Hoppelheim wäre mit 99 Fans gekommen, iss genauso n Support-Mohnschtär
Beiträge von leloup
-
-
Da habbter mal wieder nen Bock geschossen;)

-
Zurück aus KL. War das ein geiler Kick, ohhh, wie ist das schön, so schön!!!!

Geniese es es bis Samstag zwischen 13h00 bis 14h45
Dann kommt für euch die Zeit des Leidens
Wir machen aus dem Betzenberg einen Trauerkrater
-
Da iss Stimmung in der Hütte
, sieht aus wie bei Hoffe
-
Wenn Junior Ross das leere Tor trifft stehts 1:0 für den FSV und dann würden sie sich nur noch hintenreinstellen. So is halt dumm gelaufen, aber is doch eigentlich scheiß egal:
0:4 in Fürth
0:3 in Aachen
0:2 in Karlsruhewird doch schon besser. Schlecht gespielt haben sie nicht, für einen Verein wo letztes Jahr in der 1. Liga gespielt hat wars auch nicht grad gut was der KSC gezeigt hat.
In Cottbus sollte man nicht verlieren, die Lauterer haben wir schon letztes Jahr aus unserm Stadion geschossen und dann gehts nach Düsseldorf. In den nächsten 3 Spielen holen wir mindestens 4 Punkte, und dann siehts schon etwas besser aus.
Ahlen und Koblenz sind mindestens genauso schwach wie wir, Relegation sollte eigentlich dieses Jahr drin sein, fürn Klassenerhalt muss viel passen
Viel Glück auf dem Weg dahin, du machst mir den Verein Sympatisch

-
Geiles Momentum jetzt hier im Fred, aber irgendwas ist schief gegangen, Freitag in KA - wa?
Achja, gg. Cotzbus habt ihr ja tatsächlich Chancen (außer auf den gemeinsamem Abstieg):)
Un wenner Lautern schlagt, sach ich nix mehr und kauf son Eintracht-Schal von euch
Oder seid ihr das Frankfurt bei Polen;)
-
So bezüglich und wie von User Riwwery7 gewünscht:
http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1938900Der FSV ist Absteiger Numer one
Gründe:
0 Punkte aus den nächsten vier Spielen = 1/4 Saison rum und nur 1 Punkt - das wars dann.Sep
18
Fr
2. Bundesliga - 6. Spieltag18:00 Uhr
Karlsruhe
-
FSV Frankfurt
Sep
25
Fr
2. Bundesliga - 7. Spieltag18:00 Uhr
Cottbus
-
FSV Frankfurt
Okt
04
So
2. Bundesliga - 8. Spieltag13:30 Uhr
FSV Frankfurt
-
K'lautern
Okt
18
So
2. Bundesliga - 9. Spieltag13:30 Uhr
Düsseldorf
-
FSV Frankfurt
Trainer fliegt raus, neuer findet sich keiner, außer Loddar
Absteiger!
-
da is aber nie einer, das is voll langweilig dann

o.k., Dennis, Valdo, toto, schumi
aufi gehts
http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…-thread-39.html -
Herzlichen GW zur Fast-Hacker-Reife.
Was von mir 4U -
Miller naja, Finne oje
aber
KAAAAAARLSRUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEE -
scheixxt doch drauf, kommt mit uns in Block 19.1
-
also mir wurd`s jetzt zu blöd.
Besonders, weil der KSC wohl (zu) wenige Karten bekommen hat.
Steher kannste eh vergessen, da musste um 5h da sein.Wie erhalte ich Tickets für Auswärtsspiele? - Infothread 2 - Karlsruher SC - qiumi.de
Ich hab jetzt Block 19.1 genomme, das ist zwischen Familienblock und KSC-Block, und er grenzt direkt an den KSC-Block an, das passt.
http://www.fck-ticketshop.de
Nehmt doch auch welche bei uns, wir sitzen in 19.1 Reihe 8, neben uns sind noch 2 Sitzer frei, und vor uns in Reihe 7 auch noch 3 Stück.
Also die auf der rechten Seite (nähe auswärtsblock) vom Bild - findet ihr schon.
Der 19.2er ist wohl ggf. ein Block zum KSC-Block dazwischen, also ggf. weniger gut.Ihr braucht kein Login
, one Stop shopping mit KK geht. -
Was jetzt, niemand bereit, 1h am Wildpark von 7-8 zu machen?
Oder Ablöse um 9h30
Auf Männers! -
Wenn die Schule nich um 7.50 Uhr anfangen würde, würds ichs machen

Wann müsstest denn spätestens weg von WildenPark?
Kannse sonst keinen anderen organisieren, Opa, Oma, Hamster
-
Hi Buwe,
ich hab evtl. ne Lösung:
Ein Kumpel von mir würde um 8h runterkommen, und anstehen.
Er will aber nicht 3 Stunden dastehen.Mein Vorschlag: Jemand stellt sich schon ab 7h hin, und mein Kumpel löst ihn um 8h ab. Dann sollte er da um 10h fertig sein.
Oder jemand kommt um 9h30, und löst ihn ab.
Ich favorisiere ersteres....toto - preSchool Aktion?
-
...
Toto, du könntest eigentlich an deinem ersten Schultag blau machen und die paar Tix holen!

He toto schwänz doch, irgendwann kriegtste dann auch DDs Job wennse 3x hocken bleibst

DD wird dir auch gerne ne Entschuldigung rausschreiben- machta bestimmt -
Scheixxe, die sollten doch den schummelcup2010 eröffnen

-
Ich brauch auch welche

Ich auch! Auf gehts Männer. Wer machts?
Der Lax könnt sich doch anstellen, der hat doch z.Zt. eh Mücken im Arxxx -
na also
mit nem guten torwart gehts auch wieder aufwärts
Naja, warten wir mal 3 Spiele von ihm ab, vorher bleib ich neutral bzw. kümmere mich um seine Frau aufer Tribüne
-
Ja
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,263712]KSC: Markus Miller kehrt ins Tor zurück[/url]