ich habe immer nur Wartefeld im spanischen Shop, obwohl ich mir einen Kuchen gebacken hab![]()
Beiträge von leloup
-
-
Ich will ein Shirt - JETZT!
Können wir mal vorwärts kommen
-
frag mal den user leloup und sach ihm nen schönen gruß von mir;)

Hi Tom, Danke daß Du an mich denkst. Aber habe an dem Spiel (aktuell) kein Interesse.
Wenn wir natürlich nur Gruppenzweiter
werden, werde ich mir noch in den Allerwehrtesten beißen..... -
-
Dan editier doch den ersten Beitrag und spezifiziere deine Wünsche
Denn VF Nr. 28 scheinst Du ja nicht zu wollen, da keine Antwort auf die PN -
Biete euch 2x Pokalfinaltickets in der Bayern-Kurve
Suche:
2x GRE-RUS
oder alternativ
2x SWE-ESPIhr dürft natürlich auch D-Tickets oder jegliche VF, HF, F anbieten. Hier ist je nach Angebot auch ein 2:1 möglich.
Bitte PN mit Betreff "Pokaltausch"
-
6x dabei:
leloup
leloup-Uschi
christa111 + 3 -
-
-
dem KSC die Spieler wegschnappen

Blinder Aktionismus triffts wohl eher

-
Biete euch 2x Pokalfinaltickets in der Bayern-Kurve
Suche 1x D-AUTBitte PN mit Betreff "Pokaltausch"
-
-
Biete bis zu
4 Karten Viertelfinale 28 Kat1
und
4 Karten Viertelfinale 28 Kat2am 22.6 in Wien an suche hierfür
Primär:
1-2 Karten Deutschland - ÖsterreichSekundär:
2 Karten GRE-RUS
2 Karten SWE-ESPTauschverhältinis & Wertausgleich können wir diskutieren (für die beiden Nicht-Deutschland Spiele aber sicherlich keines, bei dem ich mehr Karten abgeben muss, als ich erhalte)
Ggf. habe ich dann auch als Zugabe auch je 2 DZ- Hotelzimmer in der Citypension.at direkt bei der Fanmeile / Stephansdom für den Zeitraum 19-23.06 (4 Nächte), oder 2 DZ für die eine Nacht vom 22/23.06 abzugeben (Bitte keine Einzelanfragen nur wg. den Hotelzimmern)
Anfragen bitte per PN - am besten gleich mit Telefonnummer, dann gehts am schnellsten -
ROT WEISS
verloren !:p: -
GELBPHASE !!!

-
Hi Leute,
die Frage kann ich Dir bereits beantworten...es gibt ab 1.4. wieder EM Tickets bei Cokefridge und weitere Fussballpreise....
Auf manchen Coke Flaschen ist sogar schon Werbung für das neue Gewinnspiel.Also deckt euch ein mit Coins und was auch immer...

Viel Glück an alle die noch auf der Jagd nach Tixx sind

Gruss
VansIn D oder in AUT?
-
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo heute gibbet in der stadt in bottrop im dönerladen für alle dönerumsonst solange vorrat reicht.
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] In der city auf der hochstr also von du von der essenerstr in die city reingehst.[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] "Kommste nach Bottrop, kriss ein aum Kopp dropp"
Mit dem Tchibo Ticket würd sichs lohnen.....
[/FONT] -
-
-