Ich will nur hoffen das das auch wirklich klappt mit dem durchstreichen. "Abholung ALLER Tickets" sonst muss ich morgen früh nochmal los und meine Tixx abholen.......
Beiträge von kevel79
-
-
OK, meine Grossfamilie weiss Bescheid was sie zu sagfen haben, dann müsste ja alles glatt gehen.
THX
-
so nicht gleich steinigen, ich habe gesucht und die Fragfe wurde nicht 100% beantwortet.
Wenn ich Online "übertragfen habe" muss ich dann trotzdem nochmals eine schriftliche Begründung dem neuen besucher mitgeben?? (Grossfamilie natürlich
)
-
-
Juhu ich fahre ENGland gucken...................
-
-
-
bin ich blind????
-
-
Dann kanns ja nur Mega-Gelb werden huete. kann mir nicht vorstellen das die den Mist kurz vor der WM für die paar Resales machen..
-
expire? versteh nur Bahnhof
-
Undf Jungs wars das jetzt mit ormus? habe die Letzte stunde nicht mitbekommen
-
Es sei denn es kommt noch ein fette gelb-Welle. wegen den paar resales kann ich mir das auch nicht vorstellen
-
das riecht nach MEGA-Gelb und F5 handbetrieb
-
sage ja da steht irgendwie antirobot oben drin
-
mir macht dieser antirobot in der zeile angst...
-
komme nur ich beim hämmern auf die Fifa Übersicht???
-
-
Zitat von cruise
was war denn bei dir?
Grosse gelbphase am 31.5 glaube ich. 4 Uhr nachts hatte ich nen Login für
4 x Deutschland - Polen +
4 x Halb dortmund +
4 x 1/8 DortmundGebe alle Daten ein, meine Kreditkartennummer muss nur noch bestätigen. Tio und mein PC stürtzt ab. Ich brauchte dann 2 Stunden um ins Internet wieder zu kommen, da war natürlich fast alles vorbei.....
-
Also ich kann wegen meiner Geschichte ja schon nicht mehr schlafen, aber bei der würde ich fast vom haus springen!