ganz großes Kino Michel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Blumen...
Waren echt helle 5 Minuten die ich da hatte
ganz großes Kino Michel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Blumen...
Waren echt helle 5 Minuten die ich da hatte
Bin noch nicht so bekannt hier, wird aber vielleicht noch...
Aber meinen Nickname erklären...
Bin Michael und wohne an der Saar
Tolle Erklärung toller Nickname
Hoffe wenn Du mitmachst und Du eine Karte bekommst und trotzdem nicht hin kannst, das Du Deine Karte einem Saarländer überlässt, wenn dieser keine bekommt
Ist jetzt keine Werbung für Ryanair, aber im Moment kommt man wirklich nicht günstiger nach London:
Hahn - London
22.08. 06.20 Uhr Hin
23.08. 07.20 Uhr zurück
für schlappe 30,00 Euro (inklusive Abbuchungsgebühren !!)
Wer hat nen keks, ist interessiert an einer Karte Viertelfinale in Hamburg - hab nen Log in für 2 Karten Viertelfinale Hamburg, aber keine KK. Wer also hat ne kreditkarte und kann mir eine mitbestellen, wenn ich ihm meine Daten schicke?
oh wie schaaaaade, keiner will deine Karten - Tipp: EBAY! Ich war auch viele Stunden vorm Com und hab viele Log ins verschickt, weils bei mir nichts war mit kaufen, da ich keine Kreditkarte hab, aber egal - hoffe bleibts auf deinen Karten sitzen - denn tauschen ist o.k. aber die blöden Sprüche danach find ich einfach nur zum kotzen - 2010 Südafrika WM ohne die ganzen tollen hier die mit ihren 100 Stunden angeben. Wenn Du mit Deinem Sohn auf ein Spiel willst, warum gehst Du nicht mit ihm auf das Spiel? zu langweilig? War schon auf drei Spielen, auch ohne Karte, das ist schon Erlebniss genug, mit meinem eigenen Sohn und der fand das toll.....
Zitat von babyboykann mir einer verraten wien login aussieht..hämmer seit wochen kein erfolg und immer noch nada nix... hät so gern wenigstens 1 spiel live gesehen... 1karte tät mir au langen.. son mißt...
Ich krieg im Moment keine Log in, aber seit Wochen keine Log in?? Du machst irgend was falsch!
Also ich geh schlafen, falls noch wer USA-Italien über hat kurze PN würd mich freuen
Zitat von TimilewuDanke für Deine Hilfe
Leider weiß ich gar nicht wie das mit dem Login-Tausch geht.
Gibt zwei Möglichkeiten:
Du hackst auf nem einfachen Spiel rum,bist du nen Log in hast, der ist dann halt gut fürn Keks, wenn dir dann innerhalb von ca. 30 Minuten, so lang hält nämlich der Keks, einer nen log in per PN schickt hast du es geschaftt - oder du bastelst dir selbst einen keks, steht hier im Forum wie das geht.
Togo Tix ssind leider jetzt auch schon weg, aber nicht aufgeben, so schwierig ist es wirklich nicht, grad bei so Spielen
Willste 2x Togo-Schweiz Kat 4, hab grad 2 Log ins
Hab zwei Log ins je zwei Karten Togo - Schweiz Kat 4
Was für ein Spiel?
Wer will Polen - Costa Rica Kat 4 s.b. hab nen Log in
Möchtest du nen Log in für Costa Rica - gegen Polen?
hab grad einen Kat 4 s.b. billiger kommts se nicht mehr zur WM