Das Alter schützt vor Torheit nicht ... ne Spass beiseite, aber die Leistung von van Beuyten war auch in Stuttgart nach seiner Einwechslung unterirdisch. Solange kein neuer IV verpflichtet ist, werden wohl Badstuber, Tymo/ Breno spielen. Und van Bommel ist bei weitem noch nicht in der Form der letzten Saison. Ich denke aber, er wird auf jeden Fall die Runde beim FC B zu Ende spielen. Und mit 34 kann`s u.U. eng werden für ihn , keine Frage ...
ja is schon alles richtig was du schreibt war eig auch eher auf Lucio und Micho gedacht. Ich war auch noch nie ein Fan von Van Buyten aber muss es sein das man so Spieler loswird.
Und was Van Bommel angeht meiner Ansicht nach ist er einer von unseren wichtigsten Spielern auch wenn er nicht voll fit ist er kann eine Mannschaft nochmal antreiben und mitreißen. Und wenn er bei seiner vollen Leistung ist ist er ein sehr wichtiger Spieler man beachte nur die Seitenverlagerungen von Van Bommel, soweit ist kein Luiz Gustavo er hat einfach die Erfahrung wann er runterschalten muss und wann er ein Spiel noch mal anreiben muss und dazu hat auch ein Schweinsteiger noch zu wenig Erfahrung obwohl er für mich zu der Weltspitze gehört.