Flug und Urlaub storniert……
![]()
Die besten Chicken Wings gibt es nicht mehr ![]()
Flug und Urlaub storniert……
![]()
Die besten Chicken Wings gibt es nicht mehr ![]()
Servus und willkommen
Erste Frage früher auf Schulhof an Neulinge: Rot oder blau ?
Servus und habedere
Die Frage stellt sich doch nicht ![]()
Egal wie du dich entscheidest, bitte nicht kaufen!
Leasing mit vernünftigen Vorkaufsrecht - oder Vario Finanzierung mit verbrieften Rückgaberecht etc. - alles andere kann ich nicht empfehlen
Max ich komm mal vorbei, wegen einem Panamera
Für dich dann zum Tooor Super Sonderpreis ![]()
![]()
Leasing mit vernünftigen Vorkaufsrecht - oder Vario Finanzierung mit verbrieften Rückgaberecht etc. - alles andere kann ich nicht empfehlen
Habe mich da nie wirklich mit beschäftigt, aber warum sollte das günstiger sein? Das Leasing selber muss ja auch finanziert werden. Bei Geschäftsautos sehe ich noch einen steuerlichen Vorteil, aber für Privatpersonen sind die Leasingraten doch nicht steuerlich abziehbar.
Weil der Gebrauchtwagenmarkt, sagen wir mal tot ist! Du bekommst dein gebrauchtes Elektrofahrzeug aktuell kaum vermarktet! Die Händler stehen voll!
Beispiel: Größter Ankäufer: wir kaufen dein Auto.de wird dir kein Angebot machen für ein gebrauchten E Wagen! (Persönliche Erfahrung mit einem Cupra Born)
Die Entwicklung ist rasend schnell, es drücken unzählige neue Modelle auf den Markt.
Die Angebote sind gigantisch - Nachlass bis der Arzt kommt, Zinsen bei 0! Hauptsache es kauft jemand. Du bist aktuell in der besten Verhandlungsposition.
(Persönlich würde ich noch warten bis die neue Förderung = Glaskugel)
Hallo in die Runde.
Würde gerne in Kyrpto ETF investieren. Welchen würdet ihr nehmen bzw. empfehlen.
Danke
Jemand Interesse am letzten Sonntag hätte bis zu 2 Tische im Hofbräu Bereich Box oder 1 Dienstag Abends im Marstall?
PN
welcher Link funktioniert denn aktuell noch?
Ja komplettes Paket ging an dietmar123
Ja - ich kann gerne noch zwei Personen mitnehmen -wenn ich das Hotel "angemessen" los werde und selbst fahre
Was machste dann mit dem Hotel, wenn nicht für 220 Euro verkaufen?Mehr zahlt eh keiner!
Würde Dir auch 760 Euro für das Paket anbieten ....
Ja - leider würde ich dann das komplette umschreiben lassen. Du musst jedoch Bayern Mitglied sein dafürf
Preis für Hotel + 2 Karten (Kategorie 3) = 760 €
Ich weiß leider nicht was eine Karte kostet - wobei auch irrelevant, da mir bewusst ist, dass der "Zimmerpreis" den Bayerntours verrechnet hat, ich auf keinen Fall wieder bekomme.
Bitte beim Preisvergleich das Frühstück, Hotelsteuer und Bettensteuer nicht vergessen - die sind nicht unerheblich.
220 € ist mir leider zu wenig, da spielt mein Bruder nicht mit.
Kennt jemand den Ticket Preis für Kat. 3?
Hallo zusammen,
ich habe ein Hotelzimmer für das DFB Pokalfinal Wochenende übrig. (gebucht über Bayern-Tours)
Leider ist mein Bruder das Hotel zu teuer - darum würde ich es gerne abgeben. (wir haben Bekannte in Berlin und können deshalb kostenlos übernachten) Umbuchung auf eine andere Person ist nach Rücksprache mit dem Hotel gar kein Problem.
Pestana Hotel 4 Sterne Superior Berlin Tiergarten
2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Bettensteuer
Anreise: Freitag 20.04.2016
Abreise: Sonntag 22.04.2016
Eventuell könnte ich noch eine kostenlose Mitfahrgelegenheit von München mit dazu anbieten. Wir werden vsl. am Freitag mittag von München losfahren und Sonntag Mittag wieder heim fahren.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Preisvergleich bei booking.com 533 Euro:
Sollten wir Tickets bekommen morgen und die Flüge unbezahlbar sein, dann fahren wir mit dem Auto.
Allerdings fahren wir nur zum Spiel und anschließend wieder zurück.
Soll ich Dich vormerken?
WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Der Schiedsrichter von Chile-Schweiz war eine reine Katastrophe, eines FIFA Schiedsrichters nicht würdig, obwohl.....naja
Jupp der war echt der Gipfel...........
Geiler Kommentar heute von Dr. Markus Merk (der letzte wahre Weltschiri) in der tz:
Die FIFA Kommissare bzw. Beobachter sind eh nur damit beschäftigt zu schauen ob die Schiris die Karten mit der linken oder rechten Hand geben.........
Den Abschuss hat doch eben gerade der Herr aus KAZ sich geleistet..............
Ich würde sagen 85% aller Entscheidungen waren FALSCH!!!
ohhhhhhh weeeeee. Und dann ist nicht mal die FIFA Manns genug zu sagen: Ok wir müssen etwas ändern....
Nach der endgültigen Nominierung dürfen doch nur die Nummern 1-23 vergeben werden, oder?
Könnte also bedeuten, dass sich die Nummern bei einigen Spielern noch ändern könnten.
Würde mich ärgern, wenn ich mir jetzt z.B. Merte mit der 17 hole - und dann spielt der die WM mit der 3 oder so??
Ich denke, dass die Stammspieler wie Merte schon Ihre Stammnummern bekommen.
Nur MUSS halt jede Nummer von 1-23 vergeben werden! D.h. Ballacks 13 wird auch vergeben....