Zitat von RentüjJAAAAAAAAAAAAAAA.... ich kann's noch:
2 Kat 3 BRA-JAP!
Yeeeeehaaaa...
![]()
Glückwunsch
Zitat von RentüjJAAAAAAAAAAAAAAA.... ich kann's noch:
2 Kat 3 BRA-JAP!
Yeeeeehaaaa...
![]()
Glückwunsch
Braucht jemand Fehlerlink 2 mal Kat 3 Bra-Jap?
Zitat von wiederGraveDogna super. ich seh ja jetzt erst , dass das england-Spiel von morgen schon raus ist. gabs da vorhin noch was zu holen?
Heute morgen waren auch die Spiel am Nachmittag draussen und kamen dann nochmal wieder.
Ich bin so ein guter MEnsch: Prof glücklich gemacht, einen tunesier für das Spiel in München eine Karte besorgt. Der gute Mensch von Braunschweig, hehe
JAAAAAAAAAAAA!!! 2 mal Togo-Schweiz Kat 3 s.b. für meinen Prof
Zitat von HBabbequakenet
#tooor
Danke
Wie heisst der IRC Channel nochmal?
Zitat von kingkarlJa das sagst Du so. Ist aber nicht mit irgendwas schwarz-rot-goldenem getan. Er spielt seit der WM 2002 selbst (4 jahre bei Wind und Wetter) und ist nur FAN von der Nationalmanschaft. Es war schon schwer genug ihm zu erklären das seine einzigen Idole Oliver und Kevin nicht mitspielen.
Das schönste Geschenk für meine Tochter wäre eher, wenn ich mal zuhause bliebe
Hach schön. Konnte vor einer Stunde einen Tunesier glücklich machen mit einem Ticket für morgen. Diese strahlenden Augen und die zittrigen Hände als er das zertifikat bekommen hat
Jemand nen Login für Tog-Sui ab Kat. 2 oder Sui-Kor ab Kat 2.?
Zitat von schichieIch bekomm das Kotzen!!!
hab gerade bemerkt, dass ich bei der Mastercard von meinem Bruder das falsche Ablaufdatum angegeben hab - und das schon ca. 12 mal!!!
Ich hatte in den letzten Tagen massig Logins und nun wo es kaum noch welche gibt bemerke ich den Sch**ß!![]()
![]()
ICH BIN SOOO DÄMLICH!!!!
Klingt ja fast so doof wie mein Mist von gestern
Ahh, bin ich sauer. Aber meine Freundin hat mir gerade ihren Account für weiteres zur Verfügung gestellt Mal ne andere Frage: Wenn sie Karten bestellt, kann sie die auf mich übertragen und damit die 7er Beschränkung umgehen? Das müßte doch gehen, oder?
Wenn ich es übertrage, müßte doch auch wieder das Kontingent unterschritten sein, oder?
Zitat von chris95533Versuche mal eine andere eMail-Adresse und den Reisepass statt dem Perso !
Danke. Ich glaube nur einfach, dass der bei den Neueingaben hier Zicken macht. Hab es ja versucht mit den Daten eines Freundes. Da hat er abgebrochen. Kaum bestelle ich die für mich selber klappts. Ich könnt kotz**
Jemand Erfahrung ob man sein Kontingent überschreiten kann?