haja, nich so ne Dönerzeuchs![]()
Wo pennt ihr jetzt in Donetsk?
Und wo is der Treffpunkt am Vorabend bzw. vorm Spiel, hamma da schon was?![]()
Beiträge von leloup
-
-
Wenn es sowas gibt , bitte PN
Richte lieber ma nen gscheiten Cup aus

-
ich würde auch gerne das tool haben wollen...zum dank würde ich auch alle eure namen tanzen

1964er Baujahr iss zu alt

-
PN mit bankdaten für die provisionszahlung is raus

Gwirna sind raus;)
-
Gemacht hats aber KingRibery

psssssst -
hat alle leloup in gekauft
Ja habe fertig. 17x Finale Kat 3 mit dem Tool von Christian

PN an ihn mit eurer eMail-Addy er schickts dann. Geht aber nur mit IE, nicht mit FF oder Chrome -
Available Matches
- Match Restrictions
- General Sale
- Restricted
- Members Only
- Members Restricted
- Season Ticket Holders
There are no items to display.
- Match Restrictions
-
WE'RE SORRY!
Unfortunately, this time you don't have the correct privileges on your account to purchase tickets for this match. Why not return to ticket home and try another match?
Bei allen Speilen, ist das bei euch auch so?
-
Iss eigentlich noch jemand zum Finale im Victory-Hostel, oder wurde da was storniert?
Ich hab hier nur eine Storno Info für die Vorrunde finden können... -
iss das jetzt ne Wiederholung?;)
-
Iss Musti nich in DD? Wo isser denn....
-
So, das wär doch was für Kiew;), allerdings wohl danach Nachspielzeit in Kharkiv

Abber der Pokal wird gemopst -
ich bestehe auf ein lob ... der hintergrund hat schnell gearbeitet

und weg -
los gehts

-
nein ich muss schaffen. und wenn sie heute nicht auf den sack bekommen knall ich am montag den projektor an und trink mein weizen direkt aus der leitung. und wenn sie heut abend 4 null verlieren geh ich am montag mit meiner frau abends ins kino zu harry&sally

kannst anfangen zu montieren, denke ich, hoffe ich, MACHS EINFACH!
oh Mann, vor dem Eintracht Spiel musst ich schon um 9h mein erstes Bier haben. Ich hoffe, es gibt heute wenig Staus, und ich hab Tankzeit vor dem Spiel, denn ich bin der Fahrer. Gottseidank bleiben wir über Nacht dort.
Unbebiert halten das meine Nerven nimmer aus. Puls sonst >150Montag muss ich dann nicht fahren

-
viel erfolg heut abend. aber nur wegen leloup, schumi und laxman

Besten Dank maca,
um 15Uhr15 gehts auf die Autobahn zum Jahn.
Mei Nerve.... -
weiter gehts;)
Meine Nerven.... -
ich darf hier nun auch

-
Tja, wir wollten heute die Relegation einfach mehr als ihr

Ich hatte schon den Eindruck, daß ihr wolltet, aber möglicherweise waren wir heute zu gut. Ich glaub das ja selbst noch nicht. Ich schau ja sonst kein SCP, schwierig einzuschätzen. Ihr habt es schon versucht, zum Tor zu kommen, aber unsere Abwehr lies nicht zu, Zudem waren wir im Mittelfeld deutlichst überlegen, da kämpferischer.öke: Während des Spieles kamen alle zum Zaun rüber, war aber nicht 100% Ernst. Wollten wohl einfach mit den Großen pinkeln.
Nach dem Spiel waren es ca. 50, die unten aufs Spilefeld wollten, daß war erst gemeint. -
schubs...

Möglicherweise muss dieser Fred doch am Saisonende nicht verschoben werden ;.))))