Herzlichen GW zur Fast-Hacker-Reife.
Was von mir 4U
Beiträge von leloup
-
-
Miller naja, Finne oje
aber
KAAAAAARLSRUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEE -
scheixxt doch drauf, kommt mit uns in Block 19.1
-
also mir wurd`s jetzt zu blöd.
Besonders, weil der KSC wohl (zu) wenige Karten bekommen hat.
Steher kannste eh vergessen, da musste um 5h da sein.Wie erhalte ich Tickets für Auswärtsspiele? - Infothread 2 - Karlsruher SC - qiumi.de
Ich hab jetzt Block 19.1 genomme, das ist zwischen Familienblock und KSC-Block, und er grenzt direkt an den KSC-Block an, das passt.
http://www.fck-ticketshop.de
Nehmt doch auch welche bei uns, wir sitzen in 19.1 Reihe 8, neben uns sind noch 2 Sitzer frei, und vor uns in Reihe 7 auch noch 3 Stück.
Also die auf der rechten Seite (nähe auswärtsblock) vom Bild - findet ihr schon.
Der 19.2er ist wohl ggf. ein Block zum KSC-Block dazwischen, also ggf. weniger gut.Ihr braucht kein Login
, one Stop shopping mit KK geht. -
Was jetzt, niemand bereit, 1h am Wildpark von 7-8 zu machen?
Oder Ablöse um 9h30
Auf Männers! -
Wenn die Schule nich um 7.50 Uhr anfangen würde, würds ichs machen

Wann müsstest denn spätestens weg von WildenPark?
Kannse sonst keinen anderen organisieren, Opa, Oma, Hamster
-
Hi Buwe,
ich hab evtl. ne Lösung:
Ein Kumpel von mir würde um 8h runterkommen, und anstehen.
Er will aber nicht 3 Stunden dastehen.Mein Vorschlag: Jemand stellt sich schon ab 7h hin, und mein Kumpel löst ihn um 8h ab. Dann sollte er da um 10h fertig sein.
Oder jemand kommt um 9h30, und löst ihn ab.
Ich favorisiere ersteres....toto - preSchool Aktion?
-
...
Toto, du könntest eigentlich an deinem ersten Schultag blau machen und die paar Tix holen!

He toto schwänz doch, irgendwann kriegtste dann auch DDs Job wennse 3x hocken bleibst

DD wird dir auch gerne ne Entschuldigung rausschreiben- machta bestimmt -
Scheixxe, die sollten doch den schummelcup2010 eröffnen

-
Ich brauch auch welche

Ich auch! Auf gehts Männer. Wer machts?
Der Lax könnt sich doch anstellen, der hat doch z.Zt. eh Mücken im Arxxx -
na also
mit nem guten torwart gehts auch wieder aufwärts
Naja, warten wir mal 3 Spiele von ihm ab, vorher bleib ich neutral bzw. kümmere mich um seine Frau aufer Tribüne
-
Ja
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,263712]KSC: Markus Miller kehrt ins Tor zurück[/url] -
Jetzt auch bei RB Salzbg - damit wohl durch:
MARKUS SCHUPP VERLÄSST SALZBURG UND GEHT NACH KARLSRUHE.
Der Vertrag zwischen dem Co-Trainer der Roten Bullen und Red Bull Salzburg wurde einvernehmlich und frühzeitig gelöst.
Ein Nachfolger für diesen Posten wird in den nächsten Tagen präsentiert.
Markus Schupp hat Red Bull Salzburg in Richtung Deutschland verlassen.Schupp erhielt vom Karlsruher SC vor Kurzem ein Angebot als Cheftrainer, das er unbedingt annehmen wollte.
Der Vertrag zwischen dem Co-Trainer von Huub Stevens und Red Bull Salzburg wurde einvernehmlich und auch frühzeitig aufgelöst.
Ein Nachfolger für diesen Posten wird vom österreichischen Meister und Tabellenführer in den nächsten Tagen präsentiert.
-
Raase hat fertig
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,262422]KSC-Präsident Raase: "Meine Mission ist beendet"[/url]
-
Morgen,
der VVK für das Lautern Spiel wird bald starten... kann mir von euch jemand 2 Karten mit kaufen? Ihr bekommt den Scan von meiner DK

Das letzte mal sagt man mir auf der GS, daß es nur mit dem Original geht..?
-
Leloup, mach mal Fantreff auf em Betze klar

das wird nur begrenzt was, denn ich hol mir die 3 Punkte, und danach geht es zum Heidelberger-Herbst - Geburtstag feiern, meinen und Laxinchen2

-
Markus Schupp neuer Trainer.
Quelle: Neue Welle
Und ich hätt` sonst nen HerzKohler gekriegt;)
-
wenn man einem gerücht aus transfermarkt.de glauben schenken darf, dann:scheinbar ein Insider mit Draht zur mannschaft

naja... wir werdens die nächsten tage wissen

sportlich sicherlich begrüssenswert nur schwer der öffentlichkeit zu erklären, was da die letzten wochen alles verkehrt gelaufen ist

Hier kann dann zu

-
genau....der tach danach wird umso schlimmer

wegen
? -
Wat machste denn dann jetz? Skatspielen kannste ja auch nich ...

Ich hau allen eins auufe Fresse.:);) und Heul dann rum.
ne, ich freu mich auf Guten Fussi beim schumicup