Dann Tach auch!
Beiträge von leloup
-
-
hoffentlich ist er nicht auf nem 3 wochen urlaubstrip...so wie die performance seit tagen ist kann man das dingen echt platt machen
ist aber auch nur geringfügig langsamer wie du, und das ist der wirkliche Skandal, dass Du die Rote Laterne gerade nicht hast
-
gerade alle europäischen Aktien und Aktienanleihen auf Jahreshoch raus.
vielleicht zu früh, aber Vernunft geht vor Habgier,
Edelmetallanteil-(Physisch) aufgestockt auf größer 10 %.Wie weit ist dein Heim vom Austragungsort des Cups weg
-
Also wenn man mal zwischen den Threads hin und herspringt macht das echt aktuell keinen Spass mehr....was tun? Zuviel Werbung unterwegs?
-
Gruss aus KA
-
Sei gegrüßt
-
Wärste mal lieber Paulianer statt Paulaner geworden. Trotzdem Herzlich Willkommen
-
Sei gegrüsst!
-
Super Platz Jungs!!!!!
-
Sei sregrüsst
-
Da sind meine Illusionen längst kaputtgegangen, dass das noch funktioniert. Wenn ich mich hier in der Stadt mit Parteimitgliedern (konkret SPD, lässt sich aber möglicherweise auch auf die anderen übertragen) unterhalte, dann beginnt die Klüngelei, das Stühlesägen, anderen nach dem Mund reden, schon ganz weit unten an. Mit Arbeit und Ehrlichkeit lässt sich da wenig bis gar nichts bewegen. Da investiere ich lieber meine Zeit in meine Frau, Fussball und Milka Strawberry Cheesecake
.
soetwas kann ich mir schon sehr gut vorstellen, aber Du musst es ja nicht so mitmachen, das bedeutet wohl allerdings wieder innerparteiliche Schmerzen.
Aber wenn nur immer "die do hogge, die immer do hogge", dann ändert sich nix! Dann gibts halt ggf. nur nen neuen Kindergarten oder Schulrenovierung, wenn "sonstige" Vorraussetzungen auch erfüllt sind.
Aber Fussball ist schon ne gute Alternative - geb Dir rechtAber unser Nachwuchs hat wenig davon, wenn alles immer so weiter geht, außer Jeder gegen Jeden plus Klüngel.
-
Wenn so viele das alle besser können und wohl auch bessere Kommunikatoren sind, wäre es mal Zeit sich in die Kommunalparlamente wählen zu lassen.
Zeit scheint ja genug vorhanden
Es stehen 2020 und 2021 davon je 3 Stück an,
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_vor…_in_DeutschlandErstmal checken, wo man sich anschließen könnte, oder ne eigene "Bewegung" gründen? (tooor-Partei
)
Aber aufpassen: Neuer Fussballplatz...Mikroplastik vs. intensiv bespielter Fläche - Nun? Oder sozialer Wohnungsbau (ggf. für noch für z.T. zugereiste) vs. Bauplatz für (Kommunal-) Steuerliche Leistungsträgerfamilien.Dann auch schonmal viel Spass an den Wahlwerbeständen, gleich wo und für wen ihr euch einsetzt. Da kann man mal testen, wie das so ist.
Und wenn ihr gewählt seid, dann los....
Das ist dann auf der Ebene in normalgroßen Gemeinden ein netter Nebenjob zum Fast-Nulltarif (was aber keinen der netten Menschen interessiert) .
Die Freunde der Nachbarschaft habt ihr hautnah an euch und leider nicht so segmentiert in der Kommunikation wie hier, einer nach dem anderen. Besser wissen es aber viele, ganz sicher! SozialeMedien offline Quasi.Intrinsisch dann halt.... aber die Breitseite kommt auch aufm Dorf!
Kohle wird dann "viel weiter oben" in den Organisationen verdient. Und da zugegebenermaßen oft völlig zu unrecht!Aber unten lässt sich schon auch was bewegen.
Los gehts!
-
Willkommen aus dem schönen Badnerland
-
Sei Willkommen!
-
Was soll eigentlich der ganze Mist in Grün/Afd'ler usw. zu unterscheiden? In meiner Welt gibt es nur Idioten oder Nicht-Idioten. Was der wählt oder welche Hautfarbe der hat, ob der schwul ist oder hetero, ob Köln oder Gladbachfan (o.k., mit Abstrichen,)
spielt doch keine Rolle.
Und das heute war ein Idiot. Punkt.Danke. Damit ist alles gesagt.
Wir alle haben die Chance es so zu sehen und die Normalfraktion unter den Menschen kennt das nur so. Wer Kinder hat weiss zu Gut, wie Grönemeyer schon sagte" es gibt kein schwarz, es gibt kein weiss". fur die Kids, lernen wir von ihnen, wo das notwendig ist. Werden allerdings Grenzen überschritten, muss der Souverän hart durchgreifen. -
Super Neuzugang! Willkommen
-
Ja, heute9h
-
Bestellhilfe: Brauch für meine Jungs heute Donnerstag noch 2 Steher für das Spiel am Millerntor gg. St. Pauli. Wir wollen in den Schulferien mit der ganzen Family hin, ich kann aber nur 2 bestellen. Wer (Mitglied / DK), kann mir bitte 2 Steher (Vollzahler/ermäßigt egal) heute um 9h mitbestellen?
-
Wildpark ist auch schön
.
Herzlich Willkommen. -
Danke flauschi für deinen Einsatz