Gerade zurück aus Basel... Das war echt der absolute Hammer
Allerdings fahre ich nicht nochmal 1400 km innerhalb von 19 Stunden so kurzfristig
mussunich, nehm dein HF Wautschi gerne;)
Gerade zurück aus Basel... Das war echt der absolute Hammer
Allerdings fahre ich nicht nochmal 1400 km innerhalb von 19 Stunden so kurzfristig
mussunich, nehm dein HF Wautschi gerne;)
war wieder seeeehr geil gestern. Tooor-Family Live!
"Ausnahmsweise" war aber das Spiel noch noch noch noch besser, als das Treffen....oder?
Dat war nicht zu toppen.
Auf gehts HF Tixx schiessen - dann gehts nächsten Mittwoch wieder genau so.....
iss noch geld drauf auufm account? ansonsten muss tixx_nixx nachladen...
mit magic-bc getauscht![]()
Ups, den Alarm Account erwischt, bei Interesse bitte PN an Beda_pf
Rooooot für Verstoss gg. die toooor-Regeln ![]()
Quark, nach dem Gelbalarm hast Du von mir eh GRÜNABO!!!![]()
ich habe 1x Kat1 für Uschi und 1x Kat2 Voucher für mich.
Wir würden gerne zusammensitzen. Es geht also nicht darum, an billigere Karten zu kommen!
Aber die Kat1 ist mir keine 70€ Wertausgleich wert, ich will aber auch keine 70€ haben, wenn ich unsere Kat1 gegen eure Kat2 tausche.
Daher hätte ich gerne ein Tauschangebot, wo wir uns in der Mitte treffen, also 50% Wertausgleich machen.
Vorraussetzungen
- Treffpunkt am Ticketpoint zw. 16h und 16h30 (Anreise mit dem Auto, daher die Zeitspanne)
- gemeinsamer Eintausch der Voucher gg. Tickets
- ein Halbwegs vernünftiger Leumund hier im Forum, damit das kein Drama wird, will nämlich noch aufs tooor-Treffen, und nicht ewig warten...
- Schickt doch ne PN mit eurer Rufnummer, denn zum 100x PN`s hin und herschicken, fehlt mir die Zeit
P.S.: sollte doch so gg. die Tooor-Regeln nicht verstoßen, da ich ja in beide Richtungen keinen Wertausgleich möchte. Es geht hier also um keine Bereicherung.
o.k., ich komm zu den 3 Kneipen![]()
![]()
![]()
Ich biete 12 x VF #25 und suche dafür VF #27
Ich kann anbieten in Stückelungen :
1 x 4 Kat1 nebeneinander
1 x 2 Kat1 nebeneinander1 x 4 Kat2 nebeneinander
1 x 2 Kat2 nebeneinanderDer austausch kann am Spieltag, am Donnerstag 19.06 in Basel stattfinden.
Ich bin ab 12:00 Uhr mittags in Basel.
![]()
![]()
![]()
Das würde mir sicher gut tun auf den (positiven) Schock.
Aber verträgt sich nicht mit der Arbeit
Wenigstens einer, der während der EM was schafft, und nicht dauernd im Forum rumhängt![]()
hat schon jemand die vouchers heute in basel getauscht?
ticketcheffe wird noch seine por-voucher heute in basel tauschen. er gibt dann noch feedback.
ich werde dann am abend kurz zur messe basel fahren und die vouchers umtauschen.
dan fragt bitte auch mal, "wegen einem Kumpel von euch, dessen Frau gestern für ihn eine geschossen hat", ob die Umschreibung möglich ist - bitte. Und was die dafür haben wollen an Unterlagen - Danke.
kann mir jemand sagen, wo ich das pdf bei/von Eventim wg. Vouchereinlösung finde, link wurde irgendwo gepostet, finde es aber nicht mehr![]()
Wegen was? Haare zu lang?
ich sach nix, sonst bekomm ich wieder rot![]()
Also watson und barney kannste schon ab Weil am Rhein - Grenze riechen, die sind schon seit 7 Nächtem dauerhaft im Zug untergebracht, (oder kommen die nicht)?
So, Keller ist mit vouchis frisch tapeziert![]()
nehmen würde ich die Karte sehr sehr gerne, aber mit was soll ich dich überraschen?
@XERXES: lass mal deinen Wunsch per PN rüberkommen
Wenn jemand noch 2x VF26 hat, nehme ich die gerne.
Mir würde es auch reichen, wenn ich die Tickets nur nach Wien als Kurier transportiere, da mir das wichtigste die kostenlose Zugfahrt ist.
Ich bin zum VF25 in Basel, und fahre am Freitag mit dem Zug ab Heidelberg nach Wien.
Für die Teilstrecke Salzburg -> Wien brauche ich die Tickets als Fahrkarte.
Nehme den Zug um 13:08 ab Salzburg - Wien An 16:18
Ggf. sitzt ja auch jemand im gleichen Zug, und hat 2 Karten mehr dabei, als er selbst als Fahrkarte braucht.
+1 x Kat.2
=
18x kat.1
34x kat 2
![]()
PN (ggf. auch nur Ticketkurier Basel->Wien)
brauche zumindest die beiden Zugtickets für die Hinfahrt![]()