pn pn auch ich freu mich über jede pn. Danke
Beiträge von 547490
-
-
endlich ist es raus
-
-
das die sowas mitmachen und vorallem das sie (fast) nichts anderes zu tun hatten
-
macht spass
-
ist das eine Sammlung von Profis oder von privaten Knipser?
-
es gar nicht genau wissen. Nur soviel es hat sich jeder € hat sich zu 100% gelohnt. Ich würde es immer wieder tun und noch viel mehr dafür bezahlen.
Nun bin ich zwar Pleite aber ich habe die schönsten vier Wochen meines Lebens hinter mir. -
-
... ich drück euch und mir als Halbitaliener die Daumen....
Die besten Wünsche an Dario. Du bist Spitze. Viel Spass in Gelsenkirchen und Danke an TooR das Ihr das wieder möglich gemacht habt. -
Hi wer kann noch 1-3 Karten für Stuttgart entbehren. Tausche gegen alles denkbare (Bundesliga Karten, Eu.., Konzerte, etc) .... Freue mich auf eure Angebote per PN.
-
125 €
Auf gehts Jungs und Mädels -
hat welchen Block morgen??? Blau oder Gelb ? Würde mir nämlich gerne auf dem Schwarzmarkt ne Karte kaufen..und gerne bei der Stimmung stehen. Danke
-
100 € für den kleinen Dario
-
-
mach mich jetzt dann auf den Weg nach Do. Ihr könnt mich unter 0179/7493326 erreichen um mich glücklich zu machen. Danke und allen viel Spaß Heute Abend.
-
-
Tausche Fehlerlink HF Do Kat1 gegen andere..... Die waren doch auch Gelb, oder???
-
natürlich will ich nach Dortmund, aber habe kein Finale....
Wenn Du niemand findest melde Dich bei mir -
denkt daran it´s Time to make Friends..... Werde das mein Leben lang euch nicht vergessen.
-
Habet Erbarmen, wer hat eine oder mehrere Karten übrig für DO???? Ich garantiere euch, falls Ihr dann neben mir sitzt beste Stimmung und Freibier für die Gute Tat. Bitte alles denkbare anbieten.... Würde mich tierisch freuen. DANKE...