Hab auch noch welche, wenn Du brauchst Kat3 ausm Resale
Beiträge von leloup
-
-
So, die Rechnung ist da.
Ich denke, ich werde bezahlen, ihr nicht?
€104 für 2 Personen / 2 Nächte...im 3er Zimmer
Achja: Falls es Probleme beim bezahlen mit liqbay gibt, bitte den entsprechenden Teil hier beachten:
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2607475 -
Wg. Victory und der eMail.
Wenn ich auf die hotel.de Seite gehe, wo man Buchung stornieren kann, etc,
Beispiel:
https://secure.booking.com/mybooking.html…x;pincode=xxxxx
dann steht da unten auf dem pdf der Bucungsbestätigung folgendes:Wichtige Information
“Bitte beachten Sie, dass Sie das Hotel mit Informationen zur Vorauszahlung bezüglich Ihrer nicht erstattbaren Buchung EURO 2012 kontaktieren wird.”
Und nu, das sollte der Grund für die eMail sein, allerdings weiß ich nicht, was ich tun soll, denn die Aufforderung ist völlig unklar:
"Dear guest!
On 12th of February we have sent you invoice №13xxx from PrivatBank for to pay for your placing in Hostel.
Did you receive it?From now we can withdraw payment from cards of our guests.
And if you allow we can withdraw payment for your reservation from your card.
Waiting for your answer.Kind regards."
Eine Rechnung habe ich nie bekommen....
Schreib die mal an... -
Dann herzlich Willkommen
-
Da sollen die mal die Unterkunft mit dazu anbieten.
-
leloup + christa111
29,30,31
(Wohl auch 25 + 26 - ist aber noch nicht fix, daher noch nicht eintragen)
-
ihr habt doch alle einen an der klatsche

Und was ist daran Neu

-
was nen quickie inner sauna alles ausmacht

Alter Hut. Hammse bei Hoopi und Theo abgekupfert
-
Das ganze Forum ist sinnlos!

Zuallerobererst die Mods;)

-

Jetz hab ich`s ja ein paarmal gelesen und versteh`s immer noch nicht.
Du hattest vorher eine Buchung in Borispyl und jetzt hast Du auch wieder eine Buchung in Borispyl zu gleichen Konditionen.Warum willst Du jetzt ablehnen ?
Weil ich irgendwie die Schnauze voll habe, von dem Theater. Und ich nun denke, Victory wird nicht storniert werden (der eigentliche Grund)

-
Alles anzeigen
Hier die Mail im Original vom Altaris - Einfach zu geil um Sie euch vorzuenthalten.
(hab jetzt auch über booking Druck gemacht, die haben erstmal den alten Preis wieder eingesetzt, und wollen sich in den nächsten 7 Tagen wieder melden)Dear Mr. leloup,
Thank you for choosing our hotel.
We beg your pardon for the inconvenience, but we need to inform you that we cannot confirm your reservation and the only way to cancel it with booking.com – to increase the price to make you self-cancel the reservation!As our hotel has not passed the state certification in preparation for Euro2012, so we cannot guarantee your accommodation in the room at the time of the event.
We assume no responsibility for your accommodation, as can be simply closed by the City at the time of the season.
We’re going to warn you in advance, so you have enough time to find accommodation in another hotel and cancel the booking in ours.
Hope for your understanding.
Have a nice day.
We look forward to seeing you at our hotel the next time.
Best regards,
Service Department, Altaris Hotel
cell: +38 067 547 49 94
web: https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…w.altaris.in.ua
Altaris Hotel
Serova Str., 32
Boryspil town, Kyiv region
Ukraine, 08300
AltarisSo, Booking hat reagiert:
Sehr geehrter leloup
vielen Dank für Ihre Reservierung mit Booking.com.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen des Altaris, dass Ihre bestätigte Buchung vom Hotel nicht akzeptiert werden kann. Jedes Hotel gibt seine Verfügbarkeitsdaten online in unser System ein. Die Hotels sind verpflichtet, die Daten regelmäßig zu aktualisieren.
Für den Fall, dass eine Überbuchung vorliegt, liegt es in der Verantwortung des Hotels, eine angemessene alternative Unterkunft zu organisieren. Falls dies dem Hotel nicht gelingt, wird Ihnen von Booking.com eine geeignete Unterkunft organisiert.
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass das Altaris folgende Alternative für Sie organisiert hat:
Old Port Hotel
https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…aine.en-gb.html?Der Preis sowie die Konditionen der Buchung bleiben identisch mit Ihrer ursprünglichen Reservierung.
Im Fall, dass Ihnen durch die Umbuchung Mehrkosten entstanden sind, kontaktieren uns bitte nach Ihrem Aufenthalt, damit wir Ihnen die Mehrkosten zurückerstatten können. Bitte beachten Sie dabei, dass wir die Rechnung(en) als Beleg für eine Rückbuchung benötigen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Reservierung über Booking.com. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, uns mit zu teilen, ob Sie die angebotene Alternative akzeptieren.
Mit freundlichen Grüßen,
---
Kxxxxx Fxxxxx
Customer Service TeamWerde wohl dankend ablehnen....
-
-
Ick hab mein Junior bei, der ist dann gerade mal 14 , also versaut mir den nicht.

Komm nicht zum Treffen, das reicht
-
-
Traum von Olga`s Darm?

-
Mir ist das jetzt Banane, ich storniere jetzt diesen ganzen Fred

Ich bleib im Fickory Hosteldings und jut iss - Ende.
Ihr seid doch alle schon dafür zu blöd, ein Hotel zu buchen - Fussballfans halt
-
Im Suff sind alle Frauen schön!

Das ist doch Resterampe
Ne Danke
-
Dann wird es wohl eher teurer.

Aber nur nen Zwanziger;)
-
die sacken nur die Anzahlung ein;)
Hi alter Osttfranzose, was macht das Donetsk Hostel, wird sicher witzig

-
Zur Einstimmung vier Fotos, die ich 2009 in einem Hotel in Volgograd gemacht habe. Insbesondere das Bad ließ keine rechte Wohlfühlstimmung aufkommen...
Bild 3 ist doch perfekt, Kühli naben dem Bett

Und oben der Wasserkrug zum Lümmel saubermachen