abwarten...es wird was kommen
wird eh wieder dieser leloup gewinnen
, also erspart euch den Frust
abwarten...es wird was kommen
wird eh wieder dieser leloup gewinnen
, also erspart euch den Frust
Nenen Vormanen hätte ich "Boris" :p:
Hab nun auch meinen zweiten Ball gewonnen.
Jedoch mit keinem Neuaccount sondern mit Altem, und auch nicht mit Bestandscodes sondern mit Codes von Deckeln. Die Theorie mit ausschließlichem Gewinn bei Neuaccount´s ist somit nicht generell gültig.
Konkret:
Hast Du also mit dem Account bei der Aktuellen Verlosung zur Euro 2008 schonmal was gewonnen?
UND:
Wann hast Du den Account angelegt, erst seit das aktuelle Gewinnspiel läuft, oder früher?
Das ist wirklich wichtig!
Ganz peinlich dagegen die Aktion von BVB-Pole Blaszczykowski. Erst sieht er Gelb wegen Schwalbe (88.), dann fliegt er nach Foul an Lell mit Gelb-Rot (108.). Einfach blöd – dafür gibt’s BamS-Note 6!
meint die Bild!
Der Ausgleich der Dortmunder war ja ne super Kombination!Alle Achtung!
Der soll mal so in Klagenfurt spielen.
Ansonsten, Danke Dortmund für ein spannendes Finale.
Ich bin als KSC`ler nämlich very neutral gewesen. Nach der Einkauftour von denen hier jedes Jahr.
Aber wirklich- Respekt. Eigentlich hätte ich es euch dann gegönnt, zu gewinnen.
Pokalsieger der Herzen!
gratuliere ... und....
ja nicht anfassen
Nichhe Hose zerrupfen, trag die doch inner ersten Halbzeit vom EM-Finale GER-FRA![]()
Entschuldigung angenmmen.
Sehr angenehm.
Du bekommst jetzt sogar von mir mal nen Grün-Vorschuss!![]()
Hab mein französisch nur im Bett gelernt
Thanx - not gay :p::p::p:
Zudem habe ich gerade gemerkt, dass ich Depp die alte ausweisnummer von mir eingegeben hatte (hatte ich von der WM 06 abgespeichert), nicht mehr überprüft und einfach reinkopiert.
Sollte aber kein Problem sein, oder?
Alle Daten stimmen...sogar der Besucher.
Hab den Verband mal angemailt.Ärger mich grad zu tode.
Jetzt hab ich mein altes französich am Telefon ausgepackt (war mal 3 Jahre mit einer Französin zusammen) da ich das auch wissen musste.
Also:
Einfach eine eMail, kann in English sein, mit dem Namen der Bestellnummer, Person, deren Ausweisnummer geändert werden muss und der neuen Personalausweisnummer an:
web-billetterie@fff.fr
senden.
Das wär lt. denen alles.
Colaaccountanleger sind keine Verbrecher!![]()
Alles anzeigenHallo,
auch wenn ich hier noch nicht unbedingt zu den "bekannten Nasen" gehöre, möchte ich an dieser Stelle - als letzte Hoffnung - noch einmal mein Glück versuchen.
Bis jetzt hatte ich als treuer DK-Besitzer des BVB leider noch kein Glück, eine Karte für das Spiel am Samstag zu ergattern.Derweil beschleicht mich mittlerweile ein mulmiges Gefühl in der Magengebend. Ein solches, wie es vermutlich ein User aus einem anderen Forum erlebt haben muss. Was ich damit genau meine, seht ihr unten. Dort habe ich den lesenswerten Beitrag des Users eingefügt.
Dass er 19 lange Jahre darauf mit diesem schwarzen Fleck in der Seele leben musste, dieses Ereignis verpasst zu haben, hat mich beim Lesen seines Berichts emotional getroffen.
Ich hoffe daher aus tiefstem Herzen noch immer, dass mir dieses "Schicksal" erspart bleibt, mit dem inneren Unfrieden zu leben und ich nicht im Jahr 2027 einen solchen Beitrag mit dem Titel "Berlin, Berlin… diesmal fahre ich nach Berlin!" verfassen kann...
