her mit dem Flug
nimmse mich mit, oder rob die Heulsuse;)![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm dich abba nicht mit, wenn ich gewinne:)
her mit dem Flug
nimmse mich mit, oder rob die Heulsuse;)![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm dich abba nicht mit, wenn ich gewinne:)
Hallo Watson,
Danke Dir!
(Reim dich, oder ich schlag dich:)
Denn mit rob, Barney, Fürst und Dir - grüsste mich (Spiel-)täglich das Murmeltier![]()
Uschi und ich waren ja inner 56ten und inner 88 auf der Videowall ganz gross drauf im Stadion
Da hat nicht zuuuufällisch jemand n Foddo?
ScheiXX Kommerz von Adidoof![]()
![]()
So, gerade Höhe Linz auufer Autobahn.
Sind annen Stephansdom nachm Spiel zum Spanier.
Keine Ahnung, warum wir nicht zur Bierinsel mehr sind - kann mich nicht erinnern.
Vielen Dank an alle - ohne euch wäre die EM maximal halb so gut gewesen.
Noch nbissl abschwitzen, dann gehts am 09.Juli mit Uschi für 2,5 Wochen nach HELLAS
Als tooor'ler ist man immer Sieger!
ALAAAAAAAAAAAARM!
Hatte doch gehofft, dass es den ein oder annan noch rausklingelt!
kannst Du mich bitte so freischalten, daß ich Dir gleich Rot geben kann....![]()
Dank Rentüj nun auch aufgewacht![]()
Wann issn das Rückspiel?![]()
überall tooorler, grad eben sugar-baby nähe westbahnhof getroffen...
Bessr als ind Hos nei gschissa
Spanier?
möglicherweise gibt es hier noch zimmer
Pension lindenhof - lindengasse 4 im 7. bezirk in wien
0043 1 5230498
dz 51€
4er zimmer 101€
ist ne ziemliche absteige und duschen auf dem gang, unfreundlich sind sie auch, aber evtl. besser als nix
musti und watson.....ojeoje![]()
![]()
![]()
weiss jemand wie lange der intersport shop am heldenplatz heute samstag offen hat.
und morgen und montag die öffnungszeiten?
noch 228km bis wien.....
Edith: hab grad gelesen 9-24h ,sollte auch samstag und sonntag so sein, oder?
Mach ich, habe jetzt wieder eins.
Abfahrt Richtung Pokal! CU in Wien
WIENALE OHO
Und wir holen uns den Pott
EVIVA ALMANYA
Wenn jetzt jeder das Ding zitiert, wird das aber anstrengend
Ach ja: Basel-Reiseleiter, Basel-Reiseleiter, hey, hey
![]()
![]()
Dem Typen seid ihr gefolgt, ihr hab Sie ja nicht mehr alle![]()
Also nochmal - Musti hatte soviel Pech, wollt heut schon ne PRO-MUSTI-aktion starten, kam aber die Hektik mit Hotelsuche wg. abgesagten Flug dazwischen.
Also GOOO Musti GOOOO
muuuustiiiiiiiiiiiiiiiiiii
brauche alle
Norton: Bitte das Endspiel von vorne bis hinten, also inkl. Vor Halbzeit und Nachbericht.
Und auch wenn möglich Fanmeile in Berlin am Montag![]()
Achtung, das Hotel in ebay das Donauwalzer (hab den angerufen) iss wirklich unter alles Sau, total urinig...
Mir ist beim Lesen schlecht geworden....Bis zu 2 Doppel zum EURO-Finale! bei eBay.de: Österreich (endet 27.06.08 17:52:52 MESZ)
Hotelbewertungen Hotel Donauwalzer, Österreich, Wien, Wien, Hotelbewertung Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck
Urlaubsbilder Hotel Donauwalzer, Bilder Hotel Donauwalzer, Fotos Hotel Donauwalzer, Hotelfotos Hotel Donauwalzer, Hotelbilder Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck
Hoffentlich iss von euch keiner der
chromachroma( 77 )
EUR 40,50 2 2 27.06.08 12:53:30 MESZ
Achtung, das Hotel in ebay das Donauwalzer (hab den angerufen) iss wirklich unter alles Sau, total urinig...
Mir ist beim Lesen schlecht geworden....
Bis zu 2 Doppel zum EURO-Finale! bei eBay.de: Österreich (endet 27.06.08 17:52:52 MESZ)
Hotelbewertungen Hotel Donauwalzer, Österreich, Wien, Wien, Hotelbewertung Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer, Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck
Urlaubsbilder Hotel Donauwalzer, Bilder Hotel Donauwalzer, Fotos Hotel Donauwalzer, Hotelfotos Hotel Donauwalzer, Hotelbilder Hotel Donauwalzer von Urlaubern bei HolidayCheck