steht doch rechts "Ort: da wos keine unsymbadische gibt!"
keine PN
:p:
steht doch rechts "Ort: da wos keine unsymbadische gibt!"
keine PN
:p:
N8-Schicht
Ich denke, gleich wirds Gelb, und ich bin hier alleine![]()
Meno:
Utilisateur iss der, der es nutzt (würde Denis sagen)![]()
Französisches Trikot an, Gerard Gepardieu - Lächeln aufgesetzt, fertisch.
Bei ner Schweizerin sach ich "Gruezi"
Nur was mach ich, wenn dort ne Ösi-Frau steht![]()
dann reihe ich mich mal unter die "glücklichen" Gewinner ein:
eine Aluflasche mit meinem alten WM-Account.
Ich auch für so ne Drecksbuddel wieder ne Adresse gekickt und 10 Coins ![]()
Da haste ihn aber ordentlich reingelegt!
![]()
2012;)
Wenn Mama davon weiß, is dat so.
Lass ma Denis & Co fragen, wie dat in der Praxis so läuft...
Denis hat Eltern?
Okay, kann irgendein Mod ma alles ab Post #3 in dem Fred löschen? Der arme Frederöffner...
Schleimer :p:;)
Hamburch hat wieder nen Fred ins Nirvana geschickt :-)))
Selber Fresse! Dass man mit Kindern nicht ohne weiteres Geschäfte machen darf, ist ne Tatsache und gilt hier, wie anderswo. Mag sein, dass der Name einfach irreführend war, aber die Frage war daher umso gerechtfertigter. Die Antwort war pampig und der Hinweis mit dem Humor dafür sehr freundlich. Das ne blöde Anmache zu nennen, ist ne blöde Unterstellung!
Achja, hab auch schonmal mit U18 getauscht.
Iss ja auch gar kein Problem, denn wer U18 ist hat keine EMTickets.
Mama hatte die Tixx und hat mit mir getauscht ![]()
Selber Fresse! Dass man mit Kindern nicht ohne weiteres Geschäfte machen darf, ist ne Tatsache und gilt hier, wie anderswo. Mag sein, dass der Name einfach irreführend war, aber die Frage war daher umso gerechtfertigter. Die Antwort war pampig und der Hinweis mit dem Humor dafür sehr freundlich. Das ne blöde Anmache zu nennen, ist ne blöde Unterstellung!
Jo, passt scho.
Kriegst auch Grün von mir.
Simmer wieder gut?
Alla hop Männers - ran an die Euro-Schale :p:
He, was soll das.
Endlich ein User mit nem vernünftigen Einstand, und dann gleich leicht abwatschen.
Das mit dem Humor im Forum dauert ein bisschen, bis man das rauf hat - also Fre**e bitte.
Wollt ihr 500€ pro Ticket in ehbai bezahlen, oder vernünftige Leute zum Tauschen - hä?
Grün für 1994! Mach weiter so!
leloup
Danke!
Obwohl als Zahlart Überweisungangegeben war.
Geht also doch ohne Mastercard. Geld iss auch schon unterwegs![]()
Achja: das ist tooor.de![]()
Ich hatte echt nüscht damit gerchechnet, plötzlich kommt die PN.
Danke Stevie, ich werd`mich revanchieren, und wenns ggf. erst bei der EM2010 sein wird.
Schließe mich an.
ich mich auch![]()
Ecki und ich, wir reisen schon am 15.06. an. Wir werden also höchstwahrscheinlich pünktlich sein.
![]()
Gruß Steffen.
Scheibenkleister, jetzt wollten wir doch eigentlich n Pokerturnier um 16h starten![]()
und zum Thema Umschreiben lassen, schau mal in dem Fred an den Tagen, an denen die Voucher ausgeliefert wurde, da hat leloup was geschrieben, dass er einfach dort angerufen hat und Daten ändern konnte
Ja, wie schon von Rapid geschrieben:es ging darum, die Personummer zu berichtigen "neuen Perso bekommen". - Das Geht ohne Probs per eMail.
Das Komplettumschreiben, da bin ich gerade mit Engelszungen dran, lasst mal noch ne Woche Zeit....
Isch kann ganz gut mit Französinnen...:gg:
Hallo tooor`ler (und anpfiff - Live Reporter)
Möglicherweise bin ich nicht der einzige, der während der EM in Ö ist, und keine Gelbphasen verpassen will.
Daher möchte ich mir die Prepaid-Datenkarte zulegen.
Kostet 20€ für 2 GB und ist 12 Monate Gültig.
::: YESSS! diskont-surfen :::
Man braucht also nen Läppi und ein UMTS-Endgerät (außer PCMCIA oder ext. Karten geht auch ein UMTS-fähiges Handy wie das K810i mit Bluetooth-Verbindung zum Läppi).
- Zum ersten ist das als Tip gedacht.
- Zum zweiten such ich jemand, der mir solch eine Karten im Vorfeld der EM besorgt. (Bitte PN)
Wenn jemand beim Hofer vorbeigehen könnte, und mir danach das Ding per Post schickt, winkt natürlich der Gesamtkaufpreis inkl. Versand und entweder ein Stadion Bier, ein Bier beim Tooor-Treffen oder, oder, oder..
Denn ein Versand nach D ist nicht möglich.
Weitere Details hier:
teltarif.de - News: Österreich: Yesss! Discount-Daten-SIM jetzt für 19,99*Euro
Gruß
leloup
P.S.: Ich denke, der Fred ist hier richtig aufgehoben, da er ja den Bezug zur EM und Reisen hat