Zitat von HBabbeOhlendorf im LK Harburg?
Da hab ich mal Tennis gespielt...
Nein, Stadtteil von Salzgitter. Üblicher Dorfkick. Aufgebrezelte Girlies, Dorfjugend und pöbelnder Stadtmob....Kniet nieder, ihr Bauern, die Eintracht ist zu Gast...
Zitat von HBabbeOhlendorf im LK Harburg?
Da hab ich mal Tennis gespielt...
Nein, Stadtteil von Salzgitter. Üblicher Dorfkick. Aufgebrezelte Girlies, Dorfjugend und pöbelnder Stadtmob....Kniet nieder, ihr Bauern, die Eintracht ist zu Gast...
Zitat von gandalfRischtig, und vor allem kommen wir aus der Fußballhauptstadt!
Eimal Löwe, immer Löwe!!
![]()
![]()
Die Aantracht hat heute das letzte Saisonspiel bestritten. 12:1 gegen den TSV Ohlendorf. Jetzt sind Ferien an der Hamburger Strasse.
Morgen schau ich mir dann mit Family mal die Lions an. Mal sehen wie das meine 4jährige Tochter verkraftet
Zitat von gandalfBs war gelogen, bin in WF aufgewachsen, dann Cellerstr., dann Westliches, dann Östliches und dann wieder Westliches, also eigendlich immer am Umziehen
Auch nicht schlecht
Bin in Kralenriede aufgewachsen, dann Schwarzer Berg gezogen, Lindenberg und wieder zurück in den Norden nach Querum
gandalf: Wo bist du aufgewachsen? Kind des Nordens, oder Ringgebiet? ![]()
Heute ist echt sehr, sehr bescheiden
bolzer: Eigentlich Gandalf
Drei von deinen sechs Spielen in der Signatur habe ich auch. Kommst aus dem Dreieck Leipzsch, Hannover, Berlin?
Zitat von bolzer76Was sind deine Tauschangebote für AF Hannover (habe 2 Stck Kat 2)
Nix von deinen Gesuchen. Ich hab ja genug Spiele, will aber halt gerne was für die Freunde machen. Der eine halt gebürtiger Italiener, der andere Halbschweizer. Ich such halt einfach weiter. Bin ja nicht unter Zugzwang.
Hmm, was such ich denn?
Für nen Freund: Einmal Italien in Hamburg oder Hannover, Kat egal
Für nen anderen Freund: Ein oder zweimal Schweiz-Korea in Hannover, bis Kat. 1b
Für mich: Italien-Ghana (2-4 mal Kat. 1b. und niedriger)
England - T&T 1 mal Kat 1b oder tiefer
AF Hannover 2-4 mal, 1b oder tiefer
Ist das anspruchsvoll? England und Italien bestimmt, aber Schweiz-Korea?
Zitat von mischlmit der richtigen Bewerbung und den richtigen Profs... 1:2
nee, iss schon schwierig, sollte man aber versuchen
Klar sollte man das versuchen. Mit der richtigen Vorbereitung steigen natürlich die Chancen. Gibt ja auch genug Deppen die sich da bewerben und noch nicht mal gut sind. Die will der DAAD natürlich ned. Wobei ich da schon Stipendienempfänger gesehen habe...arglll
![]()
Zitat von Nummer7Momentan stecke ich ja noch im nervigen Grundstudium. Aber so ein Auslandsemester muss man ja langfristig planen. Es muss keine Elite-Uni werden, ich plane das Auslandssemester eher zum Erfahrungen sammeln.. Anderes Land, andere Sprache, neue Leute kennenlernen usw.
Da ich aus dem Fach bin: Hast Recht. 12-14 Monate vorher sollte man schon mit den Planungen beginnen. Sind ja alles langwierige Sachen, wie Bewerbungsverlauf, Anerkennung durch deren International Office, etc.