Beiträge von Harald
-
-
Meine Wenigkeit und sieben Freunde sind vom 13. bis 17. Juni ebenfalls vor Ort. Auch über den Campingplatz direkt gebucht
-
-
Hi,
könnte dir 2 Bel-Ita (Kat 3) gegen 2x Deu-Pol (Kat 2, gerne aber auch niedriger, falls du die bekommst) anbieten!
Grüße
Harald -
Folgendes Problem: Meine Kreditkarte ist wegen Missbrauchs von Dritten vorhin gesperrt worden. Dummerweise ist es die Karte, die ich für einen komplett sauberen Antrag für das deutsche Kontigent benutzt habe.
In den UEFA-FAQ habe ich nun nachgelesen, dass es keine Chance gäbe, die Zahlungsdaten nachträglich zu ändern.
Frage: Hat jmd. schon mal selbiges Problem gehabt und doch noch eine Lösung gefunden?Mail an UEFA ist natürlich raus, nur befürchte ich, dass ich da (wenn überhaupt) nur ne ablehnende Antwort bekomme.
-
-
-
Hi,
könnte dir vier mal Portugal-Island (Kat 3) gegen die drei Schweden -Italien anbieten.
Gruß
Harald -
-
Hallo N-11,
auch unsere Sechser-Gruppe wird die Tour #1 ->#3->#13->#19 machen und auch andere User haben diese oder einen sehr ähnlichen Plan. Vielleicht könnte man ja nen extra Fantreffen-Fred für aufmachen. Bin auch noch auf der Suche nach irgeneiner coolen Aktion in Salvador am 14. oder 15. Juni außer
. Könnte mir ne Segel-Tour mit einem dieser Schoner oder ähnliches vorstellen. Vieleicht kennt sich ja jemand ein bisschen in Salvador aus und kann Ideen beisteuern.
Grüße
Harald -
-
Definitiv. Wenn wir Karten bekommen (auch wenn nur teilweise, den Rest müste dann der Schmwarzmarkt regeln ...mit Engländern ... autsch
) sind wir auch da. Unser Rückflug nach Deutschland geht einen Tag später eh von Sao Paulo aus.
Grüße, Harald -
Hi,
unsere WM-Planung scheint sich gerade etwas zu ändern:
Wir bieten deshalb 6x Kat2 für Spiel #5 in Belo H. zwischen Kolumb. und Griechenl. an; zudem habe ich noch 6x Kat. 2 Schweiz-Ecuador in Brasilia übrig.Suchen tue ich dafür bis zu 6 mal #3 in Salvador: Spanien - Holland. Gerne auch nur zum Kauf.
Ach so: Wir gehören auch zu denen, die morgen auf #23 Engl - Uru hoffen. Wer uns da etwas schießen kann ... Das wäre super:)
-
Hi,
kann dir genügend Spanien-Chile in Rio anbieten (Kat 3; span. PMA-Kontingent). Brauche definitiv die zwei Deu-Port; würde zudem gerne die BVB-Schalke-Tickets nehmen. Bei Interesse gerne PN!
Gruß, Harald
-
Möchte jetzt aus Fairnessgründen nicht zu sehr aus privaten Nachrichten zitieren. Zahlen wurden aber keine genannt. Es wurde eher nach Zahlen gefragt. Es ist auch nicht mein Anliegen, dass er Probleme bekommt.
-
Also ich muss mein Angebot leider zurückziehen. Schade, dass du laut PN-Kontakt nicht zum Originalpreis verkaufts.
Falls jemand anderes, 2 Karten für #1 übrig hat oder gegen Spanien-Chile tauschen möchte
-
Hi,
ich hätte riesen Interesse an den Tickets. Wir brauchen sechs davon und haben heute durch Kroatien-PMA nur 4 (immerhin, *freu*) von bestellten 28 bekommen. Könnte dir zum Tausch einige Tickets für Spanien-Chile in Rio, Kat. 3, anbieten. Habe zudem sechs Tixx für Schweiz-Ecuador (Brasilia) übrig, falls das in deine Pläne passt.
Beste Grüße,
Harald -
wir haben unsere 4xTST 3 über die Fifa. Ich versuche mal mein Glück für Dich über den kroatischen Verband.
Hallo Torcidama,
falls du da noch freie Kapazität hast, wäre hier auch riesiges Interesse vorhanden. Danke!
-
Für alle diejenigen, die der Auslosung genau so stark entgegenfiebern wie ich, könnte diese Auslosungs-Simulation eine nette Spielerei bis zum 6. Dezember sein ..
World Cup 2014 Draw Simulator - ESPN FC -
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass das funktioniert. Nen Kollege wohnt derzeit in SP und der Verkehr dort ist an "normalen" Tagen schon extrem. Straßen + Metro völlig überfüllt. Es sind zwar nur 25km vom Flughafen bis Stadion, aber mit Gepäck etc. schon ne Herausforderung...
Habe jetzt einen Flug früher genommen. Kommen jetzt knapp drei Stunden vor Anpfiff an, das muss reichen.