Und je größer das Körbchen desto mehr passt rein! Alte Bauernweisheit
mir würd ein körbchen reichen, wo ein kat 3 ticket reinpasst
Und je größer das Körbchen desto mehr passt rein! Alte Bauernweisheit
mir würd ein körbchen reichen, wo ein kat 3 ticket reinpasst
4 leute hier. 3 bekommen tixx und ich net
bin auch hier und hab nix
gut N8,
muss fit sein morgen aufm schwarzmarkt in basel,
über eventim glaub ich läuft leider nix mehr
der nachtwache viel Glück
doch, Resale Alarm. Das Ding war geil
und dann klingelt dich nachts notify.wav ausm Bett...Adrenalin pur
Also wenn datt so weitergeht und wir gegen Portugal weiterkommen sollten (
) muß ich mir ma überlegen nächsten Donnerstach Urlaub zu nehmen...
Oder was meint Ihr in Sachen Tixx HF...
ich mach lieber mittwoch urlaub
1:0 Russland
Ein österreichischer Sportlandesrat hat Tickets vorm Station zu überhöhten Preisen verkauft ... und der Polizei is es egal
Zitat aus dem Artikel: EM-Sprecher Wolfgang Eichler sagte, man wolle Einzelfälle nicht kommentieren. Es gehe der UEFA darum, für die Fans den organisierten Schwarzmarkt zu unterbinden.
Das ist ja lächerlich, die Polizei guckt dem organisiertem Schwarzhandel einfach nur zu und tut nix, wie am Samstag in Innsbruck gesehen. Da lässt man sich lieber von blonden Schwedinnen das Gesicht blau-gelb anmalen, während 10m weiter die Ticketmafia ihr Unwesen treibt.
wo war das ?
gestern in Innsbruck ca. 10 min vor Anpfiff
hier die freundlichen Tickethändler, die Karten für Fussballfans übrig haben zum
OP +100l Bier + 200 Würste
das weisse kästchen war auf den gefälschten tix drauf?
ja, dass weisse Kästchen ist hintem aufm Stadionplan drauf
. Da waren einige Typen mit so einem großen, richtig professionell aussehendem weißen Schild mit aufgedrucktem Text (Kaufe Tickets für jedes Spiel - in mehreren Sprachen) - die :.
Die standen auch in Innsbruck rum
....und dass der Preis noch so weit runter ist kann ich mir nicht vorstellen, bei so vielen Russen.......die ganze Stadt voller Russen.
Wie soll dass am Mittwoch werden bei sovielen Russen, Innsbruck war voller Schweden
man sollte einfach ein altes mit bei haben und vergleichen,wenn möglich, wenn se nervös werden finger weg
Haben wir verglichen, noch ein Fan aus München hatte eine echtes Ticket vom Vortag (NED - FRA) dabei, der Glückliche, und die Unterschiede sind nicht so schnell auszumachen. also nochmals AUFPASSEN.
Übrigens, konnte noch beobachten wie woh einer der "professionellen Dealer" mit nem "Need tickets" schild von der Polizei abgeführt wurde
Hi, bin zurück aus Innsbruck, die Stadt war fest in schwedischer Hand
da gabs wohl so 100 "I need tickets" Schilderindiehöhehalter und kaum Angebot.
Ich suchte 1 Karte und die paar Angebote di ich bekam bewegten sich bei 400 und mehr. War ziemlich aussichtslos, hab dann auch drauf verzichtet. Nach Anpfiff traf ich noch 2 die auf gefälschte Tixx reingefallen sind. siehe hier:
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…tml#post1321743
Hab mir den Rest des Spiels auf der Fanzone im Bergisel Skisprungstadion angesehen. Schweden soweit das Auge reicht. ich glaub beim "Endspiel" gegen die Russen wird auch kaum was an Tickets angeboten werden
hat der vor Frust versucht sein Daumen zu essen
hättste mal den anderen sehen sollen der das ticket gekauft hat, der hatte keine Finger mehr, sein Kumpel hats mir vor die kamera gehalten.
Komme gerade aus Innsbruck, leider keine Karte zum vernünftigen Preis bekommen .
Hab dann 2 Leute getroffen die auf gefälschte Tickets reingeflogen sind. Auf den ersten Blick sahen sie aus wie echt aber bei der Hektik und Gedränge am Schwarzmarkt kann man schon mal übersehen dass sie falsch sind.
Das Hologramm funktionierte nicht und vor allem stand da "Coca Cola" drauf und "Football on the cake side of life" Was für eine verar....
Preis war auch keiner angegeben.
das Papier fühlt sich wie bei einer echten an, die Farben waren blasser.
Passt auf, grad so kurz vor dem Spiel wenn man sich letzte Hoffnungen macht, doch noch reinzukommen, kann man schnell ein fake ergattern.
also du bist fast der erste der mir hoffnung zu diesem thema macht.
wenn ich morgen bis kurz vor anpfiff warte könnte ich was für 100 € bekommen oder?
Wie stelle ich es am beste an? Schild suche karte, i need tickets.... oder ist es zu riskant wegen den cops?
gruß
also ich mal mir grad ein Schild "need 1 Ticket", solang du ne echte Karte kaufst ist das ja nicht strafbar
für ein ticket griechenland-schweden habe ich 30€!!! (etwa 2 std vor anpfiff) bezahlt. ticket war echt, denn reingekommen bin ich auch
du machst mir Hoffnung, ich hab auch keine Karten, fahr jetzt nach Innsbruck zu SWE - ESP und schau mir den schwarzmarkt an (mein budget < 100) und hoffentlich dann auch das Spiel
werd berichten, bis später
Bevor ich mir morgen am Schwarzmarkt gefälschte Tickets andrehen lasse, such ich kurzfristig erst mal hier noch 1 Karte für Schweden - Spanien 14.06. Innsbruck.
Übergabe gerne vor Ort, ich komme aus München
Danke !!
[quote='tanzbaer','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…747#post1318747']ACHTUNG LEUTE!
Für das Spiel Spanien-Schweden sollen 300 gefälschte Tickets im Umlauf sein!
gibts irgendwo Hinweise wie man gefälschte Tickets erkennen kann?, ich will morgen nach Innsbruck, aber ins Stadion und nicht in den Knast...
Der Server feiert noch das 4:0
Der Server hat schon vor dem Spiel gefeiert