Wo ist am St. Jakob Park eigentlich der Busbahnhof?
trag mich doch mal in Post1 ein, dass ich zum Fantreffen komme
(wo BB ist, weiss ich nicht)
Wo ist am St. Jakob Park eigentlich der Busbahnhof?
trag mich doch mal in Post1 ein, dass ich zum Fantreffen komme
(wo BB ist, weiss ich nicht)
Also, was geht ist folgendes.
Wenn ihr ne Bestellung habt, als Deutscher, braucht ihr nen Türken (egal ob mit oder ohne türk. Pass). Der sollte selbst auch ne Bestellung von 1-2 Tixx abholen und eure für ein Ticket mitnehmen (Achtung max. 4 Tickets pro Abholer!)
Der sagt, daß ihr Schwager, Cousin oder sonstwas seit (kann ja sein bei Multikulti).
Dann rücken die das Ticket raus, wenn der Türke ihnen das so erklärt, und denen nicht dumm kommt.
Alles ohne Gewähr..
lewolf: Danke für die Nichtkooperation wg. Details trotz Bitte per PN - aber ich habs jetzt selbst rausgefunden
P.S: Bestellung und Persokopie reicht meiner info nach aus, wollen also nichtmal ne Vollmacht (ohne Gewähr)
irgendwann zwischen 9 und 10 oder 13h
Das ist doch pähziehsäää genug - odda?
Mir dafür umso mehr
Hat man gesehen;)
lasst es mich mal so sagen: Wenn ihr euch an der Tanke trefft, rechnet nicht mit mir;)
Aber es scheint ja auf Rhein hinauszulaufen
Nach dem Spiel Tanke - Vor dem Spiel die 3![]()
Hi zusammen,
wir sind zu 4t und wüden gerne nach Wien zm Finale fahren.
Wer hat Karten (zum OP + Bier + Wurst) anzubieten?
Nehme auch Kat1 zum OP [550€]
Gruß
leloup
Also könnte mir gut vorstellen das morgen Eventim nen Betriebsausflug macht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich darf aber keinesfalls später als 13h in Basel ankommen, da ich beim Türk. Verband noch ein Ticket abholen muss. (Nein, ich bin kein Türke).
Wenn jemand aus Richtung FFM oder Heilbronn oder so kommt, würds passen. Könnte irgendwo an der A5 zusteigen.
Ich wäre ab 08:00 zusteigebereit.
Bitte PN
P.S.: Rückfahrt ist nicht zwingend nötig, nur hin.
leloup is auch am Start - (ggf mit Türkentrikot
)
Das könnte ich mir auch vorstellen. Wie könnten die sonst mein blödes Stirnband-Pic in die Auswahl der letzten 35 Fotos nehmen???
das muss ich Dir recht geben;)
was habe ich mir da nur eingebrockt
Man kann theoretisch rumgehen, nur sind zwischen den einzelnen Blockverbänden Tore, die gegen Portugal offen, aber mit Ordnern versehen sind.
Möglicherweise wirst Du Probleme haben mit D-Trikot Richtung Türken schlendern zu wollen.
Ich denke, da wird versucht werden, alles Konfliktpotenzial auszuschliessen.Sitzen auf dem Gang: War in Basel gegen Portugal nicht erlaubt, zumindest bei uns wurden einige Leute abgeführt nachdem sie auf die freundlichen Hinweise nicht reagierten.
Musst Du es so wie die Kroaten in Wien machen, einfach mit 200 Mann den Gang bevölkern wild supporten und Bengos zünden, da trauten sich die Ordner dann nicht rein.
Gruß
Hale
Ich will ja mit D-Trikot aus dem türkischen in den deutschen Sektor![]()
5:45 lt. User denis1991
Sie wird Dir im Türkenblock kein Bier servieren.
doch da gibbt lecker EFES
Krieg ich nur immer Durchfall von, aber erst nach ca. 90 Minuten.
Hoffentlich geht das nich in die Verlängerung
Tja, der Jogi...! Einen derart coolen Typen hat die Welt seit Don Johnson nich mehr gesehen.
Bist Du das in dem Ava?
Verdammt, muss doch mal ein Ende haben hier, sonst sitz ich halt im türkischen Block.
Werde dann auffer Persokopie den Geburtsort auf Istanbul ändern müssen, oder was...
vollm8 auf türkisch für türkischen kollegen aber + mein deutscher perso in kopie. ich selber hab mich nicht hin getraut
lewolf -> PN (Bitte hilf mir)
gleiche scheiße wie immer
Forumsdurchfall halt![]()
Basel: Kann mir jemand sagen, ob ich mich im Innenbereich, also auf der Ebene, wo es die Getränke gibt, auch zwischen en Sektoren bewegen kann, also im HF Beispielsweise vom türkischen (Gelb/Rot) in den Deutschen (Blau/Grün)?
War zwar beim Eröffnungsspiel und D-POR da, hab aber nicht geschaut, ob und wie sie die Sektoren abgetrennt haben. Gibt es fixe Gitter, oder ggf. nur Kontrollen von Tixx beim Wechseln...?
Danke
leloup
Hi, an alle, die heute schon bei den Türken waren.
Kollege hat nun für mich eins beim türk. Verband geschossen - er kann es aber nicht abholen. Wenn ich mit dem Wisch und einer Persokopie von im runterfahre, und ner Blankovollmacht, und mir dort nen Türken suche, die Vollmacht auf ihn ausstelle, dann kann der das doch holen, oder?
Ich sag demjenien halt, dass er für nen Geschäftskollegen von mir das Ticket holen soll, da dieser erst gg. 10h ankommt.
So müssts doch gehen?
Noch besser wäre, wenn sich in tooor.de hier ein Türke findet, mit dem ich mich am Mittwoch treffen kann, und der das dann erledigt. Bitte dann PN!
Was meint ihr?