2x Achtelfinale Hannover , Kategorie weiss ich nicht, da Cokefridge.
Schätzunsweise aber Kat1
Beiträge von leloup
-
-
Zitat von Noemi
leloup: Hast PN.
keine PN da....
-
Zitat von Noemi
suitcase: Hast PN mit dem Eröffnungsspiel-Link Kat. 1 - falls das noch eingestellt werden sollte irgendwann ...
Könnte ich den auch bitte haben?
-
Zitat von flsch
würd ich aber auch machen, so viel vertrauen hab ich zu tooor usern :lol:
das lustige ist dass ich massenhaft personendaten bekommen habe, aber keinen kontologin, zaubern kann ich auch nich.
aber noch hab ich den login!
Bib mir doch einfach den Link, bitte
-
-
-
Ich habe 4xKat 2
Vielleicht kann man sich dort ja mal treffen....?
es gibt noch tickets auf eventim.de
-
Sitzt nächtelang vorm Shop. Wenn man dann doch mal schlafen muss, läuft die ticketbox auf dem Notebook. Zwischendurch Cokefridge Coins eingehämmert und bei EnBW angemeldet. Kurz bei ebay 3 neue Tastaturen bestellt....
Tagsüber auch mal ab und an bei der Arbeit ins Web (schaut auch keiner..?)Man kommt sich vor wie ein Eremit - aber halt....es gibt noch eine Seite in Gallien....tooor.de
Ohne euch wäre ich schon in der Psychatrie...die haben mich aber nicht reingelassen, da ich denen von noch ein paar anderen mit den gleichen Symptomen erzählt habe, wurde es als endemisch eingestuft. Und nur weil man Tickets umschreiben lassen will, wird man da nicht aufgenommen...
Danke, und weiter so!
-
Telekommunikations - Engeneering
-
Zitat von Ruhrpott
Hier gehts um Tickets und nicht um Bier und wenn dann trinkt mal ein vernünftiges Veltins oder Krombacher.
Da es vorhin wahrscheinlich untergegangen ist, nochmals meine Frage: Ist bei Euren erworbenen Resale Tickets schon das Geld abgebucht worden? Bei mir ist das nicht der Fall obwohl im CSS bezahlt steht.
War immer nach 2 Banktagen abgebucht!
-
Morgen hol ich mir München 09.06. -yesss
-
Bielefeld go, ich will noch Tickets!
-
mex-Angola
2x2 Kat 2 Fehlerlink, will en einer haben, bitte hier posten (keine PN!!!) -
keiner infos zum thema 20. April ????
-
-
2 Fragen:
was wird denn am 20.4. entschieden, hatte das was gelesen, aber worum geht es?
Was genau geht ab 1.5. - nur Resale, oder auch Übertragung
michi - schade wg. ESP-TUN
-
-
-
-
kurze frage, war heute/gestern irgendwann mal ein Deutschlandspiel im Resale ?