Hallo zusammen,
bin erstmals unter den Top-Ten, Anlass um mich hier mal zu Wort zu melden. Nur schade dass ich der ersten Spieltag versäumt habe sonst wäre ich jetzt schon auf dem Treppchen...
Hallo zusammen,
bin erstmals unter den Top-Ten, Anlass um mich hier mal zu Wort zu melden. Nur schade dass ich der ersten Spieltag versäumt habe sonst wäre ich jetzt schon auf dem Treppchen...
meine Taktik mit lauter Einzeltixx in unterschiedlichen Kat. und maximal 2 Stück für ein Spiel ging nicht auf. 10 Anträge 10 Absagen,
Bei der WM hab ich auch nix gekriegt aber dank ormus.....
Die Hoffnung bleibt
Habe Karten für Block 28 für das Pokalspiel, Reihe 22.
Kann mir jemand sagen, wodurch dort die Sichtbehinderung ist (Dach, Zaun, Luft???
) ? Steht auf der Karte drauf ...
Vielleicht sitzt du ganz am Ende der Reihe Richtung Block 30. da geht ein Plexiglaszaun schräg runter, der einem die Sicht verdirbt. Hatte zur WM einen sb-Platz im Block darunter direkt an diesem Zaun. Im Stehen gehts und die Leute hinter dir haben das gleiche Problem.
bei RTL in Luxemburg wurde der stream abgeschaltet, aber in Vietnam war man man online Welcome to VTC Online und auf vtc2 klicken,
gar nicht mal so schlecht aber ca. ne Minute hintendran zum Radiokommentar in Deutschland.
egal, meine Bayern scheinen ziemlich sch**** zu spielen.
über die üblichen programme. dazu gibt es hier auch irgendwo eine auflistung. einfach mal suchen.
wenn du an einer der deutschen grenzen wohnen solltest, kannst du es ja vielleicht auch über kabel empfangen.
Danke für den Hinweis, hab schon gesucht: RTL.lu - Télé - Live Stream
sieht gut aus, die übertragen das Spiel und haben vom aktuellen Programm nen livestream in guter Qualität.
Österreich ist zwar nicht weit, aber ORF1 ist in München total abgeblockt.
Mit nem Empfänger...
Spass beiseite: Generell gilt: mit einem digitalen SAT-Empfänger sollte das kein allzu großes Problem darstellen.
hab nur kabel und muss auf kind aufpassen
, kneipe geht auch nicht.
weis jemand wo man Milan - Bayern im internet als livestream sehen kann?
Zitat von SombatBayern - BVB am letzten Spieltag hat mir gereicht.
Fazit: Die Münchener Arena wird mich in den nächsten Jahren nicht wiedersehen und ich werd auch nichts vermissen
Freut mich, dass hier soviel auf die AA geschimpft wird und einige nicht wiederkommen möchten, das macht es leichter wieder an Bayern-Tickets zu kommen.
Mal ehrlich, die Sicht und die Nähe zum Spielfeld in der AA ist genial, und von der Autobahn oder meinem Büro aus auch toll anzusehen, aber den Flair und die Lage vom Olympiastadion, wo man sich bei einem schlechten Kick unten aufm Rasen einfach an der Architektur des Stadions erfreuen und auch hinausblicken konnte wird die Arena zwischen Müllberg, Autobahn und Kläranlage nie bieten können.
Und was Stimmung in den verschiedenen Stadien anbetrifft, da stehn erstmal die elf Herren aufm Rasen in der Pflicht. Zeigen die Leistung und Einsatz, dann klappts auch auf den Rängen. D-SWE war fantastische Stimmung. Prickelnd auch Serben - Elfen wo's um nix mehr ging, die Jungs aber tollen Fussball zeigten
Zitat von PSEAls Müncher wird die EM wieder zur heim EM
Gruß aus der schönsten Stadt Deuschlands :p:
genau!
und ab in Biergarten
Zitat von StaniWir haben jetzt mehr an das Salzburger Land gedacht, weil wir zwischen den Speilen auch noch Urlaub machen wollen. Mit ist noch nicht ganz klar, wie's da verkehrstechnisch aussieht. War da schon mal jemand? Gibt's hier Österreicher?
Wenn Ihr mit dem Auto kommt ist das verkehrstechnisch kein Problem (auch Österreich hat Autobahnen) und ihr habt aus dem Salzburger Land beste Verbindungen in die AUT- EM Städte
flsch, auch du bist in München willkommen
Zitat von StaniWir suchen jetzt schon online nach dem idealen Urlaubsort genau in der Mitte, damit man alle Spielorte in annehmbarer Reisezeit erreichen kann. Ich glaube in AUT und CH gibt's sowas wie einen ICE gar nicht, oder?
München ist ideal, Salzburg und Innsbruck sind schon fast Vororte, Zürich in 3 Std erreichbar, Wien, Klagenfurt, Bern und Basel sind unter 5 Std drin. Nur Genf ist ein bischen weiter (es gibt 5 Flüge täglich). und ich glaub in München wird wieder ein dickes Fan-Fest sein.
Als Münchner freu ich mich natürlich besonders auf die EM vor der Haustür.
Zitat von Balombe1Ganz nebenbei: Ich war auch (als 13jähriger) bei drei Spielen der WM 74. Hat noch jemand Erfahrungen damit, oder bin ich hier der einzige in dieser Altersklasse? Damals konnte man noch Schüler(!)-Stehplatz(!)-Karten für 10,- DM(!) in Vorverkaufsstellen und an Stadionkassen kaufen!
Ich war auch mit 13 Jahren dabei, Italien - Haiti in München. Stehplatz Nordkurve mit meinem Vater. 3:1 für die Italiener und ein Wahnsinnserlebnis für nen kleinen Schüler. Damals an irgendeiner VVK-Stelle gekauft. Leider hab ich die Karte nicht mehr. Meine 4 Tixx von 2006 werden jetzt gerahmt und irgendwann meiner Tochter vermacht. Zum Finale haben wir aus Stoffresten Fahnen selbst gebastelt und vor die Haustür gehängt. Wir waren unserer Zeit voraus
Zitat von Timo1986Woher wisst ihr das mit Jan U. ? Wo steht das ?
Quelle !!!!
guckst du hier:
Bald gibts wieder Tickets !!
Zitat von rausmade
...die lungern nach den Spielen immer am Stadion rum und betteln nach alten WM-Karten wegen Sammelleidenschaft und solchen Käse...