Damit dieser Fred nicht komplett einschläft....
heute Barcelona Marathon gelaufen, perfekt organisiert (knapp 20.000 TN), bestes Wetter (zum Start Sonne, später bewölkt 15°), schöne Strecke (glatter Asphalt, keine Kopfsteinpflaster oder Schlaglöcher) viel Sightseeing, guter support aber eben ist der Kurs nicht, teils kilometerlange leicht Anstiege.
Meine Leistung indiskutabel, bis km 31 liefs, danach "gings" buchstäblich fast nur noch. 4:12:53, langsamster Marathon ever.3 Wochen krank, Trainingspause im Januar und zunehmendes Alter zollen Ihren Tribut.Hätt gern noch Fussi angeschaut, aber Barca spielte auswärts und Espanyol war schon am Freitag dran.
Beiträge von schraube
-
-
Servus,
war jemand schon im Audi Dome und hat irgendwelche Tipps und Tricks zur An-/Abreise?
Merci schonmal
bin öfters im Dome und park meistens in der Tübinger Str. gehst ein bisserl länger, brauchst aber nicht so früh da zu sein und man kommt von hier ganz zügig weg.
und blau ist da drin NoGo -
RIP
George Michael ist tot
http://www.bild.de/bildlive/2016/…82376.bild.htmldas ist leider wirklich last christmas
-
Sie sind ein Gewinner!
Lieber Karten Fahnder,
es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen heute mitzuteilen, dass Sie ausgelost wurden: Sie sind bei der 44. Auflage des BMW BERLIN-MARATHON 2017 als Teilnehmer dabei!
GW, bis zum Gewinner fehlen Dir aber noch 42,195 km
Hab mich für Barcelona Marathon am 12.03 angemeldet, hier schon mal jemand mitgelaufen ?
-
...dazu wünsche ich mir einen Präsidenten der nicht von "Feinden" spricht sonden von "Gegnern"
-
Ohne Adblocker ist es derzeit kaum möglich, das Forum zu nutzen - egal ob mit Chrome oder Firefox. Viele Links, vor allem am rechten Rand, sind nicht anklickbar, die Scrollleiste ist beim Laden einer Seite nur kurz nutzbar, verschwindet aber dann, wenn die Werbung geladen wird.
hab das gleiche Problem, zusätzlich sind die ersten 7/8 Einträge in den "ungelesenen Beiträgen" nicht ancklickbar...
Hab tooor.de jetzt im "privaten Fenster" unter Firefox geöffnet und alles läuft wieder, da is auch die Werbung weg -
Der alte Klassiker zum Auftakt:
CSSR - UdSSR 3:0 -
Hier is mal das Programm:
http://www.t-online.de/sport/id_77080…ergebnisse.html
morgen Nachmittag: Grillen und Eishockey gucken,
ach, Fussi is ja auch noch...
-
Danke,
1 Tagessieg, Saisonziel erreicht -
Heute Paris Marathon gelaufen, sportlich für mich enttäuschende 4:05, Ziel war unter 3:40, aber Wade und Magen machten nicht mit. Nach km 30 dann einfach nur den Event versucht zu genießen und Zeiten abgehakt. Tolle Orga, fantastische Strecke, super Wetter und überraschend guter Support an der Strecke.
Und, in diesen Zeiten leider unvermeidbar, ne Menge Security und schwer bewaffnete Polizei und Militär.
-
Oh schade. Diese Dreifach-Live-LP von ELP, Welcome back my Friends, .............. das war damals ne Megainvestition von meim Taschengeld. Wenige vor- und nachher ham so in die Tasten gehauen.
...... .to the show that never ends, hab gerede nochmal das ELP aufgeklappt, legendär, da ging ein Song noch üner 2 Plattenseiten,
offensichtlich war es Selbstmord
http://www.t-online.de/unterhaltung/i…selbstmord.html -
irgendwie wird das jahr nicht besser
es geht leider weiter
-
Boahh, heuer kenn ich schon 4 Kandidaten
muss ich mir Sorgen machen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wohl eines der letzten Interviews mit Lemmy, sieht schon schwer gezeichnet aus
-
-
Jetzt soll auch die 1. Liga Montags ran
-
hast jetzt ne Ausrede, wenn du in deinen Schlabberhosen so langsam unterwegs bist
-
Servus aus Minga
-
na endlich, der deutsche Uralt Rekord von 1988 im Marathon ist geknackt
Arne Gabius läuft 2:08:33 in Frankfurt
http://www.fnp.de/rhein-main/Arn…art1491,1662509 -
Für Berlin 2014 oder Berlin 2015?
Für 2014, mail für 2015 hab ich nicht mehr, wird aber ähnlich gewesen sein.