Beiträge von MaxHeckel
-
-
gerade AF Hannover eingekauft - war von gelb keine Spur
-
der Termin für Resale der TSts ist glaub ich abgelaufen. Die Gelbphase vorhin war wohl eine Show. Da ging nix, ob mit oder ohne Tool.
-
jetzt ists gelb
-
Momentan geht gar nix - nichtmal die eigenen Daten können abgerufen werden
-
Die Auskunft, dass ab heute nix mehr verkauft wird (wurde mir gestern im STC mitgeteilt) scheint also richtig zu sein.
Blöd halt nur, dass mein Schalter bereits gestern nix mehr verkauft hat, der daneben schon. -
Ich war gestern abend auch im STC München-
so gegen 18:00 Uhr gab es zwar noch Karten zu kaufen (BRA -AUS) - aber nicht an jedem Schalter.
Wenn es der Ticketverkäuferin zu blöd war bekam man die Antwort dass es keine Karten mehr gibt - am Schalter daneben stehen 40 Leute um Karten an.Das ganze ist eine einzige Katastrophe ! keine Beschilderung nix
Super ist auch, dass von ca. 20 Volis 10 arbeiten und 10 im Hintergrund nur rumstehen - glaub die sind reine Kopierheinis - nix mit Schilder für die Orientierung - kleine Zettel irgendwo hingeklebt (z.B only sale) - Security am Eingang auch nur zum doof daherreden und zum Türenschließen da (ich lass jetzt keinen mehr rein um 17:00 Uhr !!!) - die Leute sind auch unglaublich brav eingestellt - einer war vor mir, steht schon ca 1 1/2 Studen an, hat einen Termin und sagt dann - komm halt morgen wieder - wieder einer fährt 2 h hin, bekommt die Auskunft, da müssen sie wieder kommen , ist aber auch kein Problem
kein Service - nur ein Fernseher, den wirklich jeder braucht - wahrscheinlich für die, die am Spieltag umschreiben und Tickets abholen und das Spiel verpassen
Einfach unglaublich
aber solange jeder mitspielt
wird sich da auch nix ändern
-
Hallo Leute
Ich habe heute morgen CIV SER in München erstanden. Und zwar erst über die übliche Methtode (ccs-Cookie) - Da ich schnell weg musste habe ich nach ca. 20 Minuten auf dem Login eine Bestellung vorgenommen (Login war TUN SAR)
Dann alles durchgezogen und dann, nichts überraschendes, Fehler - die Reservierungszeit ist abgelaufen - suchen sie sich ein anderes Spiel aus - habe ich gemacht - und siehe da, die Buchung war perfekt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Wäre dann ja alles noch simpler, da die F5 Hämmerei komplett enfällt.
-
-
ES geht wieder los
-
Zitat von borisschaefer
naja, dann räum ich mal die spülmaschine aus, soinst gibts noch ärger mit meiner frau, und dann sperrt sie mir die Kreditkarte...
Die hasst mich eh seit ich Sie heut nacht in achtelfinalpanik gewweckt habe um mir mein dummes Passwort zu holen... leider war ich zu doof meine email adresse richtig einzugeben...Das mit der Spülmaschine ist eine prima Idee - das verkürzt die Zeit bis um halb 5
-
Glaubt hier eigentlich einer noch daran, dass es vor 6 Uhr weitergeht
-
Ich habe mich die letzten 2 Tage in Ormus eingelebt - finde nur,dass die Cookies immer schwerer hergehen. Denke, das liegt darin, dass immer mehr Leute effektiver arbeiten.
Ab 1. Juni wird ja das Sicherheitskontingent von 30 000 auf 15 000 Tickets herutergeschraubt - ob morgen Nacht schon wieder Gelb - Spiele im Angebot sind - denke mal, das ist sehr wahrscheinlich.
#4 #19 #36 TST-3 Trinidad and Tobagodie Quali war anstrengend
#16 TUN - RSA dank Resale
#22 NED - CIV dank Ormus
#24 POR - IRA (1. Verkaufsphase)
#38 CIV - SER (4. Verkaufsphase)
#52 AF Nbg. und #62 HF München durch Beziehungskisteeigentlich schon genug
-
Hat es eigentlich in der Nacht schon jemals eine Gelbphase gegeben - oder ist immer nur Resale (Ang - IRn bzw. SAR - TUN) im Angebot