist viel mehr da als früher. Die armen Profis - müssen sich ja soviel gefallen lassen. Bei dem Schmerzensgeld dürfte die sich gar nix erlauben in dieser Richtung meiner Meinung nach.

Was haben sich alle aufgeregt als Fredi Bobic den Schiri eine blinde Bratwurst genannt hat?

Sorry - dein Vergleich hinkt etwas.

Und den Stinkefinger hängt Effe es heute noch nach……

Für einen Rüdiger interessiert sich kein Mensch mehr in 20 Jahren.

Ich beliebe bei meiner Meinung - der Mann gehört bestraft - sowohl in der Liga als auch in europäischen Wettbewerben. Damit belasse ich das Thema - eh schon Zuviel Aufmerksamkeit erhalten.

:winke:

• domrum
    • 28. April 2025 um 15:37
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von maggy
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von domrum
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von domrum

Wieviel "Aussetzer" darf man sich eigentlich als "Profi" erlauben ohne Konsequenzen?

Zum wiederholten Male ein absolut unsportliches Verhalten - und dann mit Respekt und blablabla rumlaufen...... Alles Heuchelei.

Für mich als Familienvater gehört der nicht mehr nominiert für die N11 in der nächsten Zeit.

Naja, wenn es danach geht, kann man schon viel eher die Moralkeule schwingen. Ich muss jetzt im Jugendbereich auch keine Kinder sehen, die sich nach nem kleinen Wischer das Gesicht haltend auf dem Boden wälzen, so wie man es in La Masia beigebracht bekommt.

Der Profifußball im Allgemeinen und ganz besonders der in Spanien eignet sich in Sachen Fairplay einfach nicht als Vorbild für die Jugend. Den Anspruch kann man glaube ich vergessen.

Leider.

Alles anzeigen

Ich pfeife regelmäßig im Junioren Bereich (U12-U14) - leider wird das immer schlimmer. Der Respekt von denen alle sprechen ist eine reine Werbemaßnahme ohne Nachhaltigkeit. Diese Diskussion geht ja schon länger dahin.

Im Grunde spielt es für mich keine Rolle, wer wo spielt oder herkommt. Zum Schluss sind es überbezahlte Profis die jetzt wieder die Social Medien füllen, welche die junge Generation inhaliert. Deshalb würde ich mich eben dafür aussprechen, dass der DFB auch mal Taten folgen lässt. Wird aber nicht passieren. Es gibt ein schönes gemeinsames Foddo auf Insta oder sonst wo - und schwupps ist alles vergessen.

Achja, die Sperre vom spanischen Verband wird bestimmt drastisch ausfallen - haben es ja in der Vergangenheit bewiesen, dass die da sehr konsequent sind...... :autsch:

Alles anzeigen

Im Profifußball wird doch in so ziemlich jeder Situation gezeigt, dass man den Schiedsrichter eben nicht respektiert. Das geht ja schon beim Reklamieren um einen Einwurf los, obwohl die Spieler klar wissen, dass sie zuletzt am Ball waren. Da ist die Erlangung des kleinsten Vorteils bereits einen Beschiss oder eine Lüge wert.

Auffällig ist doch eher, wenn ein Spieler mal im Sinne des Fairplay auf einen ungerechtfertigten Vorteil verzichtet.

Alles anzeigen

Es ist einfach traurig zu sehen, dass es keine Sportart gibt, in der die Schiedsrichter auch nur ansatzweise so angegangen werden wie im Fußball. Alle andere Sportarten haben da einen vernünftigen Umgang und bestrafen Zuwiderhandlungen drakonisch. Und dort geht es genauso um Geld, Ehre, Auf-Abstieg, Meisterschaft, oder was auch immer, alle sind da "emotional". Und alles dass, was die Profis zeigen, eignen sich die Amateure, insbesondere Kinder und Jugendliche 1 zu 1 an. Nur der Fußball bekommt es nicht auf die Kette.

Schönes Zitat dazu: Rugby ist ein Hooligan-Sport betrieben von Gentlemen, Fußball ein Gentlemen-Sport betrieben von Hooligans.

Alles anzeigen

So ist es.

Und man könnte mit so einfachen Mitteln bewirken, dass es schnell besser wird. Aber man will nicht. Aus welchen Gründen auch immer.

Alles anzeigen

100% Zustimmung

Egal was passiert (Robert Enke, Babak Rafati etc.) es wird sich nichts ändern!

Persönlich habe ich eher den Eindruck, dass es schlimmer wird - kann aber auch am Nachwuchs liegen, dass ich da jetzt sensibler reagiere als früher.