-----------
Berlin, Berlin… diesmal fahre ich nach Berlin!
Rückblende:
Wir schreiben das Jahr 1989. Es hat beschissen angefangen für mich, dieses Jahr. Meine Freundin – nennen wir sie gerechter Weise im weiteren Verlauf dieses Textes einfach „blöde Kuh“ - hat mich im Februar verlassen. Nach über 2 Jahren, mitten in den Umzugsvorbereitungen in meine neuen Wohnung, die uns beiden als Nest dienen sollte, nachdem sie sich als Gast in meiner vormaligen WG zunehmend unwohl zu fühlen vorgegeben hatte. Und natürlich nicht, ohne mir auch gleich ihren Neuen zu präsentieren: „Guck mal, Holger, das ist der Manuel.“ Danke, blöde Kuh!
Nein, es hat nicht gut angefangen, dieses Jahr 1989. Eingehüllt in einen alkoholgeschwängerten Kokon aus Zorn, Traurigkeit und Selbstmitleid vegetiere ich dahin, die Smiths, Cure, Joy Division und Co. sind meine Katalysatoren, Kleidung, Haare und Augen kann ich nicht schwärzer gestalten als die Gedanken an … die blöde Kuh.
Ich muß raus aus diesem Teufelskreis, muß wieder zu mir selbst finden, den Spaß am Leben neu entdecken. So kehre ich zurück zu meinen Wurzeln, kontaktiere alte Freunde, die meinem Blickfeld entschwunden waren und beginne wieder jene Dinge zu tun, die vor ihr meinen Alltag bestimmt hatten: Doppelkopfnächte, Streifzüge durch die Stadt, Fußball spielen und die Spiele des BVB besuchen.
Der BVB tut sein bestes, mir ein Stück Freude am Dasein zurückzugeben in diesem seltsamen Jahr 1989, insbesondere im Pokal:
Karlsruhe wird niedergerungen, das Halbfinale gegen Stuttgart ist nach dem Aufstieg in die Bundesliga und dem Relegationsirrsinn von 1986 absolut gleichwertig mein drittes auf ewig unvergeßliches Highlight als Borusse. Ich fühle, wie schön das Leben ohne blöde Kühe sein kann, ich lasse mich fallen in den euphorischen Taumel, der die ganze Stadt ergriffen zu haben scheint, ich lebe wieder!Ich muß nach Berlin!
Jens (ein Jens, der niemandem von euch bekannt ist!) gibt kurz darauf großspurig bekannt:
„Leute, ich besorge für uns alle Endspielkarten“ - Vitamin B und so. Wir vertrauen Jens, denn wir wissen, daß er tatsächlich über seinen Vater immer an Karten gekommen ist, die nie das Tageslicht einer Vorverkaufsstelle gesehen haben. Vertrauen ihm, bis es zu spät ist. „Hat nicht geklappt“, sagt Jens, nachdem alle Karten weg sind.Der Schwarzmarkt für’s Finale läuft dieser Tage über Zeitungsinserate, 300,- DM für eine Karte sind nicht nur das 20fache des Originalpreises, sondern auch einfach jenseits der finanziellen Möglichkeiten eines Zivildienstleistenden. Über die Presse gibt die Berliner Polizei bekannt, es werde ein 1km breiter Ring um das Olympiastadion gezogen, Anreise ohne Ticket komplett zwecklos – ich Idiot glaube es.
Ich fahre also nicht nach Berlin, die Pläne werden umgestrickt, die kleine Lösung gewählt: Wir gucken daheim am TV, ist ja auch schön…
Irgendwann am Mittag des 24.06.1989 ruft mich dann Claudia an. Claudia ist mir eigentlich eine Freundin, der blöden Kuh ist sie in den letzten Jahren mal beste Freundin, mal Totfeindin gewesen, je nach Hormonlage, retrospektiv analysiert.
