Zitat von PSEAls Müncher wird die EM wieder zur heim EM
Gruß aus der schönsten Stadt Deuschlands :p:
genau!
und ab in Biergarten
Zitat von PSEAls Müncher wird die EM wieder zur heim EM
Gruß aus der schönsten Stadt Deuschlands :p:
genau!
und ab in Biergarten
Zitat von StaniWir haben jetzt mehr an das Salzburger Land gedacht, weil wir zwischen den Speilen auch noch Urlaub machen wollen. Mit ist noch nicht ganz klar, wie's da verkehrstechnisch aussieht. War da schon mal jemand? Gibt's hier Österreicher?
Wenn Ihr mit dem Auto kommt ist das verkehrstechnisch kein Problem (auch Österreich hat Autobahnen) und ihr habt aus dem Salzburger Land beste Verbindungen in die AUT- EM Städte
flsch, auch du bist in München willkommen
Zitat von StaniWir suchen jetzt schon online nach dem idealen Urlaubsort genau in der Mitte, damit man alle Spielorte in annehmbarer Reisezeit erreichen kann. Ich glaube in AUT und CH gibt's sowas wie einen ICE gar nicht, oder?
München ist ideal, Salzburg und Innsbruck sind schon fast Vororte, Zürich in 3 Std erreichbar, Wien, Klagenfurt, Bern und Basel sind unter 5 Std drin. Nur Genf ist ein bischen weiter (es gibt 5 Flüge täglich). und ich glaub in München wird wieder ein dickes Fan-Fest sein.
Als Münchner freu ich mich natürlich besonders auf die EM vor der Haustür.
Zitat von Balombe1Ganz nebenbei: Ich war auch (als 13jähriger) bei drei Spielen der WM 74. Hat noch jemand Erfahrungen damit, oder bin ich hier der einzige in dieser Altersklasse? Damals konnte man noch Schüler(!)-Stehplatz(!)-Karten für 10,- DM(!) in Vorverkaufsstellen und an Stadionkassen kaufen!
Ich war auch mit 13 Jahren dabei, Italien - Haiti in München. Stehplatz Nordkurve mit meinem Vater. 3:1 für die Italiener und ein Wahnsinnserlebnis für nen kleinen Schüler. Damals an irgendeiner VVK-Stelle gekauft. Leider hab ich die Karte nicht mehr. Meine 4 Tixx von 2006 werden jetzt gerahmt und irgendwann meiner Tochter vermacht. Zum Finale haben wir aus Stoffresten Fahnen selbst gebastelt und vor die Haustür gehängt. Wir waren unserer Zeit voraus
Zitat von Timo1986Woher wisst ihr das mit Jan U. ? Wo steht das ?
Quelle !!!!
guckst du hier:
Bald gibts wieder Tickets !!
Zitat von rausmade
...die lungern nach den Spielen immer am Stadion rum und betteln nach alten WM-Karten wegen Sammelleidenschaft und solchen Käse...
in dieser gelblosen Zeit mal was nettes blaues
Zitat von aceknoxmeint ihr, die fifa haut die resale-tickets für vf-berlin rein, um den ticketfinder auszutricksen?
haben doch mittlerweile viele das ding ausgestellt um ruhe zu haben und somit ne gelbphase verpasst.
die penner versuchen es auch mit allen tricks...
glaub nicht, dass die FIFA austricksen will, die FIFA will nur eins: Verkaufen und KOHLE machen
mal was ganz anderes,
weis jemand von welcher site man sich videos von den wm-spielen auf den rechner laden kann? würde mir das Hauen und Stechen von Nürnberg ger nochmal genau ansehn.
Zitat von RobinhoAlles anzeigen
Das ist Mittelalterniveau aber wohl nix neues, nur merken es die ganzen Urbayern leider nicht weil sie ihren Freistaat noch nie verlassen haben.
Ich lob mir unsere Hauptstadt oder eine Weltstadt wie Hamburg.
Gruss nach Bayern (Franken nehm ich aus).
Robinho
...als Urbayer und Münchner durfte ich ganz relaxt mitm Radl zur AA fahren während du fürchterlich schwitzen und schimpfen musstest. Schade diese schlechte Laune an so einem glanzvollen Tag.
Gruß aus München