Hi Leute Sorry , das ich Hier poste, habe im Tausch Forum gepostet meldet sich aber keiner. Aber habe vor ca 1 h zweimal Eröffnungsspiel über Opti 2 zugeteilt bekommen. Würde gerne tauschen gegen 2AF München 2HF oder 1-2 Finale. Villeicht hat ja jemand noch Interesse? Würde mich freuen.
Beiträge von 547490
-
-
Hallo, habe noch 2 ES karten Kat1 zu tuaschen. Aber nur gegen 2* AF Mü oder 2* HF Do oder 1-2 mal Finale. Übergabe am Stdion möglich. Nachrichten bitte per PN. Freu mich auf eure Angebote.
-
-
Zitat von Val
sollten wir nicht noch versuchen, auch der Mutter noch ein AF-Ticket zu besorgen? dann könnte die komplette Familie hin, müsste doch machbar sein.
Allerdings säßen sie dann nicht nebeneinander..auf gehts,Jungs, auf euch wartet ne neue Aufgabe
Habe schon im Tausch Tread einen angesprochen, ob er seine zum Tausch stehende ditte Karte nicht abgeben will. Mal sehen.... -
Zitat von Klinsmann
Echt klasse was hier abläuft bei mir laufen gerade die freude tränen
Hab mir den thread jetzt zwar durchgelesen bin aber nicht ganz schlau geworden was es denn letztendlich geworden ist 2 mal AF Klautern?
Ja 2 mal AF in KL, für einen unvergesslichen Vater-Sohn Tag, was ich Ihnen von ganzen Herzen wünsche
-
Ein mal AF in KL feht dem kleinen Dario noch damit er mit seiner ganzen Famile nach Kaiserslautern fahren kann.
Siehe Ticketaufschrei.... -
-
ich glaub ich geb auf, das war ja wohl nur ein gelber Furz zum testen des neuen Bestellvorgangs........
-
Hat schon jemand erfolg?
Hämmert Ihr auf AF M? -
war schon einer erfolgreich?
Hämmert einer auf auf AF MÜ? -
will ich haben.....
-
Denke auch die Fifa hat dem automatischen Hämmern ein Riegel vorgeschoben. Außerdem gab es gerade mehrere gelbe TST-Serien ohne dass mein Ticketarlam (nicht ormus) losging, der sonst eigentlcih stets zuverlässig war.
-
Braucht definitiv kein Wisch auch nicht handschriftlich, habe nur gesagt er wäre mein Onkel
-
-
Brauchst kein Nachweis, habe gesagt ist mein Onkel aus den USA und ein Schreiben incl Passkopie das er aus persönlichen Gründen nicht kann. Keinerlei Nachweis das er tatsächlich mein Onkel ist.
-
Mir wurde im STC gesagt, dass es am Spieltag keine Karten am STC geben soll. Nir Umschreibung und Abholung.
-
Suche dringend AF München gebe Daten per Telefon durch
Bitte Hilfe bekomme keinen Login -
brauche AF Mü
-
Auch in Kaiserslautern gab es keine Karten. Es sollen auch keine mehr reinkommen wurde mir auf Nachfrage gesagt. Weiß aber nicht was ich davon halten soll.
-
Ich war heut ca. 14.30 am Center in Kl. War überhaupt nichts los, mehr Mitarbeiter als Kunden... Hatte meine Sachen in 15 min mit einer wirklich netten Studentin erledigt. Hatte eine Abholung und eine offline Umschreibung von Karten, hat wunderbar geklappt, habe einfach gesagt die Karten seien von meinem Onkel der leider keine zeit hat. Dazu ein Schreiben von Ihm, dass er aus persönlichen Gründen nicht kommen kann, das reichte.
Parken konnte ich übrigens genau vor der Tür.Euch allen viel Spaß beim geilsten Fest des Jahrtausends.