Beiträge von leloup
-
-
Wenn mir einer 2x HF Option Deutschland, für meine 2x HF Wien Kat3 gibt, können wir einen Dreickstausch versuchen...
Also, will jemand 2x HF Wien Kat 3, und gibt 2x HF D Option?
Dann PN an mich und f_c_h -
Bitte keine Optionen anbieten, nur Tickets.
Die Wien-Karten sind Kat 3, Kat für Basel ist mir egal, bevorzugt sind Kat3 / Kat2.
Wertausgleich muss man sehen, je nachdem, was angeboten wird, bin da offen.
NUR Tausch - garantiert kein Verkauf!bitte PN bei Interesse
Die Karten habe ich selbst von einem tooor-User ertauscht, daher erfolgt ein Tausch nur, wenn der User hier einigermaßen bekannt ist bzw. ein MOD oder eine mir persönlich bekannter User ihn kennt, um Schwierigkeiten zu vermeiden! -
Und wie kommst du in dem Zusammenhang auf euch Deutsche (man beachte, das Wort Piefke hab ich absichtlich vermieden
)?
Oder bist du gebürtiger Italiener, Spanier, Holländer, Franzose, Rumäne, Tscheche, Grieche, Russe, Schwede, Schweizer, Portugiese, Türke, Kroate, oder Pole?

Nicht böse sein, ist natürlich nur Spass!Bin nur böse, weil Du die Italiener mit drin hast

-
der rechte Gegner zur rechten Zeit.
Gegen jede andere Mannschaft wär`s nix geworden.
Jetzt hamma doch schon üwwa fährtzisch, laxi
-
Untersteht euch, Österreich zu unterwandern!

ich dachte, ihr bräuchtet noch n paar gute Fussballspieler?;)
-
Oh, braucht Schäuble nun schon von Campingplatzlern die Passdaten, selbst von nicht FCNler?
Man zahlt doch als nicht-FCNler schon 1,50 mehr, dann Passdaten?"...für Nichtmitglieder Name, Vorname, Adresse, Geburtstag und Passdaten."
Das ist doch uuuuunglaublich. Klagenfurtanamo oder was?
Und wer Stress machen will, nimmt Pass von Kumpel, oder werden unten die Pässe eingezogen....btw- Hab nixx zum Thema Storno gesehen...blind?
-
Tixx sind noch da....Deal mit Leloup leider nicht machbar

Hi Musti,
Ja, ich sage auch leider

-
Lebt wohl und du kleiner Penner solltest dich mal Fragen warum du den ganzen text hier gelesen hast? nichts besseres zu tun?;)
Dein Post steht nun wieder oben, und Dein Rotkonto wächst auch

-
leloup: wie lange hast du zum setzen deiner 550 coins gebraucht?
pro Coin setzten dauert 60 Sekunden. Mit 2 Rechnern parallel (auf 2 verschiedenen Accounts) bist Du etwas schneller, aber auch schneller Banane.
Dann schaffst Du 90, statt 60 pro Stunde zu setzten.
Die Zeit fürs eindaddeln auffn Account kennst du ja selbst.
Wenn Du allerdings live setzt, d.h. Coin direkt setzten, ohne das er vorher auffm Account iss, liegst du auch bei ca. 90 Sekunden pro Coin, und ist bei Fehleingaben nerviger, da Du erst jedesmal die Bedingungen akzeptiertst, und ggf. bei Vertippern "Coin Falsch" kommt.Good luck
leloup -
Hab aber keine Pumpe.
nimm doch den toni:p: -
Zwei acc mit den ich auch schon einiges Gewonnen habe ( Hurricane Package)
je 6 Coins eingesetzt und bei jeden ein Glas gewonnen. (4,35 Uhr)Ja, klar, solange Du beim aktuellen Gewinspiel nix gewonnen hast, bist Du jeweils wieder "gewinnberechtigt Kat1"
-
Hmmm - komisch ...
PS Pospo - gut gelungener Scherz, wollte schon fast zum Telefon greifen

hab jetzt Kat3 sb für Finale für 10€ / Stück abgegriffen;)
-
Allo, Musti hat mir jetzä die Tixx versprochen.

Ihr könnt aufgeben!
.
.
.
ne, stimmt leider nich, den hab nur over 60 DVD anbieten können
-
Und? Können wir uns für dich freuen???
Ich habe mal wieder nichts...
alle alten Accounts mit je weit über hunnert -> nada
4 neue Accounts mit je 50 = 2x Ball und 1x Glas + 1x nadaDa iss wohl Zufall

Pfui Coca-Cola
Ich sauf ab jetzt widda Sinalco
Kommt mir vor, als wäre Cola er offizielle Sponsor der italienischen Nationlmannschaft! -
-
so, 550 mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen

-
Haste mit leloup getauscht, oder?

hehehe, immerleloup den alten Tauschfuxx im Visier, wat....;)
-
werde müde . abba ca. 470 sinn drin
Gruß
CJ15-457H-5GH9-OOJ3 -
Da bin ich mal gepannt, ob sich die Mühe lohnt?
Schönen freien Tag und viel Glück
hock schon wieder dran (280!)