Hallo zusammen,
kann man das letztjährige Tippspiel bei kicktipp.de nicht wieder aktualisieren?
Das wäre schön, aber es scheinen nun alle um Geld zocken zu Wollen
Hallo zusammen,
kann man das letztjährige Tippspiel bei kicktipp.de nicht wieder aktualisieren?
Das wäre schön, aber es scheinen nun alle um Geld zocken zu Wollen
ick will ooooooooooch noch!
Ich auch, geht da noch was? bitte ggf. PN
T-Shirts jetzt von 5,49 auf neu 4,49 Euro!!!!!!!!!!!!!!1
Schals jetzt 3,49 Euro!!!!;)
Shop until you drop ![]()
D2 mit Option zum Block L,da ich da welche kenne.
D2
svenb: jetzt kennst Du auch jemand in D2
schuwuchtelig
bye Jens, vom KSC bekommst Du diese Saison noch n paar Dinger gelegt, dann Rente
der typ hatse wohl nich alle
4 X TOPSITZ ** KSC KARLSRUHER SC - BAYERN ** REIHE 1 bei eBay.de: (endet 14.08.08 16:36:29 MESZ)
Traumplätze
1.reihe im A2 . ich lach mich tot . so ziemlich die übelsten Plätze , die man im Wildpark findet.......
irgendein dapp hat schon 2 gekauft ![]()
Iss dann wie Guantanamo![]()
Da hilft ur oben hinstellen, direkt hinner die Aneigetafel....oje
Der Wasserverlust kommt einzig und alleine daher, daß ich aufgrund der gestiegenen Getränkepreise in den Bädern imm das Wasser aussm Pool sauf....
Heartlichen Glückwunsch! ![]()
![]()
![]()
Wann beginnt ihr mit der Produktion des HSV-Nachwuchses?
Also natürlich hat er nicht ganz unrecht, aber aufgrund der Leistungen beider Teams war es im Endeffekt doch gerecht, so wie es ausgegangen ist - Basta.
Nachkarten iss nich - fertig!
Laden wir die Löwe Jungs zum TooorCup2009 ein?![]()
24 wird wieder abgesetzt, den Sendeplatz bekommt dann anpfiff.tv
Kurzes hallo aus Hellas ![]()
hmmmm, 14 Tage ...14 Spiele ![]()
![]()
![]()
Kann den Bierhoff auch nicht ab, kommt mir immer so vor als würde er krampfhaft versuchen sein Auftreten dem eines Topmanagers aus der Wirtschaft anzupassen, nach dem Motto "hoffentlich merkt keiner das ich eigentlich Fußballer bin/war".
Nach einem verlorenen EM-Finale mit einem, schön vorher vom "Management" vorbereiteten, "Danke Fans" Plakat in die Kurve marschieren obwohl kein Spieler wirklich Bock drauf hat, tolle Aktion...
Diese Danke-Plakate nehmen in letzter Zeit eh überhand, ähnlich wie die Bierduschen nach Erfolgen, am Anfang war´s witzig jetzt wirkt es nur noch aufgesetzt.
Ja hab lieber so´was wie die Poldi Hosen Nummer beim VF, nicht son aufgesetztes Bierh*** Ding
hier noch ein paar Foddos von mir [@maca: das Bild mit laxe hast in deiner eMail in voller Auflösung]
wieso, willst sonst noch ne Provision?
Man freut sich halt, wenn ma helfen kann, denn selbst bekommt man ja hier auch oft geholfen
Den ganzen rinnecup live in Anpfiff-TV bitte