Naja, mal sehn ob ich einen wiedererkenne
Beiträge von Bjotr
-
-
Inklusive Damenbegleitung?

-
Alles Proleten

-
Tina, lass dich nicht ärgern

-
Ich find die Pondrosa bestimmt nicht

Gibts da keine Kachte? Gibts denn mal Namensschilder? 
-
ok tooor, mach das Forum zu

GRÜN!!!

-
Innerhalb von sieben Minuten haben sich alle Fragen erledigt. Ich liebe dieses Forum

-
Danke. Kartenzahlung ist überall wahrscheinlich ja auch möglich.
-
Mal eine kurze Frage: Kann man in der Schweiz in den Fanzones und im Stadion auch in Euro bezahlen oder muss man inne Wechselstube?

-
YEAH, endlich mal eine vernünftige Seite

-
So, wenn jemand schon vor Ort ist: Hier der Medienplan für morgen 11. Juni:
Deutschland
12.30 Press conference with Flick and Friedrich - Centro sportivo Tenero
17.30 MD-1 Press conference with Löw and Frings - Wörtherseestadion Klagenfurt
18.00 MD-1 Training open to the media for 15 minutes - Wörtherseestadion KlagenfurtKroatien
16.00 MD-1 training (Open for 15 minutes) - Wörthersee Stadion (Klagenfurt)
17.00 MD-1 Press conference with Slaven Bilic and player - Wörthersee Stadion (Klagenfurt) -
Ich such noch günstige Flugtickets in die USA über Weihnachten. Vielleicht hat ja Johannes mal was im Köcher

-
Jepp. Blöd wenn man arbeiten muss und keine Zeit für den Rechner hatte. Aber ich bin ja bei der EM dabei, also mecker ich auch ned.
-
Verfügbar und nix zum auswählen macht ja auch Sinn
-
Och Männer, kann mir nicht mal jemand bitte eine Einladung schicken? Ich hasse es zu betteln (und mach es gerade
) -
Wenn da keine Tickets rausgehn, gehn wir zu dem Laden!

Hehe, dass könnte lustig werden. Ich zieh auch mein Millwall Shirt an

-
Mal sehn, ob da überhaupt Tickets rausgehn. Wer weiss was das für ein Laden ist
-
Wenn mich keiner einlädt, kann ich auch leider ned helfen

-
Ich bitte um kurze Aufklärung dieses 75 Seiten Freds

Einer warf in den Raum das es Tickts gab und dann ging die Fummelei los. Das die Kurzzussamenfassung. Ach ja, ab und an gibts auch Einzelkarten und wenn man eine Einladung bekommt, dann zahlt man keine Aufnahmegebühr

-
Wenn du ne Einladung bekommst, entfallen die Aufnahmegebühren in Höhe von 12,50.
Einladen können dich die User, aber nur 4 o. 5 Leute, dann ist aus mit einladen.Ahh, ok. Dann wäre es natürlich super nett, wenn mir mal jemand eine Einadung schicken könnte