• domrum
    • 28. April 2025 um 15:05
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von domrum

Naja, wenn es danach geht, kann man schon viel eher die Moralkeule schwingen. Ich muss jetzt im Jugendbereich auch keine Kinder sehen, die sich nach nem kleinen Wischer das Gesicht haltend auf dem Boden wälzen, so wie man es in La Masia beigebracht bekommt.

Der Profifußball im Allgemeinen und ganz besonders der in Spanien eignet sich in Sachen Fairplay einfach nicht als Vorbild für die Jugend. Den Anspruch kann man glaube ich vergessen.

Leider.

Alles anzeigen

Ich pfeife regelmäßig im Junioren Bereich (U12-U14) - leider wird das immer schlimmer. Der Respekt von denen alle sprechen ist eine reine Werbemaßnahme ohne Nachhaltigkeit. Diese Diskussion geht ja schon länger dahin.

Im Grunde spielt es für mich keine Rolle, wer wo spielt oder herkommt. Zum Schluss sind es überbezahlte Profis die jetzt wieder die Social Medien füllen, welche die junge Generation inhaliert. Deshalb würde ich mich eben dafür aussprechen, dass der DFB auch mal Taten folgen lässt. Wird aber nicht passieren. Es gibt ein schönes gemeinsames Foddo auf Insta oder sonst wo - und schwupps ist alles vergessen.

Achja, die Sperre vom spanischen Verband wird bestimmt drastisch ausfallen - haben es ja in der Vergangenheit bewiesen, dass die da sehr konsequent sind...... :autsch:

• domrum
    • 28. April 2025 um 14:12

• FC Bayern München

• domrum
    • 22. April 2025 um 14:45

Tja - der Absatzmarkt bestimmt halt die Designs….. here comes the money :zwinker:

• Miles-and-more

• domrum
    • 19. April 2025 um 22:32
    Zitat von kw87hb
    Zitat von domrum
    Zitat von kw87hb

Wollt ihr davon nichts für die WM verbraten :gruebel:

Hast du Tickets :mrgreen:

Definiere Tickets :huebscher: Ich habe definitiv Tickets sicher :klatsch:

mit sombrero auf und doc martens an

Wir können ja dealen - Du Tickets - Ich Tickets - :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Primera División Argentina

markus84 31. Oktober 2025 um 04:30
  • Servus

LukaFussball 31. Oktober 2025 um 02:19
  • MFG Pforzheim - LUX - Dortmund

rausmade 31. Oktober 2025 um 02:01
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 31. Oktober 2025 um 01:42
  • DFB-Pokal 2025/26

LostandFound 31. Oktober 2025 um 01:00
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 31. Oktober 2025 um 00:21
  • Servus, Griaß Eich

geraldinho 31. Oktober 2025 um 00:16
  • Groundhopper - App

hanswurst 31. Oktober 2025 um 00:11
  • (B) DZ B&B Luxemburg Center Cloche d‘or 14.11.25

jpf 30. Oktober 2025 um 23:10
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 30. Oktober 2025 um 22:46
  • 1. FC Köln

effzeh 30. Oktober 2025 um 22:12
  • FC Bayern München

fcb4ever 30. Oktober 2025 um 22:06
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Vantheman 30. Oktober 2025 um 22:05
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Janl 30. Oktober 2025 um 21:57
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

Doro 30. Oktober 2025 um 21:55
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

alohahe 30. Oktober 2025 um 21:49
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 30. Oktober 2025 um 21:41
  • (B) 1x Hans Zimmer Düsseldorf VIP Innenraum 01.11.25

Icey245 30. Oktober 2025 um 21:34
  • Groundhopper-Touren

eugen 30. Oktober 2025 um 20:43
  • Der F1-Fred

podollski92 30. Oktober 2025 um 19:52

Heiße Themen

• GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 4.232 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MFG Pforzheim - LUX - Dortmund

1 Antwort, 89 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 1x Katy Perry VIP morgen München Olympiahalle TOOORPREIS!

2 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Servus

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Neu Hier

7 Antworten, 144 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) DZ B&B Luxemburg Center Cloche d‘or 14.11.25

2 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (V) 6 x FCB Basketball vs. Bologna 30.10.2025 im SAP Garden

11 Antworten, 185 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

22 Antworten, 436 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Hans Zimmer Düsseldorf VIP Innenraum 01.11.25

0 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Moin!

17 Antworten, 280 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 51 Mitglieder und 3.010 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Australier76
  • ballverliebt
  • Bastek
  • Bastemi
  • BavariaFantastika
  • bluesky5877
  • Borusse1982
  • CTStB
  • diggedag
  • domme1de
  • drharrym
  • dynamo