Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Ich bin wohl der Depp des Tages. Ich bin gerade aufgestanden (ich hab im Moment Nachtdienst), schau auf den Computer und seh das ich wohl nen Log in hatte und zwar für das TST 7 Ticket von England, kann das sein? Hey bin ich so blöd
-
hat noch jemand Log-In für eine TST serie ?
Fuck da ist man mal 10 minuten weg... -
da haste dir auch nen kracher für 500€ angelacht
-
Ich hab heut mal überschlagen: Hab für Freunde und Kollegen 5x #1 besorgt (2x, 2x und 1x), 4x HF M (2x und 2x) und 2x AF M. Und jetzt könnte ich irgendeins dieser Pakete brauchen
-
Zitat von Michael_Saar
Ich bin wohl der Depp des Tages. Ich bin gerade aufgestanden (ich hab im Moment Nachtdienst), schau auf den Computer und seh das ich wohl nen Log in hatte und zwar für das TST 7 Ticket von England, kann das sein? Hey bin ich so blöd
war eh ein fake, wärst nich mit durch gekommen, glaub mir
-
hat jemand nen fehlerlimk für spiel 01#
suche es schon ewig -
Zitat von Michael_Saar
Wenn der Login von vor ein paar Stunden war, dann war es ein Login ohne Cookie. Das hatten vorhin mehrere, also nicht traurig sein -
-
Alle "R" weg,
ob nun TST oder normale TIX,
es bahnt sich GELB an....Arni
-
-
-
Wer steckt eigentlich hinter der Adresse ebay0815@gmx.de im irc wo man spenden kann ??
-
Zitat von peterpan
Wer steckt eigentlich hinter der Adresse ebay0815@gmx.de im irc wo man spenden kann ??
glubschi? -
-
Möchte jemand 1x #2 Polen -Ecuador Kat 1?
Reihe 2 Platz 4
Aber nur mit Cookie. -
wer sucht nicht das spiel eins zu bekommen ich schon seit vier wochen und noch kein Glück gehabt. so ein mist.
hab heute auch noch nicht ein login bekommen das ärgert mich noch viel mehtwas ist nur heute los ????
-
-
oder die Seite ist wieder mal abgestürzt!!!!
-
Login für 1x Kat.1 Ecuador - Costa Rica. Wer möchte bitte HIER melden!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!