„Hast du schon von … (der blöden Kuh) und Manuel gehört? Die sind gerade in Berlin und haben sich am Stadion für 15,- DM Karten gekauft! Ist das nicht cool?“ Danke, Claudia! Danke, blöde Kuh! Danke, Holger, du Vollidiot!
…
Hier und jetzt:
Ich erinnere mich durchaus gern an das Spiel. Ich erinnere mich gern daran, wie wir nachher zum Borsigplatz gefahren sind. Ich erinnere mich gern daran, wie die Stadt am Abend des 24.06.1989 auch ohne die gut 40.000 in Berlin weilenden komplett auszurasten schien. Ich erinnere mich gern daran, am nächsten Morgen schon um 10:00 Uhr wieder in die City gefahren zu sein, und ich erinnere mich gern an den Empfang der Pokalhelden in ihrer, unserer Stadt.
Und doch werde ich mir niemals verzeihen, an diesem sagenhaften Tag nicht in Berlin, nicht vor Ort gewesen zu sein.
Dem guten offenbart sich mehr als eine Möglichkeit im Leben, der kluge begeht den gleichen Fehler nicht ein weiteres Mal. Am 19.04.2008 werde ich in Berlin sein. 19 Jahre habe ich auf diesen Moment des inneren Ausgleiches gewartet.
Berlin, Berlin, diesmal fahre ich nach Berlin!
Holger, 18.03.2008
Quelle: Schwatzgelb.de - Forum - "Wo waren Sie, als Nobby Dickel Pokalheld wurde?"
----------------In diesem Sinne
Nur der BVB!
Diese Bewerbung, und der Stil (auch wenn es grossteils aus einem Zitat besteht) hat eischentlich das Tixx verdient
Erstes Angebot für Ringtausch liegt vor, mal sehen.
Wenn mir einer 2x HF Option Deutschland, für meine 2x HF Wien Kat3 gibt, können wir einen Dreickstausch versuchen...
Also, will jemand 2x HF Wien Kat 3, und gibt 2x HF D Option?
Dann PN an mich und f_c_h
Bitte keine Optionen anbieten, nur Tickets.
Die Wien-Karten sind Kat 3, Kat für Basel ist mir egal, bevorzugt sind Kat3 / Kat2.
Wertausgleich muss man sehen, je nachdem, was angeboten wird, bin da offen.
NUR Tausch - garantiert kein Verkauf!
bitte PN bei Interesse
Die Karten habe ich selbst von einem tooor-User ertauscht, daher erfolgt ein Tausch nur, wenn der User hier einigermaßen bekannt ist bzw. ein MOD oder eine mir persönlich bekannter User ihn kennt, um Schwierigkeiten zu vermeiden!
Und wie kommst du in dem Zusammenhang auf euch Deutsche (man beachte, das Wort Piefke hab ich absichtlich vermieden
)?
Oder bist du gebürtiger Italiener, Spanier, Holländer, Franzose, Rumäne, Tscheche, Grieche, Russe, Schwede, Schweizer, Portugiese, Türke, Kroate, oder Pole?
Nicht böse sein, ist natürlich nur Spass!
Bin nur böse, weil Du die Italiener mit drin hast ![]()
![]()
der rechte Gegner zur rechten Zeit.
Gegen jede andere Mannschaft wär`s nix geworden.
Jetzt hamma doch schon üwwa fährtzisch, laxi![]()
Untersteht euch, Österreich zu unterwandern!
ich dachte, ihr bräuchtet noch n paar gute Fussballspieler?;)![]()
Oh, braucht Schäuble nun schon von Campingplatzlern die Passdaten, selbst von nicht FCNler?
Man zahlt doch als nicht-FCNler schon 1,50 mehr, dann Passdaten?
"...für Nichtmitglieder Name, Vorname, Adresse, Geburtstag und Passdaten."
Das ist doch uuuuunglaublich. Klagenfurtanamo oder was?
Und wer Stress machen will, nimmt Pass von Kumpel, oder werden unten die Pässe eingezogen....
btw- Hab nixx zum Thema Storno gesehen...blind?
Tixx sind noch da....Deal mit Leloup leider nicht machbar
Hi Musti,
Ja, ich sage auch leider![]()