HH Marathon, Beim Bier im Ziel
berezin 3:51:??
schraube 3:37:41
Prost. Auf die Bestzeiten
Beiträge von schraube
-
-
vor dem Spiel hattet ihr ja schon alle eine Vorahnung, ich war noch positiv drauf
heute alles schei.sse
richtig schei.sse war die Final Niederlage gegen Chelsea, gestern waren wir gegen ein fantastisches Team ohne Chance. Damit kann ich Leben, auch wenns weh tut.
-
79 Mitglieder sind online - das ist normaler Schnitt für die Zeitwas komisch ist: ich konnte von 12 Uhr bis vor 20 Minuten ohne Verzögerung das Forum benutzen, dann waren es mal 8 Sekunden und vor kurzem waren es ca. 15 Sekunden.
Das kann doch nicht sein, dass es bei mir soviel besser geht ?
Wie auch immer, wir müssen das Problem in den Griff bekommen
die Zeiten kann ich bestätigen (mir ham halt in Bayern a schnelles Netz
)
trotzdem, viel zu langsam und gefühlt ne Ewigkeit.
so machts keinen Spaß, sich durch ungelesene posts zu wühlen... -
alle Details und Spielplan gibts hier:
-
Wie gehts eigentlich dem Badstuber?
-
Die spinnen die Briten...
auch wenn es für nen guten Zweck war....
http://www.bbc.com/news/uk-england-tyne-27024250
hinterherlaufen, gibt tollen Windschatten und immer ein kühles Bier in Reichweite
-
Auch von mir Glückwunsch
Habe heute meinen 87. Wochenkliometer absolviert. Nach 32km am Freitag und dem Ruhetag gestern, lief es heute beim Halbmarathon überragend. Durch einen Sprint am Ende konnte ich mir den 3. Platz in der Altersklasse sichern. Mit zwei Zehntel Vorsprung
Und ich dachte noch, es wäre Schwachsinn noch Gas zu geben
Mit 1:25:38 Stunden und einem Schnitt von 4:03 müsste das auch neue PB seinBravo bigfoot und GW biertown zu PB, welchen M läufste denn jetzt?
satt FCB - BVB zu gucken, hab ich gestern abend meinen 34er absolviert (welch kluge Entscheidung)
dafür geh ich jetzt zum Pokal HF
Noch 3 Wochen bis HH -
Ich denk mir das es auffem Land eher möglich ist individuell beraten zu werden als in so ner Stadt.
Klar, aufm Land da kennt man sich, da gibts kein Internet, und was bei Gummistiefeln richtig ist kann für Laufschuhe nicht falsch sein...
-
-
Wenn du nen guten hast dann klar. Aber die meisten sogenannten Profis sind doch eher Verkaufs- denn Laufprofis. Lassen dich 2min aufs Laufband und verkaufen dir dann doch was sie los werden wollen. Fragen meist noch nicht mal nach deinem alten abgelaufenen Schuh. Auf so eiine Beratung kann ich dann auch verzichten und mir lieber das Teil günstiger im Netzt holen."Komm nochmal mit deinen alten Schuhen" hörte ich gleich nach der Begrüßung...
http://www.laufschuhe-muenchen.de/kontakt/ueber-uns/ -
Heute gibts den den Asics GEL DS-Trainer 19 für die Hälfte
Tolles Angebot, ich kauf auch ne Menge Zeugs im Netz, aber Laufschuhe nur noch nach Anprobe im Fachhandel. Hatte mir kürzlich den Kayano 20 bei 21run bestellt, gleiche Größe wie mein alter Kayano 17, passte nicht musste tauschen dann war er o.K. (immerhin 60 € gespart) 2. Versuch ich wollte noch nen leightweight Schuh, DS Trainer bestellt, vorne viel zu eng, zurück damit.
Bin wieder in meine Laufbar gegangen, Videoanalyse, ausgiebeiger Probelauf, verschiedenste Schuhe probiert, tolle Tipps von Laufprofis bekommen und bin jetzt total happy mit meinen Brooks ST5 Racer. Da zahl ich gern den Hersteller-UVP -
Bei meinem Wettkampf über hügelige 8,2km gab es gestern auch keinen Support. Ergebnis hat trotzdem gepasst.
Habe diese Woche 0 Lust auf den anstehenden 35er Trainingslauf
auf den freue ich mich diese Woche auch schon
-
Mein Test für Hamburg war heute der HM durch das Alte Land in HH-Neugraben: PB mit 1:36:00.
Schöne Veranstaltung mit ca. 250 Halbmarathonis, 165 Zehnern und 60 Fünfern: http://www.lghnf.de/html/hamburger_halbmarathon.htmGratuliere, hab die Woche noch nen 32er absolviert und heute 5 schnelle 1km Tempoläufe. Langsam ödet mich das Training an und ich freu mich aufs Tapering.
und
-
Auch in Gröbenzell wurde heut HM gelaufen, vielleicht 150 TN, keine Stimmung, kein Stau und noch keine Ergebnisse im Netz. Echte Amatöre halt.
Ne tolle 5er Gruppe gefunden die konstant um die 4:45 lief. Dachte mir, sei mal mutig und bleib dran, was auch bis km 17 klappte. 1:40:52 war dann PB im Ziel und GPS zeigte exakte 21,1.
War mein Test für Hamburg, sieht gut aus -
Wo kann man am Samstag abend ab ca. 23 Uhr als Gruppe noch hingehen?
Alter zwischen 30 und 50. Kann auch ein Musikschuppen sein.
Schillersportsbar und Lamm(?) sind bereits bekannt und nicht unbedingt die Ideallösung.
Samstagabend um 23:00 kommt Sportstudio und danach geht man ins Bett
Geht doch in die Kultfabrik (ehemals Kunstpark Ost) riesiges Partygelände hinterm Ostbahnhof, das fallen 50 Leute mehr nicht auf. -
Der Vorsitz im Aufsichtsrat is schon mal neu besetzt:
Adidas-Chef bernimmt fr Hoene im Bayern-Aufsichtsrat - Sport - Sddeutsche.de -
da widerspricht dich doch jetzt keiner.
mir geht es ja auch nicht um den privatmann sondern um den ulli bei
bayern. da hat er sich nichts zu schluden kommen lassen und den verein
zu dem gemacht was er heute ist.
aber er ist jetzt ein verurteilter verbrecher.
da hast du es natürlich mit deinen stinkern leichter, da gibt es keine vorbilderKarl-Heinz Wildmoser
-
Ich hab einfach mal 2 Namen in den Raum geworfen. Keine Ahnung wer´s dann letztendlich macht, von mir aus auch Gerd Müller!
Hopfner solls machen oder Katsche Schwarzenbeck
-
generell find ich das auch. für mich stellt sich nur die frage ob er das aus reue macht und wirklich jetzt dafür grade stehen will oder ob er keine revision möchte (auch wenn er sich da nicht verschlechtern kann) weil er nicht möchte das weiter ermittelt wird und noch andere sachen raus kommen. normalerweise möcht ich ihm glauben, aber nach den letzten monaten bin ich da doch sehr vorsichtig ob er das nicht doch nur wiedewr zum selbstschutz macht.
das vermute ich auch
trotzdem, großen Respekt vor seiner Entscheidung.
-
La Bestia negra nun auch im Basketball
FCBB schlägt Real Madrid 85:83grandioses Spiel und Stimmung im AudiDome.
Nur der Uli war gestern nicht dabei
vielen Dank, dass Du Basketball so gepusht hast, ohne ihn wär so ein Abend nicht möglich gewesen. Aber jetzt tritt bitte von deinen Ämtern zurück.