mein cache ist voll
Beiträge von leloup
-
-
Ihr wollt Euch doch wohl net wirklich in die Mitte von 10.000 Türken stellen bei dem Spiel

Du meinst, 100 Türken stehen zwischen 9.900 Tooor`lern!
-
felix felix.
schlummer, wummer, gähn, grrrrrr -
wollt noch weiterpennen, wer war der hans?
-
vögeln, was ist das?

Das was unsere HF gegner ........ -
müssü besögi tücketü dann kömmü
-
zwei snapshots aus nem Video von mir
-
Ich finde eh wir sollten das ganze positiver titulieren.
Wie wärs mit Erfolgslink oder Link zum Glück
Vorschläge werden noch angenommen

TOOORlink!
-
so endlich wieder ein wenig auf dem Damm...
wahre Fans-Bustour überlebt ( Start Do 4.00 Uhr-Ende Fr.9.00)
hatte gar nicht gedacht, dass es in Basel bei Nacht so dunkel ist rob und ich hätten den Bus fast nicht rechtzeitig gepackt und der Bus wollte auch keine 5 min warten..

naja aber dazu gibt´s später mehr

mit rob findste NIE den Bus
-
ging bei mir jetzt auch, aber nur mit Opera
-
bankster.......wie lange soll meine Auszeit sein????

[__] 1 Tag
[__] 2 Tage
[__] bis Mittwoch
[X] bis zum Finalebitte kreuzen Sie an. Mehrfachmeldungen sind nicht erlaubt!
. -
will ja auch nur spielen
ne, dann hol ich mir kein Ticket, wenn Du im HF für D spielst
-
fussmarsch zum bus, lange fahrt zur messe, warten auf die spezln, die natürlich noch hunger hatten, ewig warten am ticketautomaten vom parkhaus, unfall bei zürich - stau, autotausch am bodensee usw. da kommt schon was zusammen

mit oder ohne Wertausgleich?

-
Lol, um kurz vor 13 Uhr die Rundschau gelesen und mal auf gut Glück bei nem gewinnspiel mitgemacht. War gleich erster Anrufer und kannte die richtige Lösung (St.Jakob-Park) - Preis: VIP Reise nach Berlin am nächsten Mittwoch inkl. 5***** Hotel und VIP Plätzen beim Public Viewing Brandenburger Tor powered by Coca Cola

Mir ist dann jedoch recht schnell aufgefallen, dass ich ja Mittwoch in Basel bin. Also fliegt der Vadder nach Berlin

Also wenn Du unbedingt selber nach Bärlin willst, würd ich Dir den Basel-Voucher abnehmen, großzügig wie ich bin...
-
klein loupi sucht auch nochn F Voucher

-
jo, mit geraldinho und magic-bc zusammen eingetauscht, wild durcheinander, da wir Kattausch gemacht haben, war überhaupt kein Problem.
Einfach alle Voucher zusammen rüberschieben, und sagen, daß er drauf achten soll, da die alle in einer Reihe sind - fertig.
Wir saßen in Kat1, 10-12 Reihen hinter den Spielerfrauen -
also ich komm nücht
-
Dertour bietet bereits Reisen zum Halbfinale an.

480€ kompletto - wahnsinn
und der Spritpreis allein ist auch um 60€ gestiegen sowas..
Abzocke -
Sachtmal, wer iss dieser Ronaldo?
-
Aber die gelbe von Lahm war ein Witz, da Lahm zuerst eindeutig gefoult wird. Ballacks Tor dürfte zumindest im Fernsehn jeder gesehen haben, dass das nicht 100% regelkonform war

Scheixxegal Scheixxegal Scheixxegal