Nur das der Fred mittlerweile 540 Seiten hat
Welcher Fred?![]()
Nur das der Fred mittlerweile 540 Seiten hat
Welcher Fred?![]()
Mist! Nur Kat 1 !
Iss in Essen + oder - 2 Std?
und 10er, wie schauts?
was sagt steinbeissü dazu?
zeitverschiebung ch- deu
wann muss ich dann bei den Schwarzhändlern sein, 2 Stunden nach dem Spiel?
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!
Warum fliegen wohl Mannschaften mit so einem starken Kader wie Holland, England oder Spanien trotzdem bei vielen Turnieren frühzeitig raus oder schaffen es erst garnicht, sich zu qualifizieren?
Das Teamplay muss stimmen, es muss eine Mannschaft geformt werden aus den ganzen Stars. Dann schafft man es auch regelmäßig, Erfolge zu erzielen.
ähm, falscher Fred - hier geht es um den türkischen Ticketalarm;)
Fehlerlinks gibts jetzt bei User: Rentüj - bitte PN an ihn
, selten so entspannt EM-Tixx gekauft!
schreib erstma deinen Namen richtig![]()
Jünni Du Verrütür![]()
Unter der Telefonnummer 080033-02000 kann man nun telefonisch vorbestellen![]()
Ca. 400 Stück habe ich gestern geschrieben. Besser lesen.
Schieß los!!!
Kat3 bekommen etc?
warum soll man eigentlich drauf warten, dass es gelb wird - die Preise, die auf dem Schwarzmarkt bezahlt werden, werden wesentlich günstiger sein als die Originalpreise.
Habe D-Portugal gekauft - Kat 1 - Block C3 - für 60 EURO ( 1h vorm Spiel) - ein Kollege von mir hat KAT 2 gekauft ( als die Hymnen gespielt wurden) für 20 EURO !!!!!!! ( das war kaum mehr als beim kostenpflichtigen Public Viewing).
Dann geh doch offline, und verschwende her nicht sinnlos Postingplatz;)
hab den Xerxes geschossen - 2 Tixx
Fahrt doch alle mit dem Dertour unner Rot-Schwarz-Goldener Fahne![]()
das wirst du wohl nich bekommen nach dem Laufweg
Dann geh ich zu den Türken rüber, iss doch so ähnlich wie 60iger sein, oder?![]()
Schick doch einer denen mal die tooor-Fahne, das fällt denen auch nicht auf![]()
Ähm. Nochmal zur Errinnerung. Gleich da, wo wir uns getroffen haben, fährt laut Spargo eine Tram bis zum Stadion. Fußweg 2 Minuten. Der Weg war nur so weit, weil leloup gedacht hat, er ist auf Wandertag in der Schule
Moin du Sackgesicht![]()
Ich habs euch offen gelassen, ob ihr den mir bekannten weg (mit viel Lauferei), oder den euch bis dahin unbekannten Weg nehmen wollt.
Wart`s ab, jetzt brauch ich erstrech n Ticket für`s Spiel.
Dich lass ich ne Extrarunde laufen:)
XERXES - REISELEITER REISELEITER hey, hey ![]()
![]()
![]()
Toni gehts gar nicht gut