Denen schieß ich eine Bälle in ihre Schxxxxx Hütte rein.
Jetz weiß ich auch, warum die die Tixx diesmal verschicken.
Wenn hier in tooor die Abholorte (so wie 06) bekannt würden, gäbs Randale!
Beiträge von leloup
-
-
Die letzten hab ich am 26.3. bekommen, gestern allerdings leer ausgegangen!
Bei 3 Anträgen hab ich im Februar leider die Frist versäumt, seitdem schau ich eigentlich jeden Tag in die Mails!
Also zusammengefaßt hätte ich bei allen 8 Anträgen Tixx über Warteliste bekommen, glaub schon das dies vor allem damit zusammenhängt das ich aus dem Veranstalterland komme!
Ob es wirklich mit MC zu tun hat bezweifle ich ein wenig ,schließe es aber nicht ganz aus!
Das erste mal im Leben, wo ich mir kurz gewünscht habe - Österreicher zu sein.

Nicht hauen bitten
Gruss an Wien and around - ich gönns euch ja auch irgendwie
so ein Turnier im eigenen Land, da muss man dobey sein! -
da kann wie immer nur der noreply helfen
-
für die Bestellungen ohne MC gibbet dann nächste woche die Angebote für Kat3 sb

Finale dann so 30€ :p: -
meinste das, wo ich noch auf die Pics warte?

ogott, die fehlen immer noch.
Gut, dann ist der Tausch perfekt:
1 Ticket fürs HF pro Bild!...............o.k., bin ga nicht so.
Isch mach mir nen Merker, schick mir bitte die eMail-Addy nochmal per PN -
Waaahhhhhhhhhhhhhh....
Ich les gerade Tomatenmarkis offenen Brief an die UEFA und seh da was von "goldener Donnerstach gestern", dann hier in den Fred und dann ma ohne Erwartung ins Uefa Portal. 8 Anträge, alle MC und im Letzten, Meinem dann
Nu kann ich Marki absolut verstehen !!!
Von denen gehen dann wohl welche ins Forum, denn damit hab ich nu wirklich nicht gerechnet.Danke für den Deal, bankster, die Finaltixx gehen an mich.

..Glückwunsch, altes Haus!
-
bin ich doch gar nichtm, aber dein nichtssagender Tietel verstösst zudem noch gg. die Richtlinien.
In Zeiten von anfiff.dä muss das hier seine Ordnung haben!
Aber Du hattest doch glück, hab dir in echt doch gar kein Rot gegeben.
Freu mich schon auf ein Irland-Revival mit Dir bei D-AUT und D-KRO

-
-
[B:] 2x HF Wien
[S:] je 2 Tickets eines der Folgenden Spiele:
VF 26 / HF Basel 2x VF-Option D / FinaleNur Tausch, kein Verkauf.
Meine Tickets sind aus der UEFA-Verlosung und Kat3 -
Ich habe auch MC, abba noch nix Tixx.
Ich werde MC verklagen! -
...Von der ganzen Intransparenz profitieren wir doch... Viele hier im Forum haben schon wieder mehr Spiele als Resturlaub.
Ja, das ist mein Hauptproblem

Ansonsten Marki: Viel Erfolg!
-

Bin gottseidank kein Badener.

ROOOOT :p:
Grün

dafür gibbet morgen Blau / Weiss

-
-
Hi mein Freund-
der Fredtitel ist Müll!
-
Welche Hotel-Optis habt ihr denn?
Wo ist nochwas frei, was im Stornorahmen nach möglichem F-HF liegt? -
320 Coins auf neue und auf alte Accounts - Querbeet. Jeweils min. 15 pro Account.
Manche Accounts den 2. Tag nach Neuanlage ohne Gewinn, trotz 55 Coins.Trotz neuem Browserfenster, Cookies gelöscht, neuer IP....
-> NADAPepsi rulez
Ormus hilf !Kann es den wirklich sein, daß die TOOOR austricksen? - auf Männer...
-
Willi
?
Iaschieee
-
achja, hab in Ähgypptn im Urlaub ein weisses 06er für 3€ geschossen. Ganz gut gemacht

-
Tickets werden (zumindest im Ösiland) nicht verschickt, sondern vor Ort hinterlegt (z.B. in nem Hotel). Ich hab es nun allerdings mit etwas Palaber doch geschafft auch das eine Ösi-Cro Ticket umschreiben zu lassen. Vorrecht hat Alli('s Kumpel) bis Freitag, dann hier je nach Bedarf an alte Hasen

Also bitte an alle, die schon gewonnen haben:
- war es ein neuer Account und der erste Gewinn, oder wurde auf den Account schon was beim aktuellen Gewinnspiel gewonnen?
- oder wie auch immer, gebt uns ne ChanceBitte gebt doch Details, damit wir uns einschiessen können
Sonst gibbet bald mal nicht-Grün
-
ich kann z. zt keine codes mehr eingeben, kommt immer sry. da ging eine kleinigkeit schief,seite aktualisieren...oder so...
hat das noch jmd

Kommt immer, wenn man schon 7 Bälle gewonnen hat.:p: